Die virtuellen Abenteuer von Simblue

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

blue hat geschrieben:P.S.: Der Kerl braucht 'nen Job oder 'ne reiche Frau.... *g*
Zewiteres hat er doch schon gefunden. :smt046

Neko hat geschrieben: Also, ich darf dann mal Simblues neuen Mitbewohner vorstellen: die Cholera .... äh, meine natürlich Naraku. :P
Bild
Er ist schlampig und mürrisch.
Cholera! :smt046 Warum eigentlich Cholera? Aber ob Simblue so glücklich sein wird, wenn der sein Mitbewohner wird. Oder hat der nicht die gleichen, bzw. ähnlichen Charakterzüge wie Naraku?

Neko hat geschrieben:
Rex hat geschrieben:Nr.° 11 ist doch ein Kerl, oder? Zumimndest erinnert mich dre Kleiderstil an eine bestimmte Person. Wenn es diese Person sein sollte, dann bin ich richtig schockiert.
Jepp, du ahnst richtig. Aber die Kleidung ist echt mies. Habe allerdings bis jetzt noch keinen besseren gefunden. Die 10 (Naraku) und 11 (soll Miroku sein O_O) sind Downloads.
Also doch. Genau deswegen fiel er nicht in meine Wahl. Er schaut für Miroku schon ein bißchen komisch aus.
Ich weiß, daß sie bei KnK über Sims geedet haben. Ich glaub sie haben auch ein paar Downloads für die Simcharakttere gegeben. Eben auch Miroku und Sango. Die eine Sango sah ein wenig merkwürdig aus, aber Miroku war (soweit ich mich erinnere, was natürlich nicht unbedingt stimmen muß) ganz nett aus. Und ein Bild von denen natürlich in Kußposition. 8) *hihi* :smt049 :smt050 Nicht das, was ihr vielleicht schon wieder denkt.
Soll ich bei KnK nach dem Thread mal suchen?


Neko hat geschrieben:
blue hat geschrieben: Also wenn SimBlue genügend Kohle zusammenkriegt für Haus #2, wäre das die Wahl. Haus #1 wäre aber immer noch was Besseres als ein einfacher "Plan B".


Preis Haus 1: 32.698 Simelons
Preis Haus 2: 44.443 Simelons
Guthaben v. Simblue: 16.394
Sobald Naraku einzieht, gibts nochmal 20.000. Wenn beide ein paar Tage arbeiten und fleißig die Geldbäume ernten, dann paßt das schon mit Haus 2.

Haus 2 hatte mich ganz schön geschafft. Ich habe ca 7 bis 9 mal neu Anfangen müssen, wegen diesem Dach...Die Brücke war da schon um ein vielfaches einfacher dank Tutorial.


@ KätzchenKirara
Welches Haus hätte dir denn gefallen?

Neko
Klasse! Wir dürfen über die Häuser nicht abstimmen, aber jeder ist für Haus N°2. :smt043 :smt044 :smt046


@Neko: Du sagtetst mal, daß Du mich bei den Sims sogar zur Katze machen würdest (würde auch in meine Wahl fallen). Aber Du sagtest auch, daß Wuffy zu sehr Wachhund ist, und daß sich das hoffentlich bald ändert, und daß hoffentlich bald Werwölfe kämen. ... Muß ich noch mehr sagen? Das wär doch auch eine Möglichkeit.
Wären die (Katze, Werwolf, usw.) als Charaktere überhaupt spielbar? Weiß natürlich nicht, ob das bei Sims geht. Ich spiele das ja nicht. Ich erinner mich immer nur an die Werbung für die Sims, wo der Pizzalieferant vor der Tür steht, Pizza bringt uns gerade sagen will, wieviel er bekommt, und der, der aufgemacht hat, war der Tod in Kutte, tippt dem Pizzamenschen auf die Schulter, der fällt tot um, und der Tod schließt die Tür (bisher alles real dargestellt) und dann geht er zurück zum Fernseher (da ist es schon animiert). Mit der Aussage: "Spiele es so, wie du willst. Sims."
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:
blue hat geschrieben:P.S.: Der Kerl braucht 'nen Job oder 'ne reiche Frau.... *g*
Zewiteres hat er doch schon gefunden. :smt046
Die ist aber nicht reich... :smt022

