Es ist einfach UNGLAUBLICH...!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Es ist einfach UNGLAUBLICH...!!

Beitrag von Shinigami »

ich hab vor kurzem auf einer website einen äußerst netten Artikel gefunden...
Link: http://www.xtown.net/manga-wahnsinns-di ... ation.html

es ist zwar nicht wirklich eine "offizielle" seite aber für mich ist es mal wieder schwer zu verstehen wie jemand so einen MIST schreiben kann!
es ist kaum zu glauben was alles für Vorurteile existieren. mein gott, der KULTUR- SPIEGEL Artikel war ja schon heftig...
:shock:
naja...
leute, was meint ihr ?
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Der Titel sagt doch eigentlich schon, was man von den Artikel zu erwarten hat. Der einzige brauchbare Absatz ist:

[quote]Da treffen sich Europäer und fahren sich Computerspiel-Comicverfilmungen wie †œStreetfighter†
Bild
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Was für ein Mist! ich hasse solche Vorurteile. Echt jetzt! Das kann ja nur ein totaler Manga-,Anime-,und Japanhasser geschrieben haben.
Antworten