Mal was ganz abwegiges - Hellsing Larp

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Mal was ganz abwegiges - Hellsing Larp

Beitrag von kelpie »

Tja. In letzter Zeit mache ich mich nicht nur so rar, weil ich privat PC mäßig lahmgelegt bin, nein, ich bin auch noch mit was ganz anderem beschäftigt gewesen:

http://hellsinglarp.npage.de/

Zusammen mit Reptils habe ich ein Hellsing LARP ausgeheckt...und JA! uns ist schon klar, dass das was für echt Bekloppte ist. :D Aber lustig, das kann ich garantieren, denn ich zeichne auch für den Plot verantwortlich (während Reptils derzeit die ganze Arbeit mit der Website und dem Forum alleine wuppt!)

Ich dachte, ich belästig...äh, beglücke Euch mal mit den Infos dazu, immerhin kennen uns hier einige - wer also Lust hat mitzuspielen, der sei hiermit herzlich eingeladen:

Hier mal die Eckdaten, die ihr gern an Interesssierte weitergeben dürft:

Hellsing Larp

Part 1 - Der internationale Glaubenskongress (Exorzisten allein im Wald)


Das Wichtigste in Kürze:

Art: Vampire-Larp in der Welt der Manga-Serie "Hellsing" mit gleichmäßigen Schwerpunkten in Action, Plot, Charakterdarstellung und - Spaß!

Regelwerk: Eigenes Regelwerk auf der Website, DragonSys und DKWDK basiert

Termin: Freitag 30.05 bis Sonntag 01.06.2008

Wo: Wendland, Norddeutschland, Plz-Bereich 29

Unterkunft: ausgebaute Scheune mit WC, Duschmöglichkeit vorhanden. Isomatten und Schlafsäcke bitte mitbringen. Vollverpflegung incl. Getränke

Kosten: 35 € für Spieler, 30 € für NSC

Achtung! Das Larp ist erst ab 18 Jahren! Über Ausnahmen entscheidet die SL im Einzelfall.

Alle näheren Infos und eine Anmeldemöglichkeit findet Ihr hier: http://hellsinglarp.npage.de/

:wink:
Das hab ich mal lieber nicht am 01.04 gepostet.....
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Antworten