Rex hat geschrieben:Cholera! :smt046 Warum eigentlich Cholera?
Na deswegen :twisted: :
blue hat geschrieben:Bei den Kerlen hat SimBlue nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Rex hat geschrieben:Aber ob Simblue so glücklich sein wird, wenn der sein Mitbewohner wird. Oder hat der nicht die gleichen, bzw. ähnlichen Charakterzüge wie Naraku?
Also Sim-Naraku hat schon ziemlich miese Charakterzüge. Warum verhaut der wohl einen unschuldigen Teddy? :badgrin: Außer das er sehr mürrisch ist, ist er auch sehr schlampig. Ob Simblue mit ihm glücklich sein wird? Keine Ahnung ... :szuck Soll er denn? :smt077

Rex hat geschrieben:Ich weiß, daß sie bei KnK über Sims geedet haben. Ich glaub sie haben auch ein paar Downloads für die Simcharakttere gegeben. Eben auch Miroku und Sango. (...) Soll ich bei KnK nach dem Thread mal suchen?
Kannst ja mal danach suchen. Aber ich glaube, ich kenn den Thread und ich glaube, der Miroku war von Sims 1.
Rex hat geschrieben:Klasse! Wir dürfen über die Häuser nicht abstimmen, aber jeder ist für Haus N°2. :smt043 :smt044 :smt046
Ist mir auch schon aufgefallen. :smt042 :smt043 Finds aber gut, wenn auch ohne Abstimmung Kommentare kommen. :wink:

Rex hat geschrieben:@Neko: Du sagtetst mal, daß Du mich bei den Sims sogar zur Katze machen würdest (würde auch in meine Wahl fallen). Aber Du sagtest auch, daß Wuffy zu sehr Wachhund ist, und daß sich das hoffentlich bald ändert, und daß hoffentlich bald Werwölfe kämen. ... Muß ich noch mehr sagen? Das wär doch auch eine Möglichkeit.
Wären die (Katze, Werwolf, usw.) als Charaktere überhaupt spielbar? Weiß natürlich nicht, ob das bei Sims geht. Ich spiele das ja nicht.
Also, die Tiere selber sind nicht steuerbar (außer durch einen Cheat). Man kann ihr Verhalten nur durch Loben und Schimpfen beeinflussen. Das Erscheinen der (Wer-)Wölfe passiert zufällig. Kann also auch gut möglich sein, daß sie bei einem Sim überhaupt nicht auftauchen. Ich hoffe aber, daß sie bei Simblue auftauchen... [-o< Bis jetzt habe ich erst einen Wolf bei einem anderen Sim gesehen. Stinky das Stinktier kommt dagegen ziemlich häufig.^^

Im Moment bin ich am überlegen, ob ich Simblue noch einen zweiten Shiba Inu (aber normale Fellfarbe) gebe. Vielleicht gäbe es ja niedliche Welpen. :smt050 Allerdings ist die Verpaarung zwischen den Tieren nicht so leicht. Bei den Katzen eines anderen Sims funktioniert es nicht, da die Viecher sich nicht ausstehen können... :cry: Eine andere Überlegung ist, Simblue noch eine dieser beiden Katzen zu geben, die sein Leben noch etwas aufmischen und die Möbel demolieren. :twisted: Diese Katze würde dann aber nicht "Rex" heißen... :smt077 :smt084 :smt083

Naja, und die Werbung ist halt Werbung.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

die Helle Katze sieht ja niedlich aus^^
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, heute geht es auch hier wieder weiter. In der Zwischenzeit durfte ich einen Teil des Spiels deinstallieren und wieder neuinstallieren. Und den Spielstand von 4 anderen Familien anschließend wieder erspielen, da dieser durch die Neuinstallation verlorgen ging. Aber jetzt erst mal weiter mit Simblue.

___________________________________________________________________________


Langsam wurde es zur Routine. Gleich nachdem Simblue geduscht und gefrühstückt hatte, holte er die Zeitung rein. Er beeilte sich immer damit, denn Koharu, Simkelpies Tochter, war bekannt dafür, dass sie anderen Leuten die Zeitung klaute. Er ging also vor die Tür †¦ und blieb wie vom Blitz getroffen stehen. Was war das denn? Gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite stand ein riesiges neues Hochhaus. Sah richtig Modern aus.

Bild

Simblue nahm schnell die Zeitung. Gleich auf der Titelseite wurde über das neue Kaufhaus in Alientown berichtet. Ah, ein Kaufhaus ist es also. Nun, jetzt mussten jedoch erst einmal die Stellenanzeigen durchforstet werden. Aber wieder war nichts dabei. Langsam fing Simblue wirklich an zu verzweifeln†¦

Bild

Nachdem Simblue sich wieder etwas beruhigt hatte, war ihm klar †¦ er brauchte etwas Aufmunterung. Warum also nicht rüber, das neue Kaufhaus angucken? Simblue wischte sich noch die letzten Tränen weg und rief ein Taxi um ins neue Kaufhaus zu fahren. (Was hat EA sich dabei eigentlich gedacht, dass man ein Taxi benötigt, um ein Grundstück auf der anderen Straßenseite zu besuchen†¦*baka*)

Bild

Nachdem er sich dort alles angeschaut hatte, trollte sich Simblue aber doch bald wieder nach Hause. Schließlich hatte er ja kein Geld, um einfach einzukaufen. Aber er konnte es doch wirklich nicht lassen, Seife in einen Brunnen zu schütten. Zum Glück hatte ihn keiner dabei gesehen.

Bild

Kaum zu Hause angekommen, klingelte auch schon das Telefon. Niri war dran und lud ihn zum Abendessen ein. Natürlich lehnte Simblue so ein Angebot nicht ab. Schließlich ist ein kostenloses Essen nicht zu verachten. Mit dem Hintergedanken, dass vielleicht auch für Wuffy der eine oder andere leckere Happen abfällt, nahm er Wuffy mit zu Niri. Das hätte er lieber nicht machen sollen. Wuffy zeigte sich nicht von seiner besten Seite†¦

Bild

Als Wiedergutmachung entschied Simblue, die gelieferte Pizza zu bezahlen. Und er nahm sich vor, zu Hause mal ein ernstes Wörtchen mit Wuffy zu reden. Niri gab ihm den Tipp, wegen seines Geldmangels doch mal in der Zeitung zu inserieren und einen Untermieter zu suchen. Ansonsten aber verlief der Abend sehr schön. Sie schauten sich zusammen einen Film an, tanzten etwas und hatten viel Spaß dabei. Wobei es schon erstaunlich ist, dass Sesshoumaru Spaß haben kann. Simblue forderte Niri zu einem Schere-Stein-Papier-Duell auf, und feierte jeden Sieg, indem er einen Eingeborenentanz von Niris Stamm vorführte.

Ohne Worte

Irgendwann aber musste er nach Hause gehen. Dort hielt Simblue Wuffy dann eine heftige Standpauke wegen der Sache mit der Mülltonne. Wuffy dachte sich seinen Teil dazu und wollte schon schmollend weggehen. Doch Simblue wollte Wuffy noch unbedingt „Sprechen auf Befehl†œ beibringen. Und da Wuffy seine Arbeit ja Spaß machte und „Sprechen auf Befehl†œ für gute Rollen verlangt wurde, machte er sich ans Training.

Bild


Sprechunterricht für Wuffy

Das ganze mal aus Wuffys Sicht

Nachdem Wuffy „Sprechen auf Befehl†œ erlernt hatte, setzte Simblue noch schnell Niris Vorschlag um, und rief die örtliche Zeitung an und gab ein Inserat wegen eines Untermieters auf. Am nächsten Morgen staunte er nicht schlecht, als er vor die Tür trat und dort jede Menge Kisten und Koffer rumstanden.†¦und ein fremder Mann, der sich als der neue Untermieter Naraku vorstellte. Da dieser 20.000 Simoleons mit in den Haushalt brachte und auch noch eine hübsche Shiba Inu namens Chô dabei hatte, akzeptierte Simblue und Naraku zog ein.

Bild

Gemeinsam wurde der Schrank aus dem Schlafzimmer auf die Terrasse gewuchtet. Zum Glück regnete es in dieser Wüstengegend höchstens einmal im Monat. Und darüber war Simblue nun das erste Mal dankbar seitdem er hier her zog. Wenn Simblue aber nun gedacht hatte, sein Leben würde leichter werden, so irrte er sich. Und zwar gewaltig! Schon am Abend kam es zu dem ersten Problem mit dem neuen Untermieter. Als Simblue abends in sein Bett wollte, lag dort schon Naraku drin!

Bild

Simblue war empört, konnte aber erst einmal nichts machen, denn Naraku wollte einfach nicht aufwachen. Knurrend legte sich Simblue in das andere, kleine Bett zum Schlafen. Es dauerte noch eine ganze Weile, bis er sich wieder soweit beruhigt hatte, dass er endlich einschlafen konnte. Aber gleich am nächsten Morgen stellte er Naraku deswegen zur Rede.

Bild

Naraku willigte widerwillig ein, ab jetzt in dem kleinen Bett zu schlafen und zog beleidigt ins Bad. Dort brauchte er fast eine Ewigkeit. Irgendwann schließlich konnte auch Simblue, der draußen schon langsam mit gekreuzten Beinen stand, ins Bad. Was er dort sah, hätte ihm die Schuhe ausgezogen, wenn er welche angehabt hätte. Und in diesem Moment hätte er gerne welche angehabt, denn Barfuss in diesem versifften Bad zu stehen, war nicht das, was sich Simblue morgens wünschte. Fakt ist, dies war etwas, was er sich zu keiner Zeit gewünscht hätte.

Bild

Simblue ließ seinen Ärger lautstark raus. Aber es half nix, Naraku war mit Chô Gassi und so machte sich Simblue schimpfend und fluchend daran, den Dreck zu beseitigen. Langsam kamen ihm doch an der Sache mit dem Untermieter Zweifel†¦

Bild

Bild

In der Zwischenzeit war auch Naraku wieder zurückgekommen. Simblue fand ihn auf der Couch faul rumgammeln. Simblue sagte Naraku klipp und klar, dass es so nicht weitergehen würde. Naraku solle seinen Teil im Haushalt beitragen, auch finanziell. Naraku, der nun doch langsam befürchtete, vor die Tür gesetzt zu werden, suchte und fand für Chô eine Arbeit und schickte sie los, um Geld zu verdienen. Anschließend ging er raus, um die Pfütze von dem Streunerhund wegzumachen. Simblue nahm sich die Zeitung und endlich †¦ ein Lichtblick †¦ er fand einen Job.

Bild


to be continued...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So hier kommt noch ein Teil, den ich gestern nicht mehr geschafft hatte, reinzuposten.

_____________________________________________________________________________________


Aber es gab noch mehr gute Neuigkeiten außer der gefundenen Arbeitsstelle. An diesem Tage winkte das Glück auch Wuffy. Als es drauf ankam, machte er die richtige Entscheidung und wurde prompt befördert.

Bild

Simblue entschied ganz spontan, dass dies doch mit einem schönen Abendessen in netter Gesellschaft gefeiert werden sollte. Also lief er zum Telefon und lud Yuki und Niri zum Abendessen ein. Doch bis zum Abend war noch etwas Zeit; jetzt gab es erstmal noch andere Sachen zu erledigen.

Mit Wuffys Beförderung stiegen auch die Ansprüche an dessen Fähigkeiten. Er musste neue Tricks lernen. Seine nächste Rolle verlangte es, dass Wuffy sich tot stellen kann. Simblue wollte die Zeit bis zum Abend nutzen, und Wuffy diesen Trick beibringen. Immer wieder versuchte er Wuffy zu erklären, was dieser zu tun hätte. Aber Wuffy schaute ihn nur mit großen staunenden Augen an. Es war zum Verzweifeln.

Bild

Simblue wusste langsam nicht mehr, was er noch machen sollte, damit Wuffy verstand, was er von ihm wollte. Doch plötzlich kam ihm die Idee. Er würde es Wuffy vorführen! So theatralisch wie möglich zeigte Simblue Wuffy eine Sterbeszene.

Simblues Sterbeszene

Wuffy fand das allerdings erst mal überhaupt nicht komisch. Hatte er doch wirklich erst gedacht, dass Simblue gestorben sei; und sein erster Gedanke, als dieser wieder mit einem „Tada!†œ aufhüpfte, war einen Geist zu sehen. Doch nach einigen Leckerchen und Streicheleinheiten beruhigte sich Wuffy wieder. Und jetzt verstand er auch, was Simblue von ihm wollte. Und Wuffy wäre nicht der zukünftige Superhundestar, wenn er nicht eine Todesszene mit aller Perfektion vorführen könnte. Und so legte er sein Herzblut in eine vollendete Sterbeszene, womit er Simblue begeisterte.

