Die virtuellen Abenteuer von Simblue

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

eig schon :oops:
oder war er arbeitslos`?
ich hab einfach keine ahnung mehr xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Leute ich hab es ja kaum glauben können,aber es war tatsächlich so.

Ihr wisst ja das ich meine anonyme Quelle hab,die mir immer News über unser Forum schickt.
Mal nen Zeitungsartikel,mal sogar nen Bild aus dem Fernsehen,was über unserem Forum berichtet wurde.
Hab euch ja auch immer die Artikel und so geschickt.

Diese Quelle hat mir jetzt die neueste Ausgabe (kommt morgen raus) der "Bild" geschickt.
Ihr werdet es nicht glauben was vorgefallen ist :shock:

Hier mal der Artikel:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

:smt043

Der is mal wieder genial.. *g*
Hast du toll gemacht!!! :smt023
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

nice!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Sim blue ist in die Skandale der Bild-Zeitung verwickelt. :smt046

@Kagome1990:
Nur mal so eine kleine Frage: wer ist fdenn Deine "anonyme" Quelle? *lol*

Wirklich ein klasse Bild! :smt023
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Tja *grins*
Das Bild habe ich von "drei mal darfst du raten"...
:D
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich weiß es, ich hab den Link irgendwo... :lol: 8) ... :? bloß wo? xD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also die anonyme Quelle wüßte ich ja auch zu gerne... :lol:

____________________________________________________________

Einige Zeit nach seinem Erlebnis im Gefängnis bekam Simblue einen Anruf von Yuki. „Komm doch bitte heute noch vorbei. Aber laß die Hunde Zuhause†œ. Simblue stimmte natürlich sofort zu. Aber er machte sich doch Gedanken. Warum sollte er die Hunde zu Hause lassen. Sonst bat Yuki immer extra darum, daß er wenigstens einen Hund mitnahm. Hatte es was mit dem gestrigen Zeitungsartikel zu tun? Die Schlagzeile war ihm doch etwas peinlich. Und er hatte überhaupt nicht gewußt, daß Yuki schwanger war. Warum hatte sie ihm nichts davon gesagt? Nach einer herzlichen Begrüßung, gingen beide ins Wohnzimmer. Simblue gratulierte Yuki zur Schwangerschaft und dann rutschte ihm die Frage „Wer ist denn der Vater?†œ über die Lippen. Yuki starrte ihn an und stammelte „Du!†œ.

Bild

Dann rannte sie schluchzend hinaus in die Küche. Simblue sah ihr verdutzt hinterher. Wie jetzt? Das hatte er nun wirklich nicht erwartet. Es war doch nur eine Nacht gewesen! Oh je†¦ Was war denn jetzt los? Irgendwie blickte er grad nicht mehr durch. Er hatte doch nur nach dem Vater des Kindes gefragt. Schnell lief er Yuki hinterher. Sie stand in der Küche und weinte. Etwas hilflos versuchte Simblue sie zu trösten.

Bild

Nachdem Yuki sich beruhigt hatte, gingen beide wieder ins Wohnzimmer. Simblue schluckte kurz über die Nachricht, daß er Vater wurde. Er versichterte Yuki, daß er sich nicht vor der Verantwortung als Vater drücken würde. Schließlich liebte er sie doch. Yuki verzieh ihm und schon lagen sich beide in den Armen.

Bild

Bild

Die beiden flirteten und kicherten und Simblue zeigte Yuki, daß er sie immer noch begehrenswert fand.

Bild

Nach einer Weile traute sich Simblue die Frage zu stellen, wann es denn soweit sei. Yuki druckste erst ein wenig herum, kichterte und platzte dann heraus: „Heute!†œ *Uff* Das saß! Also diese Nachricht mußte Simblue erstmal verdauen. Er ging erstmal kurz in die Küche, um sich einen Drink zu genehmigen.

Bild

Bild

Er hatte kaum den Drink runtergeschluckt, da rief Yuki auch schon nach ihm. Ihre Stimme zeigte, daß irgendwas los war. Schnell rannte Simblue ins Wohnzimmer. „Was ist denn passiert? Was ist†¦†œ Zu mehr kam er nicht.

Bild

Bei Yuki hatten die Wehen eingesetzt. Es ging los. Simblue geriet leicht in Panik und überlegte verzweifelt, was er machen sollte. Sollte er jetzt heißes Wasser holen? Oder doch lieber einen Arzt rufen. Sollte er Yukis Hand halten? Oder sollte er besser das Zimmer verlassen und draußen warten? Was sollte er nur machen? „Ganz ruhig bleiben†œ sagte er. „Ganz ruhig, alles wird gut.†œ Er sagte es mehr zu sich selbst als zu Yuki, während er leicht hyperventilierte.

Bild
Bild

Aber bevor er einen Entschluß fassen konnte, war das Baby auch schon da. Yuki legte es mit einem Lächeln in Simblues Arme. Faziniert schaute er auf das kleine Etwas. Es war so winzig. Er, Simblue, hatte eine Tochter.

Bild

Yuki lächelte ihn spitzbübisch an. „Du weißt doch, daß wir an diesem Abend Käsekuchen gegessen hatten?†œ; fragte sie ihn. Simblue nickte leicht verwirrt. Worauf wollte Yuki hinaus? „Du kennst auch die Wirkung bei Käsekuchen?†œ, fragte ihn Yuki frech grinsend. Simblue überlegte. Ja, er hatte davon gehört. Aber das war doch nur ein Gerücht, ein Ammenmärchen. Etwas, was sich die Leute erzählten. Während er noch drüber grübelte...hatte Yuki schon wieder Wehen.

Bild

Simblue faßte es nicht. Yuki bekam noch ein Baby. Er war Vater von Zwillingen! Auch das zweite Baby war eine niedliche Tochter. Die beiden wurden auf die Namen Yumi und Yukiko getauft. Simblue war klar, daß da einiges an Vaterpflichten auf ihn zu kam. Aber er nahm sich vor, diese auch zu erfüllen. Und er fing gleich damit an, indem er Yumi die Flasche gaben.

Bild

Bild

Anschließend machte er sich schnell daran, die zwei Kinderbettchen, welche Yuki schon längst gekauft hatte, zusammen zu bauen. Er stellte die beiden Krippen erstmal im Wohnzimmer auf.

Bild

Dann drehte er sich zu Yuki, guckte sie an und meinte: „Ein Wohnzimmer ist eigentlich nicht der richtige Platz dafür. Deine Wohnung ist zu klein; du wirst wohl umziehen müssen.†œ Yuki nickte zustimmend.


to be continued...



Neko
Zuletzt geändert von Neko am Fr Mär 20, 2009 9:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Oh... wie süßßß.... :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ohhh ist das toll!!!!

Die Zwillinge sind sooo süß.
Und die beiden Krippen sind einfach toll.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht :D
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

wie niedlich ^^

Jetzt ist Simblue stolzer Vater :D
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Uii <333 xD
Ich will irgendwie nicht mit simblue tauschen.. Ihr wisst sicher warum.. aber die zwillinge sind toll Oo^^

Irgendwie sieht das fläschen, das simblue dem baby gibt stark nach ner becksflasche aus xDDDDD
Also echt.. was ich scho wieder denk^^

Und mami.. Is diese anonyme quelle vllt... OxO Ich sag nichts ^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Wie geil!

Die Stelle, an der Simblue Yuki zeigt wie begehrenswert er sie noch findet, erinnert mich irgendwie an die Szenen in "The Addams Family" [Gomez küßt in fast jeder Folge Morticia's Arm).
Auch als Yuki ihm gesteht, daß die Babys "heute" kommen erinnerte mich an den 2. Film der Addams Family; Die Addams Family in verrückter Tradition (Addams Family Values): "Gomez, ich muß Dir was sagen. Ich bekomme ein Kind. Und zwar jetzt."

Und wie bei Yuki die Wehen eingesetzt haben (und wie schnell sie plötzlich umgezogen war, und wie sie im Stehen die beiden Baby bekommen hat. Und Sim blue hat währenddessen hyperventiliert. *lol* Besonders der Gesichtsausdruck, als bei Yuki die Wehen eingesetzt haben. :smt046

Aber die Babys sind süß. Da werden einige Vaterpflichten auf Sim blue zu kommen. Sollte Yuki bei ihm einziehen, muß eraber auch dafür sorgen, daß die Hunde nicht auf die Babys eifersüchtig werden.

Sagt mal, hab ich das richtig in Erinnerung, daß zumindest einer der Hunde nicht der Geldverdiener ist?!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hatte grad Simblue gespielt. Wollte ja die Geschichte weiterspielen. Aber nun ist das hier passiert:

http://s98.photobucket.com/albums/l263/ ... vie021.flv


Das wars dann wohl mit Simblue. Ich dussel hab das Spiel beim rausgehen auch noch gespeichert... :cry:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:


SIMBLUE!!! NEIIIIIIIIIIIIN *schnief*
DAS DARF NICH WAHR SEIN!!!
WAS HAT ER GEGESSEN?!
WAS HAT ER GETRUNKEN?!
WARUM MUSSTE ER STERBEN?!

ICH KANN NICHT MEHR... DU hattest doch noch so viel vor mit ihm.. *heul*

*schließt sich dem geheule an*
:smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :smt099 :smt099 :smt099 :smt099 :smt099 :smt099 :smt099


Sag mir bitte das das ein aprilscherz is..

