Die virtuellen Abenteuer von Simblue

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

YES!!!!!!!!!!! *Siegerfaust ball*

Sei wir haben gewonnen.
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich hätte gemeint Nr. 2 oder Nr. 4. Scheint aber eh schon entschieden worden zu sein. Liegt wohl aber auch nur daran, daß Blue schon gebeichtet hat, daß er schon mal so ein Exemplar von Katze hatte.

@Neko: Was war jetzt eigentlich mit Simblue, als Du ihn am 1. April hast "sterben lassen". Herzinfarkt, Vergiftung, (jetziger) Nachmieter L, der vorab schon mal in blue's Haus war, und das DEATH NOTE verwendet hatte (kommt das eigentlich dem Herzinfarkt gleich)?
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Ich hätte gemeint Nr. 2 oder Nr. 4. Scheint aber eh schon entschieden worden zu sein. Liegt wohl aber auch nur daran, daß Blue schon gebeichtet hat, daß er schon mal so ein Exemplar von Katze hatte.
Ja, wurde bereits entschieden. Und nein. Liegt nur daran, daß es ein Stechen zwischen Katze 3 und 4 gab und blue sein Vetorecht gebraucht hat. Bei einer Auswahl von nur 2 Katzen ist somit die Wahl sofort entschieden.

Rex hat geschrieben: @Neko: Was war jetzt eigentlich mit Simblue, als Du ihn am 1. April hast "sterben lassen". [...]
Gar nichts war da. Nur das hier. Das ganze hatte also überhaupt nichts mit der Story zu tun. ;)

Hm, aber deine Idee mit der Katze einen Job im Sicherheitsdienst zu geben (PN), muß ich mir mal überlegen. Jedenfalls werden Wuffy und Chô aufhören zu arbeiten. Sie brauchen schließlich Zeit um Welpen zu erschaffen. Da fällt mir ein, die Welpen brauchen ja dann auch Namen. Na wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *Liferipper anguck* ... hm...ich glaube dich frag ich erst gar nicht, sondern nehm dich einfach. :P :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

/me nimmt ein welpchen mit nach hause, wenn niemand was dagegen hat xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Da fällt mir ein, die Welpen brauchen ja dann auch Namen. Na wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *Liferipper anguck* ... hm...ich glaube dich frag ich erst gar nicht, sondern nehm dich einfach.
Wer würde einen Welpen denn Liferipper nennen?
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

neko vltt??? xDDD wann gehts weiter??
:biddö:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Liferipper hat geschrieben: Wer würde einen Welpen denn Liferipper nennen?
Ich.


@ LilSis
es wird ne Weile dauern. Hab ja nicht so viel Zeit wenn ich arbeiten. Aber anfang Mai hab ich Urlaub. ;)
InuYashasLiLSis hat geschrieben:/me nimmt ein welpchen mit nach hause, wenn niemand was dagegen hat xD
äh, hab nix dagegen. Aber nur wie? *grübel*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Ach inu, kaum ein "tier" in der nähe und schon:
HABEN!!! xD

Also may findet die namen lol xD

wann geht's denn weiter? :(
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nein, es geht noch nicht weiter mit Simblue. Das dauert noch etwas.

Aber ich habe mich heute mal an die Gartengestaltung gemacht. Simblue ist ja nun in sein Wunschhaus eingezogen. Und wie man hier bei Haus 2 sehen konnte, sah der Garten doch etwas langweilig aus. Daher habe ich das mal etwas abgeändert.

Garten vorne:
Bild

Garten hinten:
Bild

Garten hinten bei Nacht:
Bild


Ich hoffe es gefällt euch, vor allem blue für sein Alter Ego. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Also ich denke, SimBlue hat mit seiner Gartenausstatterin eine glückliche Hand gehabt *g* ist wirklich gelungen. Ein Steingarten neben einem Teich und einem Wasserspiel, doch, kann man jetzt echt als reizvollen Garten bezeichnen. Und auch der vordere Bereich sieht nicht mehr "so geleckt" aus, sondern wohnlich und angenehm. Ich beneide mein Alter Ego schon richtig ^^

MfG, blue....
Bild - Schnellvertreter
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

was hat den der neue garten in der sims währung gekostet?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Oh der Garten ist supi dupi geworden Neko.

Ich hät jetzt richtig lust in der wasseranlage zu schwimmen :wink: :D
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben:Yo!

Also ich denke, SimBlue hat mit seiner Gartenausstatterin eine glückliche Hand gehabt *g* ist wirklich gelungen. Ein Steingarten neben einem Teich und einem Wasserspiel, doch, kann man jetzt echt als reizvollen Garten bezeichnen. Und auch der vordere Bereich sieht nicht mehr "so geleckt" aus, sondern wohnlich und angenehm. Ich beneide mein Alter Ego schon richtig ^^

MfG, blue....
Mal sehen, ob Simblue von RL blue richtig beneidet wird, wenn er sieht, daß das neben dem Teich ein Onsen (eigentlich umgebauter Whirlpool) ist. :wink:
Bild