Wuffys Sterbeszene

Simblue war froh über den Erfolg des Trainings, aber er war auch etwas müde. Also entschied er, sich für eine Stunde hinzulegen und zu schlafen. Er war grade erst eingeschlafen, da hörte er Wuffy und Chô bellen. Grummelnd drehte sich Simblue um, und versuchte weiterzuschlafen. Aber es ging nicht, die beiden bellten ziemlich laut. Und da war auch noch das Bellen eines anderen Hundes, vermischt mit einer Art Jaulen eines weiteren Hundes. Langsam fragte er sich, was denn da los sei †¦ als er plötzlich eine kreichende Frauenstimme „ein Wolf, ein Wolf!†œ schreien hörte. Blitzschnell sprang Simblue aus dem Bett und stürmte in Unterwäsche raus vor die Tür. Dabei stellte er erst mal fest, dass es keine Frau, sondern Naraku war, der da mit so hoher Stimme schrie. Draußen angekommen, forderte Simblue erst einmal Ruhe ein und tatsächlich, sämtliches Bellen und Jaulen verstummte abrupt .

Bild

Was er sah, war ein bildschöner schwarzer Wolf. Der Wolf hatte überhaupt keine Angst und ging einfach ins Haus rein, um dort mit Wuffys Kauknochen zu spielen. Simblue war überglücklich! Ein echter Wolf in seinem Haus. Vorsichtig näherte sich Simblue dem Wolf und gab ihm ein paar Leckerchen. Dies brachte ihm zwar ein paar missbilligende Blicke von Wuffy und Chô ein, aber was solls. Nach ein paar weiteren Leckerchen ließ der Wolf es sogar zu, dass Simblue ihn streichelte bevor er wieder verschwand. Naraku, die Memme, hatte sich inzwischen auch wieder beruhigt und saß lesend im Wohnzimmer.

Bild
Bild

Simblue schaute auf die Uhr und stellte mit Schrecken fest, dass es schon später Nachmittag war. Schnell duschte er und dann machte er sich daran, dass Abendessen vorzubereiten. Dabei dachte er an all das, was an diesem Tag geschehen war. Und er dachte an das bevorstehende Abendessen in so schöner Gesellschaft mit Yuki und Niri, so dass er sich gar nicht richtig auf die Essenvorbereitung konzentrieren konnte. Das Ergebnis war eine schmerzhafte Schnittwunde am Finger und angebrannte Hamburger†¦

Bild
Bild

Also machte Simblue in seiner Not schnell eine Büchse Hühnersuppe auf. Sie war gerade fertig als Yuki auch schon vor der Tür stand. Niri war leider nicht mitgekommen. Wie Yuki mitteilte, hatte diese die Grippe und musste das Bett hüten. Trotzdem es nur eine einfache Hühnersuppe gab, wurde es ein toller Abend. Schließlich kann man auch zu einer Hühnersuppe das eine oder andere Glas Wein trinken. Yuki war offensichtlich leicht angeheitert und auch bei Simblue blieb der Wein nicht ohne Wirkung.

Bild

Die beiden tuschelten und kicherten wie zwei Teenager rum. Und ihre gegenseitigen Flirtversuche zeigten schon ziemlich bald ein eindeutiges Ergebnis†¦

Bild

Doch auch wenn der Abend so wunderschön war, und beide der Meinung waren, er dürfte nie enden, wurde es Zeit sich zu verabschieden. Simblue wünschte Yuki noch einen schönen Abend und fragte sie, wann sie sich denn wiedersehen würden. Yuki gab die Antwort auf ihre ganz eigene Art. Eine Antwort, die einem Versprechen nachkam†¦

Bild


to be continued...


_________________________________________________________________________


So, langsam geht es ja mit Simblue und Yuki voran. Da sie ja ein Kind von Simblue bekommen soll, wird auch ein Name benötigt. Nun, leider kann man nicht voraussehen, ob es ein Mädchen oder Junge werden wird.

Mein Vorschlag: Jeder darf 2 Jungen- und 2 Mädchennamen nennen. Ob dies deutsche, japanische Namen sind; Namen von Romanfiguren oder Animefiguren ist egal. Nur sie sollten sich gut anhören und vernünftig sein.


Desweiteren gibts wieder mal eine Abstimmung. Eigentlich hatte ich geplant, daß Simblue mit Naraku eine kurze Beziehung haben sollte. Nun wurden da schon Widerworte laut. Also, was sagt ihr?

Erste Abstimmung:

a) kurze Beziehung

b) keine Beziehung zwischen den beiden.


Für die, welche "a" sagen, gibts noch eine Abstimmung. Sagt doch mal, wie weit es gehen soll. (blue hat hier wieder eine (!) Vetostimme, egal was er bei der oberen Abstimmung gesagt hat)

Zusatzabstimmung:

a) nur Schwärmerei

b) Verliebtheit

c) Kuss

d) Naja, darf ich überhaupt so weit gehen? Ich denke die Wahrscheinlichkeit, daß mir jemand den Hals umdreht, ist bei d ziemlich hoch... :twisted: :oops:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Erste Abstimmung:
b) keine Beziehung zwischen den beiden.
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

keien beziehung würde ich sagen
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

B keine beziehung, Naraku muss böser werden=).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

keine Beziehung
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Beeeeee) keine Beziehung
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ok, also keine Beziehung zwischen den beiden.
Da hat Simblue aber scheinbar Glück gehabt. 8)
Dulo hat geschrieben:B keine beziehung, Naraku muss böser werden=).
Mach mal einen Vorschlag, was Naraku anstellen soll.


Dann muß ich nur noch einen Namen für das Kind für Simblue finden. Vorschläge sind immer noch erwünscht, ansonsten nenn ich es entweder Karl-Otto oder Wilhelmine... :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Wilhelmine ist annehmbar :P

Wie wäre es damit, dass Naraku eine riesen Party schmeißt.... und alles geht schief, oder irgendwie sowas... oder auch nicht...öhm ja, wieder total logisch heute ^^
Ich bin keine Signatur -.-
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Bin auch für b) keine Beziehung. Egal ob homo, oder nicht. Aber gegen eine Beziehung mit diesem Naraku, da würde sich doch jeder wehren. Allein schon wie er das Klo versaut hat! Obwohl ich das ziemlich genial fand. :smt046

Passende Namen hab ich keine. Bin da ziemlich einfallslos.

Narakus Missetaten: unterlaubte Party hört sich schon mal gut an. Sim blue, der Langweiler, verbietet sie, und Naraku macht es erst recht. Daraufhin ist so einiges verwüstet. Und das Klo noch mehr versaut, als wenn Naraku es nur allein benutzt. Wenn das passiert: Was leben da eigentlich für Ferkel in Alientown? Habt ihr den Klodeckel nach Narakus Benutzung gesehen. Widerlich! Wie als könnte er nicht richtig treffen. :smt046
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Dann muß ich nur noch einen Namen für das Kind für Simblue finden. Vorschläge sind immer noch erwünscht, ansonsten nenn ich es entweder Karl-Otto oder Wilhelmine...
Ich wäre für International Klein Blue, wenn es ein Junge wird, oder Alice blue, wenn es ein Mädchen wird.
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Bleibt mal wieder alles an mir hängen. Also gut....

Mädchenname:
Yukiko - hmm, wäre verräterisch,oder?
Yumi - ja, das passt. Bei den Eltern, das kann ja nur eine Schönheit werden *g*

Jungenname:
Taro - stimmt von der Reihenfolge ja wohl auch *g*

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, dann darf über den zukünfigen Namen abgestimmt werden.

Mädchen:

a) Alice blue
b) Yukiko
c) Yumi
d) Aoi
e) Lisa


Junge:

a) International Klein Blue
b) Taro
c) Eric
d) Yôhei (oder doch lieber Yohei? *eg*)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Zweimal b) ist doch klar *g*

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Zweimal a) (Wer hätts gedacht? :smt002)
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Zweimal c)
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Bin auch für 2 Mal b).
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

c udn b
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

auch 2mal b)
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

2 mal B
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

a und b^^
Ich bin keine Signatur -.-
NîghtFâLL
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 2:02 pm
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von NîghtFâLL »

2 mal b
Antworten