Seite 1 von 1

"Manga- Mord" in Belgien

Verfasst: So Nov 11, 2007 2:00 am
von Shinigami
ich hab hier gerade noch etwas merkwürdiges entdeckt...
in brüssel wurden leichenteile eines mannes entdeckt. daneben lag ein Zettel auf dem "Ich bin Kira" stand, gefunden... wer Death Note kennt weiß ja worauf das anspielt. Ich finde das ganze ein wenig unheimlich und krank.
was meint ihr dazu?

Quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684605

Verfasst: So Nov 11, 2007 9:32 am
von blue
Yo!

Zum Glück ist das bereits eine alte Geschichte (vor Wochen...) und hat nicht den befürchteten Rummel in den Medien verursacht.

MfG, blue...

Verfasst: Mo Nov 19, 2007 1:27 pm
von Sei
Ach Shini medst dich auch mal wieder xD
Joa hab inzwischen auch von der Sache gehört.. es ist ja echt hefftig auf der einen seite läuft da ein psycho rum und killt menschen... aber die Idee mit dem Death Note... das finde ich einfach nur genial^^
Ich weiß das das nicht zum lachen ist aber trotzdem ich musst darüber lachen

Verfasst: Di Jul 14, 2009 8:41 pm
von Mikaya
Das hab ich auch geehört und schon mehrmals in Zeitschriften gelesen...