Todeszeitpunkt von simblue: 1. April
Ein seehr schlechter scherz :flenn:

Simblue, wir werden dich nie vermissen..
*denkt an die schönen zeiten zurück*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Leider kein Scherz. War selber geschockt. Wollte raus und bei der Frage, ob ich speichern will, hab ich, so verpeilt wie ich grad war, auf "ja" geklickt...

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

.... Sag wenigstens das das mit dem speichern ein witz war..
Kann man seine seele nicht frei kaufen oder so??
Man.. *schnief*
BITTE!!!! Ich zahl mit meiner eigenen seele..
Wer passt denn jetzt auf Yuki und die baby's auf?

jetzt wo sein leben gerade einen sinn ergeben hat.. *schnief*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nein, ist gespeichert. Und ich hab kein Backup mehr. Das andere ist zu alt, noch vom letzten Jahr.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Und das wäre zu viel, was Du alles nachholen müßtest, oder? Sag uns doch zumindest warum er gestorben ist?
Sah aus als hätte er plötzlich einen Herzinfarkt gehabt. Und wie armeselig die hunde um ihn geheult haben, was ich verstehen kann. Kippt einfach um. Und dann muß der Tod auch noch ein Handy verwenden (obwohl ich das irgendwie cool fand).

Es ist einfach nur traurig. :smt022

Und es gibt wirklich keine Möglichkeit mehr ihn zurück zu holen? :smt022 :biddö:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ähm...ja...was soll ich sagen... außer vielleicht

APRIL APRIL

Simblue ist nicht tot. Das ganze war mit einem Cheat gemacht und ich habe natürlich nicht gespeichert, als ich rausging. Simblue ist also wohlauf und kann noch einige Abenteuer erleben.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

*grins*

Mal schauen wer dich jetzt alles umbringen will.
:D
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

AAARRRGGGHHH!!! Jetzt bin ich doch noch auf einen Aprilscherz reingefallen.

:itai: :kagobogen: :sangowack: :sangogrumpf:


Auf blue bin ich nicht mehr reingefallen. Kenne ja schon den Trick, wo den Scherz kurz vor Mitternacht auf den 1. April so einen fiesen Aprilscherz reinstellt. Von Neko hätte ich jetzt aber keinen Alleingang erwartet. Das war der Fehler. Aber immerhin war es ein originellerer Aprilscherz, als der auf der Online-Seite der UNiversität Wien. Da haben sie behauptet, daß sie den Arkaden-Hof zu einen Eislaufplatz umgebaut hätten. Eislaufen im April?!

Da waren die Scherze von blue und Neko viel origineller.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Es war also begründet das ich so derbst misstrauisch war.
Neko, ein bissl mehr und ICH hätte nen herzinfarkt gehabt.
Auf das mit blue bin ich AUCH nich reingefallen.
Aber das ihr schon zu zweit mitmacht. fast wäre es mir zuviel gewesen ._.


Naja. Ich freu mich jednfalls das simblue noch lebt, lass mich raten, du hast ihn vergiftet?? xDD

Naja... noch eine runde aua für : Neko :sangogrumpf: :sangowack: :inubaka: :sangogrr: :itai: :menno: :sangogrumpf: :sangowack: :inubaka: :menno: :sangogrr: :itai: :smt021 :smt014 :smt067 :smt068 :smt070 :smt071 :smt072 :smt074 :smt066 :smt099 :smt075 :smt108

Und ich sag bye ^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab Neko's Aprilscherz entdeckt... einfach zu doof...

Eigentlich sind Aprilscherze total langweilig und man macht sich immer darauf gefasst, aber wenn dann mal ein guter kommt, ist man so perplex das man trotzdem drauf reinfällt... :lol:
Wir haben am 1. mit einer Parallelklasse einfach den Klassenraum getauscht... da waren die Lehrer auch baff 8)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*schelmisch grins* :lol:

Nun, dafür gibts jetzt wieder etwas Lesestoff. ;)

_________________________________________________________

Es dauerte nicht lange bis ein Haus für Yuki und ihre Kinder gefunden wurde. Natürlich half Simblue beim Umzug mit. Und natürlich kam er auch zur Einweihungsfeier, welche aber wegen der Babys nur im kleinen Rahmen stattfand. Trotzdem wurde es ein netter Abend. Yuki konnte sich mal etwas erholen, da sich Simblue und Simkelpie um die beiden Mädchen kümmerten.

Bild
Bild

Zu dritt verbrachten sie einen netten Abend, aßen Pizza und tranken das eine oder andere Glas Wein. Simblue und Simkelpie waren gerade dem Wein ziemlich zugeneigt. Und so kam es, dass sie irgendwann mal kurz beide zusammen verschwanden. Yuki, die gerade die beiden Zwillinge ins Bett brachte, bekam von all dem zum Glück nichts mit.

Bild

Am nächsten Tag hatte Simblue ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen. Es war zwar nicht viel zwischen ihm und Simkelpie passiert, nur ein paar Küsse, aber er hoffte trotzdem, dass Yuki es nie rausfinden würde.

Die nächste Zeit verging wie im Fluge. So oft es seine Zeit zuließ besuchte Simblue Yuki und die Zwillinge. Er nahm seine Pflichten als Vater sehr ernst und kümmerte sich rührend um die beiden. Nur beim Thema Windeln wechseln blieb er dabei, dass dies die alleinige Aufgabe von Yuki sei.

Bild
Bild


Schon bald war es soweit und der erste Geburtstag der Zwillinge stand an. Natürlich war Simblue dabei. Waren es doch schließlich seine Töchter. Tage vorher schon hatte Simblue nach einem passenden Geschenk für die beiden gesucht. Es sollte etwas ausgefallenes sein. Schließlich fand er ein, wie er meinte, passendes Geschenk. Allerdings eine gewisse Unsicherheit blieb, ob es wirklich so gut ankommen würde. Daher freute es ihn sehr, dass das Geschenk sofort mit Begeisterung angenommen wurde. Er genoss die Zeit mit Yuki und den beiden Mädels.

Bild
Bild

Auch beruflich ging es weiter. Nach einem gelungenen Experiment, welches erstaunliche Ergebnisse zu Tage brachte und vor allem das Labor heil ließ, war sein Vorgesetzter so begeistert von ihm, dass er Simblue vom Laborassistenten zum Feldforscher beförderte. Diese Beförderung brachte Simblue nicht nur mehr Geld und kürzere Arbeitszeiten ein, er brauchte jetzt auch nicht mehr nachts zu arbeiten und hatte mehr Zeit für Yuki und die Kinder. Außerdem lud Simblues Chef ihn zu sich nach Hause zum Abendessen ein, um dort mit ihm über seine weitere Karriere zu sprechen. Es wurde ein vielversprechender Abend.

Bild

Da Simblue jetzt auch mehr Freizeit hatte, tat er auch mal wieder was für seine Fitness. Hatte er doch in letzter Zeit so einen kleinen Bauch angesetzt. Jetzt ging er regelmäßig schwimmen und nahm Kampfsportunterricht bei Niji. Seine Bemühungen zeigten sich schon bald.

Bild
Bild

Da er nun mehr verdiente, machte auch Simblue sich auf die Suche nach einem neuen Haus. Er hatte da schon ein Haus im Auge. Immer wieder ging er an dem Haus vorbei. Es gefiel ihm sehr gut, vor allem da es im asiatischen Stil gebaut war.

Bild

Irgendwann rief er bei dem Makler an und machte einen Termin für den Hauskauf. Es ging alles ziemlich schnell über die Bühne. Das Haus war gar nicht so teuer und die Raten waren auch ziemlich niedrig. Er wunderte sich zwar etwas über den niedrigen Preis bei einem so schönen Haus und fragte sich warum; aber egal, er wollte das Haus unbedingt haben und unterschrieb den Kaufvertrag. Beim Einzug gab er eine kleine Einweihungsfeier zu der auch der Makler kam. Und jetzt erfuhr Simblue auch, warum das Haus so billig war.

Bild

Wie jetzt†¦? Er hatte mit dem Grundstück auch eine Katze erworben? Oh†¦ Und was sagte da gerade der Makler? Die Katze hatte schon sämtliche Vorbesitzer verjagt. Na Mahlzeit! Damit hatte er nun nicht gerechnet. Simblue guckte zu Wuffy und Chô. Wie würden die beiden wohl mit einer Katze auskommen? Nun ja, er würde es bald herausfinden. Aber auf diese Nachricht mußte er erstmal einen Trinken. Es wurde eine feucht-fröhliche Einweihungsparty.

Jetzt brauchte er nur noch einen Käufer für sein altes Haus. Aber auch dieser wurde schnell gefunden. Sesshoumaru hatte da jemanden, der Interesse an Simblues Haus hatte. Ein Kollege von ihm, ein jungen und zielstrebigen Polizisten.

Bild

Simkelpie bereitete alles für den Hausverkauf vor. Schon ein paar Tage später rief sie Simblue an und sie trafen sich alle vor dem alten Haus von Simblue, um den Vertrag zu unterzeichnen. Beim ersten Treffen erschrak Simblue. Irgendwas war merkwürdig an dem jungen Mann†¦

Bild
Bild

_______________________________________________

Und es gibt mal wieder eine kleine Umfrage. Wie soll denn die Katze aussehen, die Simblue bekommt? Abstimmung wie immer. Jeder hat 2 Stimmen, blue hat 1 Stimme und 1 Veto.

Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten