Die virtuellen Abenteuer von Simblue

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

LOL....Armer Simblue...hat eine Narutobettwäsche...zum glück ich nich^^
Das T-shirt O.O *auf dem boden lieg vor lachen* x''D
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Armer Simblue,der tut mir ganz schön leid.
Im Bett liegt er ja immer nur für ein paar Stunden,aber das T-shirt muss er ja den ganzen Tag tragen,ob er sich da wohl fühlt?! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Glaub auch... so wie er die Beine hält :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ohh...armer Simblue, der tut mir leid XD
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Das sagst du doch nur so...
Im geheimen freust du dich doch sogar :P
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Als Simblue das Haus betrat, taumelte er erst mal ein paar Schritte zurück. Was musste er sehen? Es sah drinnen genauso schlimm aus wie draußen. Überall lag Müll rum, die Küche war total versifft, über Essensreste feierten schon die Fliegen eine Party. Fehlten eigentlich nur noch Kakerlaken.

Bild
Bild

Langsam ging Simblue weiter. Er ging ins Bad. Und der Gestank, welcher ihm aus der Toilette entgegenwallte war bestialisch. Auch hier war alles verdreckt und versifft. Was hatte Naraku bloß gemacht? Er sollte doch saubermachen! Und wo war Naraku überhaupt?

Bild
Bild

Simblue ging ins Wohnzimmer, um diese nervtötende Musik auszustellen. Tokio Hotel†¦*bäh*. Und dort fand er auch Naraku. Dieser lümmelte faul auf der Couch. Überall standen angefangene Schnapsflaschen und leere Bierflaschen rum. Pizzastücke lagen auf dem Boden. Simblue platzte der Kragen. Er tobte im wahrsten Sinne des Wortes. „Raus! Pack deine Sachen und verschwinde!†œ, brüllte er. Naraku grinste ihn nur frech an. Simblue verfluchte und beschimpfte ihn. Er wollte nur noch, dass Naraku verschwand. Für immer! Sofort!

Bild

Film


Am nächsten Morgen, Simblue erwachte durch das Gejaule und Gebelle der Hunde. Er stand auf †¦ und setzte sich erst mal gleich wieder. Sein Kopf brummte. Es fühlte sich an, als wenn ein ganzes Dutzend Bauarbeiter mit Presslufthämmern in seinem Schädel arbeiteten. Sein Mund fühlte sich trocken an und er hatte einen pelzigen Geschmack. Übelkeit stieg empor. Was war los? Simblue versuchte sich zu erinnern, aber irgendwie waren seine Erinnerungen diffus und vernebelt. Er erinnerte sich dunkel daran, dass er sich mit Naraku gestritten hatte. Er hatte ihn rausgeschmissen, aber Naraku wollte nicht gehen. Wie ging es dann weiter?

Draußen bellten noch immer die Hunde wie verrückt. So konnte er nicht nachdenken. Simblue stand auf, um nach draußen zu gehen. Dabei bemerkte er, dass er in seinen Klamotten geschlafen hatte. Was ging hier vor? Simblue ging durchs Haus, bemerkte dabei, dass es immer noch dreckig und unaufgeräumt war. Er trat hinaus vor die Tür und wollte schon Wuffy anschreien, damit dieser endlich ruhig ist †¦als er heftig erschrak.

Bild

Neben dem Müllhaufen im Vorgarten lag Naraku! Er lag in einer riesigen Blutlache. Und überall ringsherum war Blut. Geschockt stand Simblue da. Sein Herz hämmerte. Sein Schädel brummte. Was war passiert? Was ging hier vor?

Bild

________________________________________________________

So ich bin müde und die Stelle ist grad so schön passend, um die Story zu pausieren.^^ :P Hm, soll ich morgen noch ein wenig Story reinstellen? *überleg*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ouuuuh neiiiiin ... das is ja mal genial neko, armer blue...:P
ach nein tut mir ja leid, SIMblue x''D


Naraku is ein dreckiger mitbewohner... x''D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Oh Gott,ob Simblue Naraku umgebracht hat?
Aber so was würde doch Simblue nicht tuen oder?!

Neko,wo bleibt die Fortsetzung?
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

simblue wandelt bestimmt im schlaf *auf rl blue schiel*

nein, wuffy war sauer weil naraku seine wurst gegessen hat und hat ihn dann umgebracht, hab ich recht neko???

na los, bitte poste schon^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

hm, wenn blue sagt, daß er mich nicht mehr siezt, könnte ich versuchen, morgen abend zu posten. Ansonsten müßte ich bestimmte Szenen nochmal durchspielen...mit einem Simblue mit TH-T-Shirt ... Also blue, was ist jetzt? Werde ich wieder geduzt? *lieb guck*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

blue, nun sag schon jaaa!!!
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

na los blue
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Simblue taumelte ins Haus zurück, wankte zum Telefon und rief die Polizei. Nur wenige Minuten später schon war die Polizei vor Ort.

Bild

Sie untersuchte den Tatort; stellte ein paar Fragen an ihn, die er nicht beantworten konnte. Noch immer lag seine Erinnerung im Nebel. Nach einer Weile kam eine Polizeibeamtin auf ihn zu. „Herr Simblue,†œ sprach sie ihn an. „Sie sind vorläufig wegen Mordverdachts festgenommen.†œ Alles verschwamm vor seinen Augen, die Umgebung schien sich um ihn zu drehen.. Er †¦ unter Mordverdacht†¦ „Das kann nicht sein†œ, stammelte er. „Ich habe Naraku nicht umgebracht.†œ

Bild

Die Fahrt zum örtlichen Polizeirevier erlebte er wie im Trance. Dort mußte er die die hiesige Gefängniskleidung anziehen. *Bäh, orange* Anschließend wurde er von einer Beamtin verhört und seine Aussage wurde zu Protokoll gebracht. Die Indizien gehen ihn wogen schwer. Die Nachbarn hatten den Streit zwischen ihm und Naraku mitbekommen. Er wurde gesehen, wie er wütend und fluchtartig das Haus verlassen hatte. Und er konnte sich an nichts erinnern. Es war zum Verzweifeln.

Bild

Anschließend wurde er in eine Zelle gebracht. Es gab zwei Zellen und beide waren mit Typen von wenig vertrauenserweckendem Erscheinungsbild belegt. Er wurde zu dem bulligen Halbkahlkopf mit Zickenbart gesperrt.

Bild

Mit schlurfenden Schritten kam der Typ auf ihn zu und †¦ schlug zu. „Damit klar ist, wer hier das Sagen hat,†œ grinste er Simblue feist an. Simblue taumelte mit voller Wucht gegen die Gitterstäbe und sah erst mal nur noch Sterne. Dann schlug er zurück.

Bild

Simblue wollte keine weitere Auseinandersetzung. Er verzog sich in die Ecke. Doch der Typ war jetzt sauer. Noch nie hatte es jemand gewagt sich zu wehren! Er walzte auf Simblue zu und schubste ihn. Dann schlug er noch mal zu. Jetzt reichte es Simblue. Er hatte immer noch Kopfschmerzen, er stand unter Mordverdacht und jetzt wurde er auch noch von einem mental degenerierten Grasaffen verprügelt. Nicht mit Simblue! In den nächsten Minuten zeigte Simblue diesen bulligen Typen, dass er nicht klein beigeben würde. Nach fünf Minuten war der Spuk vorbei und der Typ lag winselnd am Boden.

Bild

Simblue ging wieder in die Ecke, stellte sich mit dem Gesicht zur Wand. Er wollte nicht, dass irgendjemand seinen Gesichtsausdruck sehen konnte. So viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf rum. Wie würde es weiter gehen? Yuki! Was ist mit Yuki? Wie würde sie reagieren, wenn sie erfuhr, dass er im Gefängnis ist? Er wollte ihr so was nicht zumuten. Was würden seine Freunde sagen? Sein Chef? Seine Kollegen? Was für eine Schande! Er kam damals nach Alientown auf Empfehlung eines Freundes. „Komm nach Alientown†œ, sagte dieser; „das ist eine ruhige kleine Stadt. Es gibt dort ein abgestürztes Ufo zum forschen und ansonsten viele nette Leute.†œ Damals meinte sein Freund: „Alientown und die Leute sind fast so harmonisch, wie in diesen rührseligen Filmen. Fast schon zu perfekt.†œ Aber die Situation erschien ihm eher wie eine dieser verdummenden Soaps im TV, die er so verabscheute. Nur dies war keine Soapopera. Dies war sein Leben! Was kam als nächstes†¦?

Bild


to be continued... (in about 3 Months)
__________________________________

Ne, Scherz. Es wird keine 3 Monate bis zur Fortsetzung dauern. Allerdings werde ich wohl erst in 2 Wochen dazu kommen, zu posten, da ich nächstes Wochenende nicht da bin. Und unter der Woche komm ich im Moment nicht dazu. Sorry.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja spekulieren, wie es weitergeht. Ist Simblue schuldig? Oder ist er unschuldig und ein Opfer? Aber wer hat dann Naraku umgebracht? Oder war es vielleicht nur ein Unfall? Lauter unbeantwortete Fragen...bis ich weiterposte. :P

Mal noch ein Extrabild mit einem doch häufig vorkommenden Grafikfehler.
Das muß weh tun, so mit dem Gesicht in der Wand... ^^
Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

O.o simblue? Ich zahl dir deine Kaution :D:D:D:D


Wenn ihr mich fragt, Yuki war eifersüchtig auf naraku, bestimmt hat naraku sie missbraucht.. daher hat sie ihn umgebracht^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich kann mir nicht vorstellen das Simblue damit was zu tun hat,so was würde er doch nie machen :(
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, ich hab vorhin blue im Forum gesehen...und noch kein Kommentar von ihm... :shock: Sitzt er jetzt vielleicht erstarrt auf dem Stuhl und kann nicht fassen, was mit seinem Alter Ego passiert ist? :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

x''D Blue überlegt fieberhaft wer seinem sim das angetan haben könnte :D:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

vllt ist simblue schlafgewandelt....^^
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Nein, ich war in anderen Threads beschäftigt. Längere Texte kosten eben Einiges an Zeit *g*

MfG, blue....
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

x'D SPAM SPAM^^ also, was meinst du wer es war blue??
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich weiß es, ich weiß es. :P
Ist ja schon längst weitergespielt. :P :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Augenblick mal neko, Frage, is naraku entgültig tot oder????????


O.o OMG NARAKU IS TOT :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:
Das kannst du doch nicht machen...
:flenn::flenn::flenn::flenn:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashasLilSis hat geschrieben:Augenblick mal neko, Frage, is naraku entgültig tot oder????????
Das hab ich nicht gesagt. ;) Ich sag nur, ich weiß wie es weitergeht.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Wenn Naraku wirklich tot ist,dann hat nicht Simblue ihn umgebracht sondern Neko.


Haaaaa,NEKO IST NE MÖRDERIN!!!!
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

achsoooo, das heisst er lebt noch....-> selbstmord :D -> EMO
x'''D

Ich hab meinen post nich auf deinen bezogen, ich wollt nur fragen ob er es nun wirklich ist oder nich *beruhig* Naraku lebt noch naraku lebt noch *tanz*


edit: neko hat auch meine elfenlied dvds auf dem gewissen :D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten