Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Der Ultimative Spamthread !!!

Beitrag von Dulo »

Hier könnt ihr alle möglich Geschichten erzählen die euch gerade so einfallen.
(mal wieder ein Thread der durch den Bilderratethread entstanden ist^^)
Dabei ist es egal ob es jetzt eine echt Geschichte ist, etwas das ihr geträumt habt oder irgendwelche erzählungen über eure umgebungen sind.

viel Spaß
Zuletzt geändert von Dulo am Mi Mär 26, 2008 10:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Zweiter! :lol:

Ich will auch mal einfach nur spammen. :oops:

@ Dulo
zeige doch mal Links zu den google Earth Bildern von deiner Stadt. Kannst uns ja mal zeigen, wo du wohnst.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Dritter! :twisted:

So einen Thread haben wir gebraucht. :smt026
@ Dulo
zeige doch mal Links zu den google Earth Bildern von deiner Stadt. Kannst uns ja mal zeigen, wo du wohnst.
Genau. Wir wollen Bilder sehen. :lol:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

na gut kein problem^^.

Aber um die ganzen Bilder zu machen brauche ich noch ein bisschen.

MEIN 1666 BEITRAG =)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

da keiner geschrieben hat gibts halt nen doppelpost (dabei hab ich extra bis abends gewartet damits keiner wird.)

Also dann fangen wir mal an.

Das Hier ist mein Stadt
Bild


Kommen wir weiter zum ersten 3d gebäude das ich euch zeigen möchte es ist die Fraunhofer Gesellschaft, ich habe keine Ahnung was das dür ein gebäude ist oder warum gerade dieses in 3d dargestellt wurde, und habe auch vorher nie davon gehört.
Bild


Nun geht es weiter zum nächsten gebäude in 3d, diesmal ist es das Institut für Photogrammetrie, ich weiß auch nicht wirklich was das gebäude sein soll aber es sieht ganz net aus auch wenn es offesichtlich noch nicht sehr detailreich ist.
Bild


Jetzt geht es zu Asemwald, diese Gebäude sind gar nicht so weit von meinem Stadtteil aus entfernt und auch auf den Fildern, die 3Gebäude sind ein einziges Stadtteil. Die Häuser sind bis zu 70meter hoch und haben 22Stockwerke sie wurden 1968 bis 1972 erbaut.
Bild


Als nächstes kommen wir zu dem höchsten Gebäude das in Stuttgart steht. Als Träger für Radio- und Fernsehantennen war ursprünglich ein damals üblicher 200 Meter hoher Stahlgittermast vorgesehen. Doch der Turm- und Brückenkonstrukteur Prof. Dr. Ing. Fritz Leonhardt konzipierte mit Prof. Erwin Heinle und Rolf Gutbrod eine elegante Betonnadel, deren Turmkorb auch touristisch genutzt werden sollte. Der Vorteil für den damaligen Süddeutschen Rundfunk (SDR) – heute Südwestrundfunk (SWR) – zeigte sich bereits nach fünf Jahren: Die Baukosten in Höhe von 4,2 Millionen Mark hatten sich durch die Besucher innerhalb von 5 Jahren amortisiert. Damit wurde der Fernsehturm in Stuttgart das Vorbild für unzählige Konstruktionen in der Welt
Der Fernsehturm liegt am Fuße auf 483 m ü. NN, er ist mit dem Maßten 216,80 Meter Hoch damit liegt die Spitze auf 699,80 m ü. NN.
Die untere Aussichtsplatform liegt auf 150Meter (633,00 m ü. NN) und die Obere auf 153,50 Meter (636,50 m ü. NN).
Von den zwei Aussichtplattformen reicht der Blick auf die Stadt, die Weinberge im Neckartal, das Umland bis zur Schwäbischen Alb und zum Schwarzwald. An klaren Tagen reicht das Panorama bis zu den Gipfeln der Schweizer Alpen, zum Beispiel bis zum Säntis (170 Kilometer Luftlinie).
Eine Besonderheit des Stuttgarter Fernsehturms ist, dass er neben der üblichen roten Flugsicherheitsbefeuerung noch drei weiße rotierende Xenon-Hochdruckscheinwerfer mit einer Lichtleistung von 1600 Watt, wie sie auch auf Leuchttürmen verwendet werden, besitzt. Diese Scheinwerfer werden bei Nacht und schlechtem Wetter – ggf. auch vom Flughafen Stuttgart aus – angeschaltet und sind noch in über 50 Kilometer Entfernung gut auszumachen.
Bild


Das waren auch schon alle 3D Gebäude jetzt stell ich euch die Gebäude vor die sicherlich in der nächsten oder übernächsten version in 3d zu bewundern sind.

Das ist das Mercedes-Benz Museum, es wurde letztes Jahr fertiggestellt und am 19. Mai 2006 eröffnet.
Bild


Das SI-Centrum besteht aus zwei Musicaltheatern (Apollo Theater und Palladium Theater), der Spielbank Stuttgart, 19 Restaurants und Bars (den so genannten Collonaden), einem MaxX-Filmpalast mit sechs Kinosälen, 17 Konferenzräumen für bis zu 1.000 Personen, dem Millennium Hotel, den SI Suites und den VitaParc SchwabenQuellen (Wellness).
Das Millennium Hotel ist mit 75Meter Höhe das Höchste Haus in Stuttgart, der Trump-Tower sollte eigendlich diesen Platz einnehmen, das Vorhaben war zum Zeitpunkt seiner öffentlichen Präsentation dadurch belastet, dass es zeitnah mit dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 fiel. Zweifel an der Finanzierung führten am 21. Januar 2003 dazu, dass das Vorhaben nicht mehr weiter verfolgt wurde.
Der Trump Tower sollte 180Meter hoch werden. Ein Angekündigtes Gebäude das Bosch-Zentrum am Feuerbach wenn es den gebaut wird, würde dann das Höchste Haus der Stadt mit 107m werden (des Projekt werde ich weiter verfolgen).
Das SI-Centrum ist übrigens höchstens 2km von meinem Haus entfernt. Hierüber könnte man noch ewig reden aber ich muss ja nicht alles in einem Beitrag verschiessen (soviel würde eh keiner aufeinmal lesen^^)
Bild

Auf diesem Bild befindet sich der Schlossplatz, dem zustand des Rasens zu urteilen würde ich sagen das dieses Bild nach der Fußball WM 2006 gemacht worden sein muss. Hier sieht man das Neue Schloss(oben) das Altes Schloss(unten rechts neben dem neuen Schloss) die Königsbaupassage(mitte unten) die Passage ist ein sehr großes Kaufhaus indem z.b. ein Saturn drin ist, der große Buchhandel Wittwer ist auch zu sehen(der Glasskasten rechts neben der Königsbaupassage) beim Wittwer kann man alle möglich Manga's Kaufen. Die beiden Schlösser hab ich verlinkt weil über gleich mehrere historische Gebäude zu reden würde viel zu lange dauern.
Bild


Die Messebaustelle ich verlink euch direkt weil ich sonst noch den ganzen Abend hier unten sitzen würde um daran zu schreiben^^.
Bild


Das hier ist der max eyth see, der mit ca. 17,3 ha größte See in Stuttgart an der tiefsten stelle misst er 2,3 m.
Bild


Hier mal eine kürze übersicht über das was noch Folgt (teilweiße auch schon was war^^)
Bild


Das hier ist das Große Autobahnkreuz direkt neben dem Stadtteil indem ich Wohne
Bild


Das Hier ist mein Stadtteil, Links neben der B27 ist der Wohnteil, rechts das Gewerbegebiet. Die Dicke Autobahn Südlich ist die A8 und auch gleichzeitig die Grenze zu von Stuttgart nach Leinfelden-Echterdingen. Die Messe und der Flughafen liegen zwar südlich der A8 gehören aber trotzdem zu Stuttgart. Die Größte Grünfläche auf der Seite von dem Gewerbegebiet die neben dem Wald liegt ist derzeit eine einzige Baustelle dort wird zurzeit der Energiepark gebaut, ein kleiner teil auf dem Bild ist dort auch schon im Bau. Hier mal die Offizielle Homepage zu meinem Stadtteil^^.
Und hier mal die enstehungsgeschichte meines Stadtteils (Alle Häuser die über dem Schriftzug Fasanenhof steht gehören zu Möhringen, auch gut erkennbar an der waldlinie^^).
Bild

In einem von diesen Häusern Wohne ich, auf dem Bild zuvor Könnt ihr ja mal suchen wo diese Häuser zu finden sind^^.
Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Schöne Bilder mit guten Erklärungen :smt023

Da bekommt man einen guten Überblick über die Stadt.

Hier mal ein paar Bilder vom Mercedes Museum. Das sieht schon sehr futuristisch aus:

Bild Bild Bild Bild Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Übrigens extra für diesen Beitrag hab ich mal in meine Lahme Grafikkarte (nvidia 7300gs) 4xAntialiasing und 16xAnisotropische filterung reingehauen.
Des Antialiasing dürfte aber in dem fall nur was bei den 3d grafiken gebracht haben (AA ist die kantenglättung je höher die stufe desto weniger treppeneffekte).
Die 16x Anisotropische filterung hat die Komplette Welt und auch die 3d grafiken noch Schärfer gemacht das hat man sofort erkannt (AF verbessert die Tiefenschärfe).
Eigendlich ist es keine glanzleistung das diese schrottkarte das geschafft hat, da nur sehr wenige 3d details in google earth darin waren und diese auch nicht sonderlich gut detailiert sind, daher gab es keine probleme, Eigendlich sollte man hier ne Dx10 (directx 10) version zu sehen bekommen damit mannichtmehr diese Hässlichen Grauen blöcke anschauen muss, hier mal ein Bild von Tokyo ebenfalls mit 4xAA und 16xAF die grauen blöcke zieht es über fast die komplette Stadt.Bild

meiner meinung nach sollte die Grafik so Aussehen^^. Allerdings bräuchte ich dann eine High End Grafikkarte der nächsten oder übernächsten Graka Generation um das dann mit AA zeigen zu können^^. (Antialiasing also die Kantenglättung strapaziert die Grafikkarte am meisten)
Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das sind wirklich interessante Fotos. Hm, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, in welchem Haus Dulo wohn. Ich sag mal links das untere Haus. :smt017 Paß auf, daß wir dich nicht plötzlich besuchen kommen... :smt077

Aber irgendwie finde ich die Qualität der Bilder auch irgendwie erschreckend. Noch eine etwas höhere Auflösung und man wird beim nasepopeln fotografiert. :shock:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Neko hat geschrieben:Hm, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, in welchem Haus Dulo wohn. Ich sag mal links das untere Haus.
Dann sag ich mal: Das Haus links in der Mitte.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

und ich links oben^^
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

und ich sag euch nicht welches es ist^^.
Aber einer von euch hat recht=).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kein Problem, wir fragen uns nach dir durch. Wir fragen einfach jeden Passanten in der Umgebung, wo der verrückte jugendliche Anime-Fan, der Explosionen mag, wohnt. Da sollten wir dich schnell finden... :smt016 :smt042

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

sagt scon, wer hat richtig getippt....*totalneugirigsei*
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:Kein Problem, wir fragen uns nach dir durch. Wir fragen einfach jeden Passanten in der Umgebung, wo der verrückte jugendliche Anime-Fan, der Explosionen mag, wohnt. Da sollten wir dich schnell finden... :smt016 :smt042

Neko
Um ehrlich zu sein weiß niemand in der umgebung das ich Animefan bin, mit meinen geschwistern hab ich darüber auch noch net gesprochen aber meine beiden Brüder haben schon ab und zu in meinen schrank geguckt (warscheinlich kam es dennen verdächtig vor das ich immer wieder mal päckchen erst in meinem Zimmer öffne, oder sie haben meine ps2 spiele gesucht). Ich weiß aber net ob die etwas ihren freunden oder meinen erzählt haben, ich nehm aber mal an hätten meine freunde davon erfahren hätten die mich darauf angesprochen.
Mein Vater müsste es dadurch erfahren haben das er mal eines meiner päckchen von amazon ausversehen geöffnet hat^^. Bei meiner Mutter ist mir bisher nicht aufgefallen das sie es mitbekommen haben könnte, und bei meiner Schwester ebenso.
Ich frag mich ob zuerst mein kleiner Bruder oder mein Großer davon wind bekommen hat.

Und nein ich sage euch net welches Haus es ist, ich las euch noch ein wenig schmorren :twisted:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Du musst dich doch nicht schämen Anime Fan zu sein. :smt056

Also meine Familie und Freunde wissen, dass ich Anime Fan bin. Von meinen Freunden wurde ich anfangs zwar deswegen belächelt, aber das hat sich nach einiger Zeit gelegt.


Es sind doch nur 3 Häuser, die zur Auswahl stehen. Da könnte man doch einfach mal hinfahren und klingeln. Spätestens beim dritten Haus hat man dann das richtige gefunden. :P
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich schäm mich doch nicht, ich erzähl davon nur nichts^^.

ja es sind nur 3Häuser aber jeweils mit 5Türen und hinter jeder wohnt eine andere Familie, also insgesamt wenn es schlecht läuft müsstet ihr 15Türen anklingeln, warscheinlich würden aber 2reichen da wenn ihr einmal irgendwo geklingelt habt hier direkt zu mir geleitet werden würdet.=) Zumindest wenn ihr meinen Namen kennt
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat doch schon mal erwähnt, daß er Feuerwerkskörper gerne mag; eigentlich nach seinen Posts zu beurteilen alles was brennen und knallen kann. Also könnte es vielleicht ausreichen, nach dem Haus mit irgendwelchen Brandspuren oder Beschädigungen zu suchen um ihn zu finden... :P

Ui, nicht mal deiner Familie hast du freiwillig gesagt, daß du Anime magst. Warum nicht? Sei ein Mann und steh dazu... :smt043 :smt016 :smt082 :smt081
Dulo hat geschrieben:Zumindest wenn ihr meinen Namen kennt
Hm, vielleicht reicht ja der Vorname aus... :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Mit den brantspuren könnteste fündig werden, ich hab mal ausversehen vor der haustür nen kleinen busch der ähnlich wie ein Baum aussah eben viel kleiner abgefackelt, da wollte ich ne kellerassel, Ameise oder eines von den viecher verbrennen und hab dabei den busch erwischt (hab es halt mir feuerzeug und spray gemacht).

ich habe ja auch meinen Vornamen gemeint^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*gfg* Wußte ich doch, du liebst Feuer. :twisted:
Dulo hat geschrieben: ich habe ja auch meinen Vornamen gemeint^^.
Na dann ist es ja kein Problem... :smt077

Verdammt, bin immer noch wach und am PC... :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

:smt026 :smt026 :smt026 :smt026 es ist so weit...die Ferien haben in Hessen angefangen * neue Kekspackung aufmacht und Sektkorken knallen lass* Jetzt wird gefeiert, bevor es nach 6 wochen in die 11 geht XDD :smt035

Es lebe der Spam^^
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Für mich hört die Schulzeit heute komplett auf. Heute Nachmittag habe ich Entlassungsfeier und dann bin ich kein Schüler mehr.

Abgesehen davon müssen die Schüler hier noch eine Woche zur Schule gehen.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich muss am Freitag dem 13 zu meiner Musterung^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Dann streng dich an, denn wenn du ausgemustert wirst, dann klappt es nicht mit deiner Militärkarriere. :wink:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wobei soll man sich da denn anstrengen?
Des einzige schwierige ist wohl der lauftest wo man auf seine Kondition geprüft wird, und der mathetest ist mir wurscht, da ich da sowieso komplett raus bin^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben:* neue Kekspackung aufmacht und Sektkorken knallen lass*
*Kekse mampf und Sekt schlürf* Bild
Inugirl hat geschrieben: Es lebe der Spam^^

:smt077 Ganz meiner Meinung :spam: Und hier soll er ruhig sein, net wahr? Habe da aber schon ein schöneres Spam-Schild gesehen... :smt110 *duck* :smt042 :smt043

Und Dulo, willste überhaupt zur Bundeswehr? Obwohl könnte ich mir bei dir schon vorstellen. Da darfste dann vielleicht auch mal mit explosiven Sachen rumspielen. :twisted:
Dachshund hat geschrieben:Für mich hört die Schulzeit heute komplett auf. Heute Nachmittag habe ich Entlassungsfeier und dann bin ich kein Schüler mehr.
Und willste studieren? (nein, ich bin überhaupt nicht neugierig :lol: )

Es funktioniert nicht Ich ernte nur einen blöden Blick. :smt118 :smt081

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Gesperrt