Heute!!! Freitag der 13.!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Heute!!! Freitag der 13.!!!

Beitragvon Sei » Fr Jun 13, 2008 7:45 pm

Jo, ich wollte mal wissen was euch alles schreckliches passiert ist^^
Mir eine ganze Menge T_T

1.) wir haben eine mathe arbeit geschrieben... ok.. aber. a) habe ich vergessen zu lernen (F***), und b) hat die Lehrerin sich geweigert irgendwelche Fragen zu beantworten, und davon hatte ich eine Menge, denn die Fragenformulierung war einfach nur schlecht...

2.) Die Jungs haben in der Klasse Fußball gespielt.. Schön und Gut, aber ich bekomme den Ball gerade ab, als unser Klassenlehrer rein kam, hat dann gleich erstmal den Ball einkasiert und alle meinten ich sei Schuld...Unfair!!!

3.) Dann im Sportunterricht...
Ich komme ganz locker rein, plötzlich krieg ich erstmal den Fußball ins Geischt. Arigato an den, ders war..*grummel*
Naja, ich hatte den erstmal für die restlichen 4 std. Kopfschmerzen...

4.) Ich fahre zu meinem Pferd... Der Zug fällt aus.. Süba --___--
Naja, gut, dann fahre ich halt mit umwegen hin. Kaum bin ich da, doll; Pferd hat sich den Huf aufregissen, erstmal Tierarzt gerufen, der hat den Huf mit Silikon beschmiert..*igitt*
Gut, also erstmal umsonst hingefahren...

5.) Ich komme nach Hause. Schlüssel vergessen. Kacke! Zum Glück (das einzige an diesem Tag), kam mein Vater 5 min später anch hause...

6.) ... tja, ich hoffe das kommt heute nicht mehr... aber, Freitag der 13. ist ein schrecklicher Tag, und das obwohl ich nicht abergläubisch bin... Der Konferunterricht hat es mir ausgetrieben :twisted: :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KätzchenKirara » So Jun 15, 2008 5:44 pm

armer sei,
also mir ist an dem tag nichts passiert wir sidn von derk lassen fahr ohne schaden nach hause gekommen
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Sei » So Jun 15, 2008 8:52 pm

KätzchenKirara hat geschrieben:armer sei,
also mir ist an dem tag nichts passiert wir sidn von derk lassen fahr ohne schaden nach hause gekommen


arme, nicht armer^^
man warum krieg ich immer nur den ganzen mist ab.. nie die anderen..*heulend wegrenn*
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dulo » Mo Jun 16, 2008 12:15 am

Sei hat geschrieben:
KätzchenKirara hat geschrieben:armer sei,
also mir ist an dem tag nichts passiert wir sidn von derk lassen fahr ohne schaden nach hause gekommen


arme, nicht armer^^
man warum krieg ich immer nur den ganzen mist ab.. nie die anderen..*heulend wegrenn*

Bleib doch einfach zuhause^^.
Nach deutschem Recht musst du nicht zur Arbeit oder Schule wenn du auf dem weg dorthin oder an der arbeitsstelle bzw Schulplatz Angst um dein Leben hast (z.b. wenn ein Orkan drausen weht).
Aber der statistik zu Urteilen wäre es nur vernünftig wenn man ein Opfer vom Freitag dem 13. ist das Haus zu verlassen^^. Den im Eigenem Haus passieren die meisten unfälle.


Dieses mal wurde ich von Freitag dem 13. verschont.
Der nächste Freitag der 13 ist übrigens im Februar 2009 und der übernächste ganz kurz darauf am März 2009, und im Jahr 2009 gibts sogar noch einen 3. Freitag den 13 und zwar im November. Also da kommt einiges auf Sei zu =).
Hoffen wir mal das, des net in einer Paraskavedekatriaphobie (Panische Angst vor Freitag dem 13) oder in einer Triskaidekaphobie (Angst vor der Zahl 13) endet^^. Wobei zweiteres unwarscheinlich ist da in Japan die Zahl 13 glück bedeutet^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon Rex » Mo Jun 16, 2008 2:04 am

Ich blieb von diesem Freitag der 13. verschont.