Die Katze ist auch bereits eingezogen ... und ich bin doch etwas unzufrieden mit der. Da geb ich ihr Eigenschaften wie hyperaktiv, unabhängig, schlau und aggressiv, hoffe darauf, daß sie Simblues Leben mal etwas aufmischt indem sie ihn anfaucht, die Möbel kaputt macht und die Hunde ärgert. Und was passiert? Das Vieh geht lieb an den Kratzbaum, spielt allerliebst mit den Hunden und läßt sich auch noch sofort einfach von Simblue knuddeln... So war das eigentlich nicht geplant. Und sowas nenn ich auch noch "Neko"... :roll:
Film


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Dumm gelaufen würd ich sagen... *g*

Kagome1990 hat geschrieben:YES!!!!!!!!!!! *Siegerfaust ball*

Sei wir haben gewonnen.
Wooot!!!!!! *siegesfahne schwenk*

Also sonen Garten hätte ich auch gerne... *neidisch wird*
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Jaja Neko (liegt jetzt im Auge des Betrachters welche Neko ich meine :wink: ) ist halt doch eigentlich ne Schmusekatze. :D
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Garten hinten
Cool, sogar mit eigener Treibsandfalle (rechts oben und unten).
Da geb ich ihr Eigenschaften wie hyperaktiv, unabhängig, schlau und aggressiv, hoffe darauf, daß sie Simblues Leben mal etwas aufmischt indem sie ihn anfaucht, die Möbel kaputt macht und die Hunde ärgert. Und was passiert? Das Vieh geht lieb an den Kratzbaum, spielt allerliebst mit den Hunden und läßt sich auch noch sofort einfach von Simblue knuddeln... So war das eigentlich nicht geplant.
Das "schlau" war der Fehler. Sie hat eben eingesehen, dass sie gegen Simblue nicht ankommt.
:itai: :smt077
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

der Garten ist toll geworden
ich will auch so einen^^
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

hmh.. da wird man ja richtig neidisch auf simblue ^^
Aber ich wünsche alles gute^^
Möge er viele Grillpartys *kuller* in seinem neuen garten haben.. aber er sollte lieber die finger von seiner katze lassen.. katzen lassen sich nich gern grillen *kuller*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Mal was zwischendurch :wink:

Chô und Wuffy haben Welpen bekommen.

Dann stell ich die beiden Welpen mal vor:
Bild
LilSis ist allerdings nicht mehr bei Simblue. Simblue hat LilSis an Yuki und seine Töchter verschenkt.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Süß :D
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ich bin ein hund?? *kreisch* danke neko^^.

Ich wurde sofort verschenkt? selbst simblue hält es nicht mit mir aus *kuller*

bin ich nicht goldig?? ^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

oh sind die süß!
zum Knuddeln^^
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ohhhhhhhhhh wie süüüüß
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich find den Garten auch toll! Da kann man wirklich neidisch werden.

Zu SimNeko: Das Video war ja fat arg. grad daß Simblue nicht "Gutschigutschigu" gesagt hat (obwohl es sich so ähnlich anhörte). Und dann schnurrt die Katze auch noch dabei. Tja, Neko: Du hast ihr zu viele Deinre Eigenschaften gegeben. :smt046

Zu den beiden Wauzis: Sind die süß! Ich will auch einen haben! Aber klasse fand ich es, wie Mutterhund plötzlich trächtig war. Erinnerte mich irgendwie an Harvest Moon, nur daß man dazu Samenbestreuung braucht. Da ging das einfach so. UNd plötzlich: PUFF! waren die Hundebabys da, wo sie natürlich sofort nach Mama rufen. Und als der eine ruft, Mama auf dem Weg ist (hatte kurz mit dem anderen zu tun), nimmt Simblue den Kleinen hoch, wirft ihn ein wenig (wieder mit so komischen Geräuschen, wie bei der Katze), und Mama kommt nicht dazu ihr Baby zu knuddeln. Als wirklich, Simblue! Hoffentlich freuen sich seine Kinder, über das Hundebaby. Wie oft kriegt man schon von Papa ein Hundebaby geschenkt. Und hoffentlich behalndeln sie es auch gut. So einem süßen Ding, darf man einfach nichts antun!
*kawaii*
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Zwangspause für Simblue :cry:

Einige haben es ja schon mitbekommen, daß ich Schwierigkeiten mit dem Spiel Sims 2 habe. Obwohl es zuerst so aussah als wenn wieder alles in Ordnung ist, ist dies leider nicht der Fall. Ich hatte die ganze letzte Woche drangesessen und versucht den Stand vor dem Spielabsturz wieder hinzubekommen. Dies ist mir jedoch leider noch nicht gelungen. Da aber mein Urlaub vorbei ist, habe ich einfach nicht die Zeit mich so intensiv darum zu kümmern. Daher wird die Story um Simblue vorläufig ausgesetzt, bis ich das Spiel wieder in Ordnung gebracht habe.

Rex hat geschrieben: Zu SimNeko: Das Video war ja fat arg. grad daß Simblue nicht "Gutschigutschigu" gesagt hat (obwohl es sich so ähnlich anhörte). Und dann schnurrt die Katze auch noch dabei. Tja, Neko: Du hast ihr zu viele Deinre Eigenschaften gegeben. :smt046
Nein, das stimmt nicht. Ich hätte gekratzt und gefaucht. :lol: :P

Und nein, sie war nicht plötzlich trächtig. Sie ging schön mit Wuffy in die Hundehütte, verschloss die Tür und dann wackelte die Hütte. Und 3 Tage später waren die Welpen da.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten