Saffi´s InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Saffi
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 26, 2006 1:06 am
Wohnort: Dortmund in NRW

Saffi´s InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08

Beitrag von Saffi »

Hiermit möchte ich Euch auch hier zu meinem 2. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08 einladen!

Wer Interesse hat, kann ja einfach mal hier nachschauen -> http://animexx.onlinewelten.com/events/ ... p?id=14690

Es wäre sehr schön, noch mehr Teilnehmer im Cosplay anzutreffen, aber auch ohne Cosplay seit ihr alle herzlich willkommen!
Ich bin ganz begeistert, denn wir haben schon einige Charas zusammen...

Vorhandene Charaktere

cindy-chan887
---> Kagome

Colette 70
---> Kagome

Inuyann
---> Kagome

KibaNajimi
---> Ginta (aus Kouga´s Rudel)

Valadur
---> Kouga

Meister-Hokage
---> InuYasha

maethorBloomTroy
---> InuYasha

Rachel-chan9
---> InuYasha

Sango-sama
---> Kirara / Sango (zivile Version)

EvilKitty
---> Shippou

Link_87
---> Sesshoumaru

Sango06
---> Kanna

Zervas
---> Miroku

Saffi
---> Kagura

neo-devil
---> Jakotsu

Nuriya
---> Rin

-Sugar-
---> Sesshoumaru (chibi version) / Kikyou

CC_Sakura-chan
---> Kikyou

-Kikyou-sama-
---> Kikyou

Freundin v. Saffi
---> Tsubaki

Dayoukai-Naraku
---> Naraku

In Verhandlung stehen noch Kohaku und eine weitere Rin, und eine weitere Kanna!

Dennoch würde ich mich über weitere freuen...wie wäre es mal mit Inu no Taishou oder so? Den würde ich mal gerne für Fotos sehen x ))
Auch ne Ayame oder ne Sango im Kampfsuit fehlen uns noch!

Also hoffe ich auf einiges Interesse hier, ansonsten wünsche ich denjenigen die zur LBM 08 erscheinen, dennoch viel Spass!^^

Lieben Gruß eure Saffi aka Kagura :3
Alles rund ums Cosplay!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie das Schnittmuster oder quälen sie ihre Nähmaschine!

Bei Fragen bitte bei mir melden - Ich versuche gerne zu helfen!
DatKatzuu
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 22, 2007 11:16 am

Beitrag von DatKatzuu »

Hmmm... Ich könnte vielleicht als (zweite? Dritte?) Rin kommen, das würde zu meiner Größe und zu meinem Alter (... nja... Ich: 12, Rin: 8 Jahre) passen... Mal sehen... Falls ich ´n Kostüm finden kann (das für mich auch bezahlbar ist ^_^), oder meine Mutter überreden kann, mit mir zusammen eins zu nähen. Falls nicht, komm ich vielleicht einfach ohne Cos-Kostüm. VIELLEICHT- Ich weiß nicht, ob da Schulferien or something sind.

Wir werden sehen ^_^
Trag mich doch schonmal in die Liste ein, mit irgendwas wie "DatKatzuu ---> Rin?".

Miau, DatKatzuu[/b]
Bild
Antworten