Beim letzten war ich Reiten. Da war es ein schwüler Tag, und die Reitlehrerin (eigentlich kann ich reiten, aber fürs Galloppieren bin ich doch lieber an der Longe) brachte mich zur Koppel. Da waren aber bereits andere Pferde drinnen, sodaß beim Eingang ein regelrechter Stau entstand. Also sollte ich ich vor dem Eingang vom Pferd runter. Nur ist es vor dem Eingang der Koppel etwas steil. Als ich dann versuchte mich vom Pferd zu hieven, wurde mir plötzlich schwummerig, und ich fiel nach links vom Pferd runter. In meinem Dusel merkte ich noch, wie ich mich nach oben drehte, und ich die Schulter vom Pferd, das dahinter stehende Lager für das Zaumzeug sah. Dann fehlt mir ein kleiner Teil, und dann sah ich den blauen Himmel, wo ich mir dachte, daß er wunderschön aussah. Die Schönheit war im gleichen Moment vorbei, als ich einen fürchterlichen Schmerz im Rücken spürte. Der Eingang zur Koppel ist nämlich betoniert.
Hatte zum Glück einen Reiterhelm auf (ist dort Pflicht, obwohl ich auch schon oihne vom Pferd gefallen bin, nur halt noch nie auf Beton). Denn der Kopf stieß gleich nach dem Rücken auf dem Beton auf. So hatte ich nur Rückenscherzen, und konnte nicht aufstehen. Mein Gedanke war nur: "Laßt mich einfach liegen." Die Reitlehrerin hievte mich hoch, und die Mitarbeiter und die Eltern der Kinder, die dort Reitstunden nehmen, hielten mich fest, da ich durch den Schock nicht mehr stehen konnte, und meine Beine fürchterlich zitterten. Ich bekam die Ich bekam das Treppchen, was zum Aufsteigen auf die Pferde verwendet wird, zum Hinsetzten, und man fragte mich, ob ich was trinken wollte. Da ich nach dem Reiten eh einen Durst hatte, nahm ich die Gelegenheit wahr, und ließ mir was bringen. Sie meinten auch, ich könne mich auf die Bank im Warteraum legen, und sie würden die Rettung rufen, und im Krankenhaus ich sollte dann eine Röntgenaufnahme machen lassen. Ich meinte erst mal, daß sie mich auf das Treppchen sitzen lassen solle, und dann werde man weiter sehen. Ich wurde auch gefragt, wie das passieren konnte, und ich dachte, ich sei mit meinen Stiefeln am Sattel hinten hängen geblieben, weil ich schlecht runtergestiegen wäre. Erst zu Hause kam mir dann, daß ich mich ja nur schwummerig an die Ereignisse während des Falls erinnern konnte. Ich hatte schlichtweg einen Kreislaufkollaps, eben weil es an dem Tag auch so schwül war. Durst hatte ich außerdem, da kann bei mir so was schon mal passieren. Nur halt blöd, daß das während dem Absteigen vom Pferd passiert ist. Ich merkte zwar, daß mir etwas schwummerig wurde, deswegen wollte ich ja schnell vom Pferd runtersteigen. Und in dem Moment bin ich aber schon gefallen.
Nach einer halben Stunde spürte ich plötzlich keinen Schmerz mehr. Da ging ich dann nach Hause. Das war nur der Zeitpunkt, wo der Schock so über den Körper überwiegt, daß er keinen Schmerz spürt. Zu Hause spürte ich dann Schmerzen. Eine Woche lang mit Paquemed (Schmerzpulver) behandelt und viel gesessen, bzw. gelegen, auch wenn mein Stiefvater meinte, ich solle mehr gehen, damit der Schmerz nicht weitergeht. Aber allein durchs Stehen, hat das dermaßen im Bereich der Bandscheiben gedrückt, daß ich mich wieder hinlegen bzw. hinsetzen mußte. Während der Woche hab ich die ganze Zeit ganz leicht was im Rücken gespürt. Normalerweoise spürt man nahc den Paquemed nichts mehr an Schmerz. Aber da spürte ich die ganze Zeit was. Das heißt die Rückenprellung, die ich mir da zugezogen hatte war enorm. Nach einer Woche spürte ich nichts mehr.
Zweimal danach (Monate später) spürte ich, an 2 unabhängigen Tagen, in 2 unabhängigen Monaten. wieder einen leichten Schmerz in der Rückengegend, wo ich die Prellung hatte. Meine Mutter meinte, daß das bei eie Prellung durchaus der Fall sein kann. Da kann man die Schmrezen länger spüren, als bei einem Bruch.
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
 
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitragvon Sei » Mo Jun 16, 2008 8:49 am

Aua, arme(r) Rex^^
Sowas hatte ich auch schonmal... nur das ich nicht vom Pferd gefallen bin, sondern von meinem Hochbett... und es war KEIN Freitag der 13. -.-
War ja klar...


Dulo hat geschrieben:Bleib doch einfach zuhause^^.
Nach deutschem Recht musst du nicht zur Arbeit oder Schule wenn du auf dem weg dorthin oder an der arbeitsstelle bzw Schulplatz Angst um dein Leben hast (z.b. wenn ein Orkan drausen weht).
Aber der statistik zu Urteilen wäre es nur vernünftig wenn man ein Opfer vom Freitag dem 13. ist das Haus zu verlassen^^. Den im Eigenem Haus passieren die meisten unfälle.

Dieses mal wurde ich von Freitag dem 13. verschont.
Der nächste Freitag der 13 ist übrigens im Februar 2009 und der übernächste ganz kurz darauf am März 2009, und im Jahr 2009 gibts sogar noch einen 3. Freitag den 13 und zwar im November. Also da kommt einiges auf Sei zu =).
Hoffen wir mal das, des net in einer Paraskavedekatriaphobie (Panische Angst vor Freitag dem 13) oder in einer Triskaidekaphobie (Angst vor der Zahl 13) endet^^. Wobei zweiteres unwarscheinlich ist da in Japan die Zahl 13 glück bedeutet^^.


