Yukiko und Hallo erst mal!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

@Dulo: Wieso - gibt´s bei Euch keinen Kiosk? Supermarkt? Sonstiges?
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

vielleicht ist Dulo zu faul :lol:

jedenfalls steht drin:
Nachdem die zweite Staffel von Inuyasha jetzt auch vollständig auf DVD erschienen ist, passiert gerade wenig neues.Oder...Halt, so stimmt das nicht, denn immerhin gibt es ja das Inuyasha Fanprojekt. Wer sich also über die mögliche Zukunft der Serie, die Filme, Charaktere oder was auch immer informieren möchte...wir sind uns jedenfalls sicher, das ihr auf dieser Seite fündig werdet. Wenn nicht, dann könnt ihr ja ein eigenes Thema posten. Mal vorbei schauen lohnt sich.
*verschnauf*

@Dulo: habs extra ganz genau abgeschrieben, damit du genau weisst was drin steht :D
Zuletzt geändert von Sango-sama am Sa Mär 29, 2008 11:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

also ich zum Kiosk geganen bin war das schon AUSVERKAUFT!!! das gibts ja wohl nicht, wie ut das du es gepostet hast^^
naja, das ist wieder aso typisch, das klingt so als wenn sie eine zielgruppe von unter 5 jährigen haben.... sowas schreibt meine Mutter, wenn sie die Kinderseite zu ihrere Zeitung schreibt...-.- ich fass es nicht, das zeigt mal wieder die Bescheu*** die sind...
Ich bin keine Signatur -.-
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ich bin froh dass sie überhaupt was geschrieben haben sonst wüsst ich vermutlich immer noch nichts hierrüber und wäre ein einsamer Fan :shock:
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

ja ich habs auch aus der Yukiko, hab aber zuvor schon mal was davon auf ner DVD gehört...finds auch schade das die Yukiko jetzt pausiert.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

mich stört es nicht.... immerhin können dann nicht mehr so viele falsche infos bei rumkommen^^
habse eh nie gelesen, von daher...
aber, moment... "einsamer fan"????? kann ja wohl nicht angehen, du must bei google einfach nur "inuyasha" und "forum" eingeben und du hast mehr als 100 treffer, 100%^^
Ich bin keine Signatur -.-
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Sei hat geschrieben:mich stört es nicht.... immerhin können dann nicht mehr so viele falsche infos bei rumkommen^^
habse eh nie gelesen, von daher...
aber, moment... "einsamer fan"????? kann ja wohl nicht angehen, du must bei google einfach nur "inuyasha" und "forum" eingeben und du hast mehr als 100 treffer, 100%^^
vielleicht liegt es daran, dass meine Mutter und ich meinen Vater erst ende letztes Jahr zu Internet überreden konnten :shock:
schrecklich oder?
deswegen war ich ja auch so einsam, weil es niemanden gab der auch ein Inu-fan ist, aber jetzt hab ich im Konfiunterricht jemanden kennengelernt der auch Inuyasha toll findet und euch hab ich jetzt ja auch :D

Ach und das Inuyasha Fanprojekt kann sich geehrt fühlen, das war die erste Internetseite die ich aufgesucht habe, nachdem unser kleines Problem mit dem Internetzugang behoben war und ich endlich ins Internet konnte :smt040
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

glückgehabt. ANimesfans sind oft nur zu zweit und gehen deshalb durch dick und dünn. SHinigami und ich da mit bestem Beispiel voran XD
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

jaaaaah^^ *sei einen keks geb*
ohne sei währe ich wohl das einsamste Otaku der ganzen Welt *wein*

und zurück zum Thema: mich stört es überhaupt nicht dass die YUKIKO pausiert. :roll: Diese ganzen Zeitschriften (z.B. Mega Hiro und wie sie sonst noch alle heißen...) haben in keinster weise informativen Wert, es werden immer wieder die ähnlichen Artikel abgedruckt etc. ..Sie existieren praktisch nur um Werbung für Rtl2 zu machen! Ich persönlich finde dass ist etwas zu wenig um dafür Geld aus zu geben :lol:
Bild
ich bins! ex Sango013
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Yukiko hat ja manchmal auch einen ganz schönen Schrott geschrieben...
mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen dass die Werbung für RTL2 machen aber du hast schon recht es stand ja auch immer Werbung drin

einmal war es seltsam bie Yukiko da haben die etwas über Sessy geschrieben und nach dem nächsten nochmal (haben fast dasselbe geschrieben)
als ob sie nicht mehr wussten was sie noch schreiben sollten :smt017
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Shinigami hat geschrieben:jaaaaah^^ *sei einen keks geb*
ohne sei währe ich wohl das einsamste Otaku der ganzen Welt *wein*


wie gut das du mich hast :roll: :roll: :lol:
*Keks mapf*
Ach wo du doch gerade mal hier on bist: GEH ENDLICH AN DEIN BEHINDERTES TELEFON!!!! >_<
sry für den spam, aba anders erreicht man SHinigami net^^


achso: in der tat ist es so, das nicht nur Yukiko, soondern auch MegaHiro und KidyZonje mehr oder weniger nur Wrbung für RTL2 machen.. dabei sit es doch so, das das eh keiner guckt :lol: :lol:
oder will sich hier jemand vverdächitg machne... also ich wart eliebr bis die DVD rasu kommt, und gucke mir dann lieber das Original an *HUST*
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

@Sei jaja, ich ruf dich morgen an^^

und mit "Werbung" meinte ich: werden die meisten dieser Hefte nicht von Rtl2 Finanziert? Ich glaube schon... :smt045
(bei megahiro und yukiko bin ich mir ziemlich sicher...)
ich mein haben die überhaupt einmal ausführlich und regelmäßig über serien berichtet die NICHT auf Rtl2 (und Co) ausgestrahlt werden?
oder ich kann mich an einen Artikel im MegaHiro erinnern (den ich gutgläubig in der Grundschule gelesen habe^^") in dem gesagt wurde, dass die Schitte bei Conan ja gar nicht schlimm sind, und dass einem nur der hässliche Anblick der Leiche "erspart" wird...
naja, ist schon echt müll --_--
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

@Shinigami: naja, das war ja wohl nix mit dem anrufen...

Müll ist doch so ziemlich alles, was in Deutschland under dem Stichwort "Anime" läuft.. außer man kauft er privat bei Amazone oder so, und guck das ganze dann unzensiert...
Ich frage mich was man bei COnan zensieren kann???? :lol: :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten