Seite 1 von 1

Was sind eure Lieblingshunde Rassen?

Verfasst: So Mär 09, 2008 4:59 pm
von KätzchenKirara
Also mich hätte mal interesiert was eure Lieblingshunderassen sind weil,in Inu Yasha mehrere Hunde/Hundedämonen vorkommen .Die Thema frage bezieht sich aber auf Rl schreibt vil. auch was ihr an der Rasse so mögt^^.

Meine Lieblingsrasse ist der Shiba Inu. Warum?weil seit ich damals Nitendögs hatte mich gleich in die süßen kleinen Hunde verliebt hab^^Die sehen einfach zu süß aus der kleine süße Schwanz,die Öhrchen,die Fellfarben. ich mag einfach alles von ihnen :D
hier hab ich eine bildergallerie von meinen lieblingen gefunden die sind so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hundund.de/rassen/foto.php?img=27442&r=121^^

Verfasst: Mo Mär 10, 2008 4:25 pm
von Neko
Hm, bin ja umständehalber eher für Katzen, aber ich mag auch Hunde. Also am liebsten mag ich Hunde die etwas größer sind. Diesen kleinen Schoßhündchen mag ich nicht so. Hatte früher selber mal einen Hund gehabt, eine "reinrassige Lastrami" (und nein, die Stachelviecher sind keine Hunde)

Zu meinen Lieblingsrassen gehören (gibt noch andere):
Siberian Husky
Hokkaido Hund / Ainu-Hund
Shikoku-inu
Basenji (<-- so ein wollte ich gerne mal haben)
Dingo
Irische Wolfshund
Çoban Köpegi (türkischer Hirtenhund)
Mastiff
Mastino Napoletano
und noch den altdeutschen Langhaarschäferhund.


Hm, habe gar nicht gewußt, daß unsere kelpie eine Hunderasseist. :smt077 *duck* :smt043 :smt044 :smt084 :smt082


Neko

Verfasst: Di Mär 11, 2008 9:31 pm
von Sango-sama
ich steh eher auf Katzen (hab daheim einen Schreihals)
hab aber auch Lieblingshunderassen:

Akita-Inu
Altdeutscher Schäferhund
Islandhund
Australian Shepherd
Husky
American Eskimo Dog

meine allerliebste hunderasse ist der Border Collie :smt055
http://www.border-collies.org/images/ace_speed.jpg

Verfasst: Mi Mär 12, 2008 10:42 pm
von Neko
Sango-sama hat geschrieben: meine allerliebste hunderasse ist der Border Collie :smt055
http://www.border-collies.org/images/ace_speed.jpg
So einen wollte ich immer als Kind unbedingt haben, weil so ein Hund in meiner damaligen Lieblingsserie "Fünf Freunde" vorkam. Gee, ist das lange her... :oops: :D

Neko

Verfasst: Mi Mär 12, 2008 10:49 pm
von Sango-sama
daher kenn ich die rasse (war früher auch meine lieblingsserie :oops: )

Verfasst: Do Mär 13, 2008 1:12 pm
von Haku-chan
Zwergspitze und Shiba Inu!!!!!!!!!!!!!!! Die sind so süß! Wer findet diese Hunde auch süß?

Verfasst: Fr Mär 28, 2008 7:42 pm
von Sei
Ich mag sie alle, von daher sollte ich vielleicht sagen das ich KEINE möpse mag^^

Re: Was sind eure Lieblingshunde Rassen?

Verfasst: Mi Apr 23, 2008 2:27 pm
von Kaidolein

Verfasst: So Jun 15, 2008 6:31 pm
von KätzchenKirara
Bild
dat bidl fand ich bissel intressant verschiedene varianten

Verfasst: So Jun 15, 2008 9:05 pm
von Neko
Da fehlt aber die "blaue" Züchtung... :smt042 :baka

Ansonsten aber schönes Schaubild, wenn auch leider etwas klein. Also mir gefällt der rotbraune Shiba besser als der schwarze.


Neko

Verfasst: Mo Jun 16, 2008 8:18 pm
von KätzchenKirara
also ich mag den schwarzen,dan kommt weiß,dan rot,dann appriko^^

Verfasst: Fr Dez 26, 2008 6:31 pm
von InuYashasLiLSis
meine liebste hunde rasse is ein einfacher, deutscher schäferhund... weil ich mit so einem aufgewachsen bin...
durch den hund hab ich auch erst erfahren das ich nichts mehr als tiere leb...
ich wünsch mir so sehr wieder einen hund, aber noch einen zu verlieren ertrag ich vermutlich nich...
selbst wenn ich nur an ihn denk muss ich wieder anfangen zu weinen..
und er is schon über 5 jahre nich mehr da :'(
naja...
aber ich bin auch verrückt nach siberian huskys...
wenn ich so einen hätt würd ich nie mehr einen jungen angucken x'D
ich bin allgmein nach allem süchtig was nach hund aussieht...naja was solls... ich werd nie mehr einen haben...

Verfasst: So Sep 27, 2009 6:33 pm
von Chrischi
tja dann werde ich euch mal neidisch machen :-P
<----- seht daaaaaaa
meine maus ist nun drei jahre... mal schaun wie ich bilder poste

malamute mag ich noch http://de.wikipedia.org/wiki/Alaskan_Malamute
und dann würde ich sofort ein fuchs adoptieren http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfuchs
und mähnenwölfe finde ich stark http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4hnenwolf
Neko hat geschrieben: meine allerliebste hunderasse ist der Border Collie So einen wollte ich immer als Kind unbedingt haben, weil so ein Hund in meiner damaligen Lieblingsserie "Fünf Freunde" vorkam. Gee, ist das lange her... :oops: :D

Neko
du wirst es nich glauben- vorgestern bin ich beim fernsehen bei fünf freunde hängen geblieben und hab sie mit begeisterung angesehen (mit fast 30 jahren)

PS: meinvz christian hamann da sind bilder von meinem hund aber hinterlasst wenigstens grüsse auf der pinnwand!

Verfasst: So Sep 27, 2009 7:45 pm
von Kagome1990
Ähm...ich hätte mir die Bilder ja gerne ma angeguckt,aber es gibt einige mit deinem Namen bei meinvz :D

Verfasst: So Sep 27, 2009 7:57 pm
von Sei
Was, du willst mich Adoptieren? O__o
Kann ich da noch 'n Wörtchen mitreden? xDDDDD

Verfasst: So Sep 27, 2009 8:05 pm
von Chrischi
meinvz
Christian Hamann
Deutschland
Hamburg

PS: mein hund heist kitsune, wenn ich n rotfuchs adoptiere nenn ich ihn inu

Verfasst: Mo Sep 28, 2009 6:23 am
von Sei
Nee, so will ich nicht heißen XD

Verfasst: Di Sep 29, 2009 6:37 pm
von Ayame
Also mein persönlicher Favorit ist der DACKEL!!!
Am besten einen Rauhaardackel. So einen hat mein Opa.
Und der is soooo süß >.<

*Dackel-Fahne schwing*

Ayame

Verfasst: Di Sep 29, 2009 8:40 pm
von Sei
Müssen wir uns Sorgen um Dachshund machen? *g*
Ach ne, der is ja 'n Teckel XDD


/me fragt sich grade, ob es bald wieder eine Hochzeit gibt...

Verfasst: Di Sep 29, 2009 8:55 pm
von Kagome1990
Meine Tante hat auch nen Rauhaardackel und der ist so niedlich.
Wenn ich bei der bin könnt ich den die ganze Zeit nur knuddeln.

Ich selber hab keine Lieblingshunderasse.Ich mag alle Hunde die süüüß sind und fast alle großen Hunde :D

Verfasst: Mi Sep 30, 2009 12:35 pm
von InuYashasLiLSis
Ich mag die großen bösen Wolfähnlichsten Hunde. Die, die noch ihren stolz haben und NICHT alles ankläffen, was nicht blond is XDDD *sry an die blonden, das war ne anspielung auf paris hilton und ihr handtaschenhündchen*
das arme tier sollte ma einer retten <____<

Aber wie schon gesagt, ich mag alles was groß und stolz und niedlich und wai und wuhahaah is xD

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 5:37 pm
von may-chan
Ich mag Boxer und Bernersennenhunde [wie man die auch immer schreibt] ^^