Ich glaube wenn ich meinen Eltern erzähle, ich bleibe zu Hause, welil Freitag der 13. ist, dann bringen die mich in die Psychatrie. Sowas zieht bei denen leider nicht T_T
Naja, und abgesehen davon, das diese ganzen UNglücke alle an einem Tag und dann auch noch am Freitag dem 13. passiert sind, war reiner ZUfall... (Ja, ich bin NICHT abergläubisch^^). Also bis das erste Unglück passiert ist, fühlte ich mich nichtmal ansatzweise bedroht^^ a) wusste ich bis zu Beginn der Mathestunde und Arbeit, garnicht, welcher Tag war und b)... who know :P

Ach du Kacke, gleich dreimal Freitag der 13. in einem Jahr...09 ist ja Grausam... ich hoffe ich werde auch mal verschont^^ Sonst wird das langsa unfair...
Vielleicht sollte ich in 09 einfach nach Japan fahren... einfach =P.
Ist ja nicht teuer und nix^^
Aber he, ich kenne jemanden der 09 in Japan ist, viellecht komme ich an Freitag dem 13. einfach mal zu Besuch^^
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KätzchenKirara » Di Mär 10, 2009 8:14 pm

diese woche ist wieder Fr. 13. also viel spaß *duck*
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon may-chan » Di Mär 10, 2009 9:00 pm

na juhu.... da schreiben wir englisch..... *kotz* :smt076 :biddö: ](*,) ](*,) :brick: :brick: :brick: :brick: :flenn: :menno:
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon Sei » Mi Mär 11, 2009 12:32 pm

Mir kann nicht viel passieren... ich bin bei meinen Großeltern und habe Ferien.
Ich werde einfach nicht die Wohung verlassen. Das sollte Bombemsicher sein!!! 8)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KätzchenKirara » Mi Mär 11, 2009 6:11 pm

tja da wär ich mir nicht so sicher vieleicht greift ein tier von ihr dich an,oder so *duck*
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Sei » Mi Mär 11, 2009 6:41 pm

Hm... glaub ich nicht... hier gibt es keine Hautiere... es gibt nur Eichhörnchen, aber die turnen bloß draußen rum... 8)
Also, wird schon schief gehen :wink:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon may-chan » Mi Mär 11, 2009 9:47 pm

das eichhörnchen hat tollwut und beisst dich weill es irnwie in dein zimmer gelangt und panik bekommt ? xD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon InuYashasLiLSis » Mi Mär 11, 2009 9:48 pm

meine woche is eh im eimer.. da kann so ein freitag der 13. nich mehr viel dran ändern.. xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sei » Do Mär 12, 2009 12:49 pm

Das Eichhörnchen kann mich ma... 8)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon may-chan » Do Mär 12, 2009 6:30 pm

man solte nie , wirkilch NIE ein eichhörnchen unterschäten XD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Beitragvon Sei » Do Mär 12, 2009 6:33 pm

*no comment*
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KätzchenKirara » Do Mär 12, 2009 7:21 pm

*may-chan zunick*
die sind klein und gemein ,also halt dein fenster zu und geh nur in nen Astronautenoutfit raus xD
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Mär 13, 2009 4:30 pm

Hmh... heut is garnichts passiert Oo..
Seltsam.. :lol:
dabei bin ich doch soooo abergläubisch xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sango-sama » Fr Mär 13, 2009 5:04 pm

am Freitag der 13. passiert immer nur meinen Freunden etwas.....wenn sie in meiner nähe sind xD
an so einem Tag werd ich echt lebensgefährlich
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon InuYashasLiLSis » Fr Mär 13, 2009 5:06 pm

verdammt... nun is mir an dem verfluchten tag doch was passiert xD

mein scanner is tod Q.Q
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sango-sama » Fr Mär 13, 2009 5:12 pm

*Trauermusik spielen lass*

der Tag macht vor niemanden halt
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Sei » Fr Mär 13, 2009 5:43 pm

Also noch ist kein Eichhörnchen vorbei gekommen... :lol: 8)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KätzchenKirara » Fr Mär 13, 2009 6:03 pm

ich schick eins ok? XD
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Sei » Fr Mär 13, 2009 6:09 pm

Ne lass ma, wir haben hier genug... :wink:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kikyo-san » Di Mai 05, 2009 8:08 pm

Sango-sama hat geschrieben:am Freitag der 13. passiert immer nur meinen Freunden etwas.....wenn sie in meiner nähe sind xD
an so einem Tag werd ich echt lebensgefährlich



Erinnert mich bitte nicht an diesen Tag!!!
der ist immer schlimm genug!!!!!!!!!!!!!!
Kikyo-san
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Mär 07, 2008 4:41 pm
Wohnort: Ettlingen

Nächste

Zurück zu SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron