Der Tod ist uns nah- Walt Disney verfilmt Prince of Persia

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten

Wie findet ihr Walt Disney´s Idee, Prince of Persia zu verfilmen?

Gut, das hätten sie schon viel früher machen können!
2
40%
Scheiße, wir werden wieder blöd darstehen am Ende.
2
40%
Mal gucken was bei rum kommt, aber wirkliuch begeister bin ich nicht!
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Tod ist uns nah- Walt Disney verfilmt Prince of Persia

Beitrag von Sei »

Ja, ich glaube der Titel verrät alles oder? :?
Ich habe es heute morgen in der Banh gelesen. Erstmal, wer kennt alles Prince of Persia? Nicht das ich über etwasw berichte das keiner kennt (wovon ich abber nicht ausgehe).
Wie gesagt, Walt Disneay will die Prince of Persia Trilogy (kp wie mans schreibt) verfilemen. Als Prince niemand geringers als ORLANDO BLOOM!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :brick:
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt und was ihr davon haltet (ist das nicht das selbe :P)

Also ich frage mich wie man ein Pc Spiel, indem es darum geht Monster zu töten und Rätsel zu lösen, verfilmen will. Mit ausnahme davon das der Prince (der nicht einmal einen Namen hat), sich rächen will (an dem Wisier) ist da doch nix großes. Und ich meine, Hallo? In dem Spiel fließt BLUT!!! B-L-U-T!! Das können die doch nicht machen.
Und am Ende sagen alle Outsidner wieder: "öhh, was spielt ihr denn da für eine Kinderkacke...". Ich glaube das muss ich nicht weiter ausbreiten, oder?

Also nochmal: Was haltet ihr von dieser (entschiedenen) Idee?
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich finde es ganz gut.

Schau dir doch mal an was für Spiele alle schon verfilmt wurden.
Als beisspielt nehm ich jetzt mal Hitman.
Das ist eigendlich nichts weiter als ein intelligent gemacht Taktik Shooter, indem man Mr. 47 spielt der ein perfekter Klon(Killer) ist und hinter dem eine Agentur her ist die verhindern will das die gene von Mr. 47 noch öfters geklont werden.
Anfangs haben alle gedacht das man sowass nicht wirklich verfilmen könnte weil es eh nur scheisse werden kann, ich hab den Film jetzt noch net gesehen aber am ende waren alle überrascht wie gut der Film geworden ist!

Ich nehm an das Disney das machen will weil deren Aktuelle Trilogie Fluch der Karibik zuende ist. Und die Trilogie fanden ja sehr viele sehr gut.
Es gibt auch viele Spiele den ne tolle Story haben, dennoch haben viele keine lust die Spiele zu spielen und Schauen sich lieber nen Film an.
Um ehrlich zu sein mich treibt es auch net dazu prince of persia zu spielen, aber den Film würde ich mir anschaun.

Was Orlando Bloom angeht der scheint immer mehr ein Disney Schauspieler zu werden^^. Und man kann auch nicht behaupten das er ein Schlechter Schauspieler ist, sonst hätte er nicht in so vielen Blockbustern wie z.b. Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik 1-3, Troja und Konigreich der Himmel mitgespielt.


Es stehen neben prince of persia auch noch mehr Filme auf der Hollywood liste:
Far Cry (kommt noch dieses jahr mit Til Schweiger)
Diablo (hierrauf wäre ich besonders gespannt da Diablo ne perfekte Story für eine trilogie hätte)
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Tetris - An architectural Movie
Revenge of Pac-Man
Singstar
Warcraft
Metal Gear Solid (hierraus könnte auch ein sehr guter Film werden)
Splinter Cell
Halo - The Movie
Max Payne

ich frag mich wie Tetris, Pacman oder Singstar aussehen sollen^^.
Von den genannten filmen sind warscheinlich alle bis auf Far Cry noch nicht in produktion aber die rechte haben sich schon wb und universal und wie se alle heisen gesichert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

es muss nicht umbedingt schlimm sein dass Walt Disney das Spiel verfilmt
vielleicht wird der Film sogar sehr gut und ich finde man kann es versuchen
das Spiel direkt kenn ich nicht so hab aber mal was davon gesehen
lassen wir uns einfach überraschen^^
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Orlando Bloom wird NICHT den Prinzen spielen.
Wie findet ihr Walt Disney´s Idee, Prince of Persia zu verfilmen?
Cool, inklusive Idiotenapostroph...

Davon abgesehen:
Der Film zeigt einen abenteuerlustigen Prinzen, der sich mit einer konkurrierenden Prinzessin zusammentut, um einen erzürnten Machthaber davon abzuhalten, einen Sandsturm entfesseln, der die Welt zerstören könnte.
:baka
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Wie Orlando wird NIcht den Prinzen spielen??? Hab ich jetzt was verpasst, oder haben die alle nur mist geschrieben???

Ok, das was ihr hier so gepostet habt, hat meine Meinung dazu ein wenig geändert.
Dennoch bin ich etwas skeptisch, wenn der Film gut wird schenke ich Walt Disney nen Keks^^
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

okay das ist gut er spielt nicht den princen :D

aber für mich ist es schon schlimm dass Walt Disney das ganze verfilmt...
wenn es nur um den ersten Teil geht: okay da hab ich nichts gegen. Der war noch sehr auf "tausendundeine Nacht" gemacht. Da könnte WD durchaus einen guten (familienfreundlichen) Film draus machen.
Doch wenn es nach Nr.1 weiter gehen soll, sehe ich echt schwarz...
um zu erläutern was ich meine muss man mal ein paar Gameplay- Szenen sehen. Auch die Story ist eher düster (überhaupt nicht familienfreundlich)
ich glaub ich stell mal ein Ingame- Video von mir hoch...
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

ich ibn dabei xDDD
deine blutigen schlachten sollte man sich nicht entgenhen lassen *sabba*

Naja, hoffen wir einfach, das Nr 1. so schlecht wird, das WD garnicht erst dazu kommt, 2. und 3. zu produzieren :lol: :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Shinigami hat geschrieben:okay das ist gut er spielt nicht den princen :D

aber für mich ist es schon schlimm dass Walt Disney das ganze verfilmt...
wenn es nur um den ersten Teil geht: okay da hab ich nichts gegen. Der war noch sehr auf "tausendundeine Nacht" gemacht. Da könnte WD durchaus einen guten (familienfreundlichen) Film draus machen.
Doch wenn es nach Nr.1 weiter gehen soll, sehe ich echt schwarz...
um zu erläutern was ich meine muss man mal ein paar Gameplay- Szenen sehen. Auch die Story ist eher düster (überhaupt nicht familienfreundlich)
ich glaub ich stell mal ein Ingame- Video von mir hoch...
Wo ist da das problem WD hat auch schon düstere Filme gedreht wie z.b. Das Schwarze Loch
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

warum kenne ich den film nicht? genau, weil er schlecht ist...
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

eh hallo? der Film ist von 1979! Ich glaub da hatte Disney noch nicht (ganz) dieses unabänderbare Filme- für- die- ganze- familie- image....
und außerdem hat der Film obwohl er schon eher alt ist eine Fsk 12 bekommen. Dabei muss man noch bedenken dass alte Filme ja immer "überbewertet" werden bzw. wurden... ja okay vielleicht ist er düsterer als Aristocats aber das wars dann auch schon...
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

gibts Dulo Shini xDDDD
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

tsss, so war das nicht gemeint...^^
war nichts gegen Dulo, war nur meine Meinung :roll:
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Shinigami hat geschrieben:tsss...
Argh, ich hasse dieser Wort/ Geräusch... :evil:
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

*sich verstecken geh*
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

*basouka zück*
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten