PC und Konsolenspiele

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

ich hab mich nicht über die onlineaktivierung beschwert sondern darüber das man ein solches Spiel nur begrenzt aktivieren kann.
Wenn man es unbegrenzt aktivieren könnte, wäre die Online-Aktivierung aber völlig sinnlos. (Nicht, dass sie das jetzt nicht wäre...)
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wieso der cd-key wird dann ja auf seine originalität geprüft.
Aber wenn man es genau nimmt ist es wirklich sinnlos, da die Crack's um die Aktivierung zu umgehen (und das Spiel ohne dvd zu starten) meist schon draußen sind bevor es das Spiel ist (egal ob jetzt SecuRom benutzt wird oder nicht).
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

wieso der cd-key wird dann ja auf seine originalität geprüft.
Und dann kannst du entweder unbegrenzt viele Spiele mit demselben "originalen" CD-Key installieren (= überhaupt kein Kopierschutz), oder nur eine begrenzte Anzahl (= begrenzte Anzahl Aktivierungen).
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Liferipper hat geschrieben:
wieso der cd-key wird dann ja auf seine originalität geprüft.
Und dann kannst du entweder unbegrenzt viele Spiele mit demselben "originalen" CD-Key installieren (= überhaupt kein Kopierschutz), oder nur eine begrenzte Anzahl (= begrenzte Anzahl Aktivierungen).
Unsinn! Mit der begrenzten Aktivierung wurde niemals beabsichtigt den Raubkopierern einhalt zu gebieten.
Sondern den Weiterverkauf (bzw. Gebrauchtmarkt) originaler Spiele zu unterbinden, und das ausleihen von Spielen über Videotheken zu beenden.
Sodass nurnoch die möglichkeit bleibt das Spiel Neu zu Kaufen oder sich eine Raupkopie zu beschaffen.
Wenn die Firmen nach 2 Jahren genug profit mit dem Spiel gemacht haben schalten sie den oder die Aktivierungsserver ab und man kann das Spiel wenn man ein ehrlicher käufer ist nie wieder Spielen esseiden die Firma die für das Spiel verantwortlich ist bringt einen Patch raus mitdem das Aktivieren umgangen wird, was z.b. Ubisoft mit FarCry2 versprochen hat.
Allerdings kann man sich darauf nicht verlassen da viele Puplisher für das Patchen ja kein Geld kriegen und den Support immer früher einstellen.
Bestes Beispiel dafür ist Crysis hier wurde der Support schon nach einem halben Jahr eingestellt und seitdem ist kein Patch mehr veröffentlich worden, Stattdesen hat Crytek (die unter der fuchtel von EA stehen) ein kostenpflichtiges Add-ON names Crysis Warhead entwickelt.


Crysis setzte noch auf einen Normalen Kopierschutz, es ist ohne das man groß rummuren muss ein solider Shooter mit atemberaubender Grafik (die nur von Crysis Warhead leicht getoppt wird), man rennt zwar nur von A nach B, C , D usw aber bei der grafik macht es einfach Spass alles zu zerlegen^^. Das feeling bzw Aiming ist herrvoragend was warscheinlich auch daran liegt das Crysis keine Konsolen Portierung ist. Von mir gibt es trotz eingestellten Support eine Kaufempfehlung, auch da noch einige Interessante Mods erscheinen werden wie z.b. Starcry
Ist zwar schon etwas älter aber hier mal das Review von Gametrailers zu Crysis:
HD
SD

Hier könnt ihr euch die Demo von dem Spiel saugen, und grob geschätz eine halbe bis eine Stunde rumballern.

Crysis Warhead ist wirklich Super und auch deutlich Abwechslungsreicher als das Hauptspiel, d.h. man rennt nicht nur von A nach B sondern muss auch mal einen Punkt verteidigen oder einem Fahrzeug begleitschutz geben.
Beide Spiele haben noch mindestens ein Kontra Crysis ist mit etwa 10std Spielzeit etwas zu kurz geraten (ich finde ein Spiel sollte mindestens 15spielstunden haben).
Crysis Warhead ist noch kürzer (höchstens 6std Spielzeit) zudem setzt das Addon leider auf SecuRom mit einem Aktivierungslimit von 5 Aktivierungen.
Hier trotzdem mal das Review zu Warhead:
HD
SD


es gibt übrigens immernoch keine einzige Grafikkarte die es schafft Crysis oder Crysis Warhead in höchsten Qualitätseinstellungen wirklich flüssig wiederzugeben aber für unter 150 euro kriegt man 1, 2 Karten die es schaffen es auf High mit dem ein oder andere Setting auf Very High flüssig auf den Bilfschirm zu Zaubern (ich hab eine davon^^)

nochmal kurz zurück zum Kopierschutz:
Allgemein ist es sinnlos überhaupt einen Kopierschutz zu benutzen der schon geknackt wurde.
Das Problem ist nur es gibt keinen ultimativen Kopierschutz, jeder Kopierschutz von dem behauptet wurde er wäre unknackbar wurde geknackt.
Ich Frag mich warum die entwicklung eines kopierschutzes nicht einfach geheim gehalten wird und auch nicht damit geprahlt wird das man ihn niemals überwinden kann.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Prototype ist ein Spiel ohne Worte, das (im Gegensazt zu DMC) wirklich ein FSK 16 verdient hat... wenn nicht sogar 18!
Ziehts euch rein....:
Prototype- Original Trailer (und noch anderer Kram hinten dran...)
Prototype (noch was anderes...)
Prototype- Gameplay Montague
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

gibt neuigkeiten zum GTA 4 Kopierschutz für die PC version.
http://www.pcgames.de/?article_id=668744&page=1

es benutzt zwar SecuRom aber in einer etwas entschärften variante, also man kann es 1mal demselben Rechner aktivieren aber auf sovielen wie man will. Ich weiß zwar jetzt nicht so ganz was genau damit gemeint ist aber ich hol das spiel trotzdem da es hier ja um GTA geht^^.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

aus dem Mod bereich gibt es eine Neue interessante Mod für die Source Engine(z.b. Half-life 2).
Die Mod ist seit 4 Jahren in bearbeitung und wird sich Black Mesa nennen. Die Modder wollen dort quasi Half Life mit der grafik von Half-life 2 spielbar machen und das möglich authentisch.

Meiner meinung nach sieht der Trailer schon fantastisch aus, es sieht fast so aus wie wenn die modder dort das letzte aus der Source Engine rausholen^^.
Sobald sie erschienen ist wird man die Mod kostenlos downloaden können allerdings könnt ihr sie nur dann Spielen wenn ihr mindestens 1 Source Engine Spiel habt, also z.b. Half-life 2.

Hier könnt ihr euch den Artikel von der PC Games und den Trailer zu Black Mesa anschauen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Eben ist das Spiel GTA IV bei mir eingetroffen und ich habe gleich mal ein paar fotos gemacht^^.

Das ist die Papp-Packung:
Bild

Das ist die Papp-Packung offen:
Bild

Hier die DVD-Hülle und deren inhalt (bis auf das Poster und einer der beiden DVD's die sich unterhalb der 1 disc auf dem rechten Bild befindet)
BildBild

Hier jetzt noch das Poster von beiden Seiten:
BildBild

wie man unschwer erkennen kann hab ich das Poster mit der Kartenseite aufgehängt da ich die beim Zocken eher gebrauchen kann^^.
nähres zum Spiel kann ich noch net sagen da ich es jetzt erst installieren werde, sobald ich dann etwas gespielt habe kann ich ja ein bisschen vom Gameplay, Grafik, Performance und der Umsetzung der Story erzählen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sry wegen doppeltpost.

Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell jetzt wieder was poste^^, warum erzähl ich gleich, erstmal zur installation des Spiels.

man muss für das spiel das sogenannte Rockstar Social Club installieren dannach dann das Spiel anschließend einen patch für social club dann noch einen patch für windows live und man muss einen account für den Social Club anlegen.


der Social club ist in 30 sekunden installieren.

das Spiel braucht unglaubliche 30minuten damit es Installiert ist.

jetzt muss man einen account für den Social club anlegen was etwa 5 minuten in anspruch nimmt.

dann wird der Social club automatisch upgedatet sobald das programm startet und dauert nochmal etwa 30sekunden.

nun darf man noch das update für windows live herunterladen was ca 1 minute dauert und die installation ca. 15sekunden.


nach einer dreiviertelstunden war ich endlich fertig und dachte das ich nun gemütlich loslegen kann, ich starte also das Spiel und mir wird erstmal angezeigt das ich das Spiel nicht raubkopieren darf also so wie bei einer film dvd. Ich hab mich erstmal gefragt was der scheiss soll und mir gedacht man könnte sich auch bedanken dafür das man sich ein original gekauft hat. zudem hat es unendlich genervt weil man es auch nicht weklicken konnte und ewig angezeigt wurde.
Belohnt wurde man anschließend damit das das spiel abgestürzt ist.

gut jetzt hab ich es nochmal und nochmal und nochmal versucht zu starten, und immer wieder der absturz mit derselben fehlermeldung GTA IV funktioniert nichtmehr.

die vermutung liegt nahe das wärend man das Spiel startet dieses versucht das Spiel über das Internet zu aktivieren.
Es kann gut sein das der andrang auf gta 4 heute sehr hoch ist und die tollen Aktivierungsserver von Rockstar Abgeschmiert sind. Die Folge das Spiel kann nicht richtig gestartet werden.
Mehr oder Weniger bestätigt wird diese vermutung dadurch das man zurzeit den Rockstar Social Club nur im offline modus betretten kann da keine verbindung mit dem Server möglich ist.

Nun dachte ich mir ich hab das spiel gekauft und jetzt will ich es auch spielen und hab mich nach einem crack umgeschaut und sensationeller weiße gibt es noch keinen.

bleibt wohl nur abzuwarten wer schneller ist, entweder Rockstar mit ihren Server oder die Cracker^^ (mir ist es egal das ein no cd crack illegal ist, ich will damit ja nur das spiel zum laufen bringen)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

jop hab das auch schon gelesen kurz nachdem ich den post geschrieben habe.

Ich hab eine Ati Radeon HD 4850.

Zudem ist das nicht der einzigste fehler 2 mal hab ich es geschafft das das spiel nicht desshalb abstürzt sondern durch das nächste problem das durch windows live verursacht wird, dort kommt dann die fehlermeldung Schwerwiegender Fehler MMA10
ist auch bereits ein bekanntes problem.
Leute mit einer nvidia 7000 karte haben extreme grafikfehler.
Und bei anderen spinnt der Kopierschutz rum und meint das keine dvd eingelegt ist obwohl sie es ist.
Und wieder andere Schaffen es noch nichteinmal in den Rockstar Games Social Club.

Rockstar meint das sie schon an einem patch arbeiten der all diese probleme beheben soll, im computerbase forum sind auch viele von den problem betroffen.

Ich finde es eine frechheit ein Spiel auf den markt zu werfen das bei vielen nichtmal startet und bei wieder anderen so extreme probleme bereitet.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich bekomme das spiel zum starten so habe ich herrausgefunden wenn ich es mehrmals starte also so zwischen 2 und 20 mal^^.

Die Grafik sieht sehr gut aus auch wenn sie natürlich nicht mit titeln wie Crysis oder FarCry 2 mithalten kann.
die performance ist vergleichsmässig schlecht, da ist mehr drin, aber man sollte auch berucksichtigen das es ein open-world game mit sehr vielen details ist. Vielleicht wird das mit einem Späteren Patch verbesser oder die Grafikkarterhersteller bringen einen Treiber raus der die performance in dem Spiel verbessert was in letzter Zeit ja öfters vorkommt.

Das Aiming kommt natürlich auch nicht an pc exklusive shooter wie z.b. Crysis heran aber das ist normal für Konsolen portierungen.

Das Autofahren wurde deutlich schwerer gestaltet was ich ein bisschen schade finde, ein absolut realistisches fahrverhalten ist ein bisschen scheisse wenn man nur ein gamepad oder eine tastatur benutzt, da man mit diesen noch nichtmal annähernd ein so perfektes fahrverhalten hinbekommt wie wenn man mit einem echten Auto fährt, daher finde ich es besser wenn das Autofahren zumindest in so einem Spiel wie GTA vereinfacht wird, in GTA 3, Vice City und San Andreas fand ich es eigendlich sehr gut gelöst.
Es dauert eine weile bis man wirklich etwas schneller mit den Auto's in GTA 4 fahren kann, anfangs knallt man immer sofort gegen die/das nächste Wand, Mauer, Schild, Auto oder sonst irgendetwas.

zur Story brauch man nicht viel erzählen die ist Klasse^^, es macht immer wieder spass die zwischensequenzen anzuschauen.

Spass machen auch die vielen Minispiele die eingebaut sind wie z.b. Bowling und Dart die man mit dem einen oder anderen Charackter Spielen kann dem man in GTA IV so begegnet.

was mir nicht ganz so gut gefällt sind die vielen Polizisten in Liberty City.
an nahezu jeder Straßenecke steht einer rum und etwa alle 300-400meter fährt man an einem Streifenwagen vorbei, man hat meistens sofort den ersten fahndugslevel erreicht wenn man auch nur einen schuss in die luft schiesst, besonderst nervig ist es wenn man auf einer mission ist und im auto schnell unterwegs sein muss, dort ist es mir in 1 mission schon gelungen gegen gleich 3 Streifenwagen zu fahren und jedesmal hatte ich einen fahndungslevel den man wenn man pech hat erst loswerden muss, noch blöder ist es wenn man die kontroller über den wagen verliert und genau in den teil der ecke reinfährt wo einer der vielen officer stehen dann hat man sofort 2 fandungssterne.

Das loswerden der fahndungssterne finde ich im vergleich zu den vorgängern besser gelöst. Man bekommt dort einen radius vorgegeben aus dem man herrausfahren muss ohne das man von der polizei gesichtete wird, ausserhalb angekommen blicken dann die fahndungssterne etwa 30sekunden, fährt dir in der zeit ein streifenwagen vorbei muss man erneut herrausfahren, der bereich den man zu verlassen versuchen muss verschiebt sich immer mit dem polizisten der einem am nähesten ist bzw bleibt dort stehen wo dich der letzte polizist gesehen hat. Je nachdem wieviele Sterne man hat desto größer wird der umfang des fahndungsbereiches und je größer wird auch das polizeiaufgebot.
Auf der Autobahn sollte man am besten ga nicht auf die idee kommen zu entkommen, da dort immer spätestens am ende des fahndungsbereiches ein Streifenwagen auf dich wartet und meist noch einer irgendwo hinter dir her fährt, zudem ist es ab 2 sternen nichtmehr ganz einfach einen Streifenwagen loszuwerden der hinter einem her rasst.

GTA 4 ist unter strich also ein sehr gutes Spiel, das aber leider noch von diesen Startbugs geblagt wird.
Ein patch ist bereits fertiggestellt und muss nurnoch von Microsoft für Windows verifiziert werden.
Hoffentlich verschwinden mit dem dann diese Massiven probleme.

Den Multiplayer muss ich erst noch testen, ich hoffe mal das man dort auch die minispiele spielen kann^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

:spam:

Dulo, kann es sein, dass du hier so eine Art Selbsunterhaltung betreibst?
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ja klar!

dient alles dem zweck neko den rang in sachen beiträgen abzulaufen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich glaub auch :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
NîghtFâLL
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 23, 2007 2:02 pm
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von NîghtFâLL »

cool hab mir gerade den trailer von Prototype angeguckt gefällt mir sehr gut werd ich mir evtl holen zu 90% muss erstmal ne demo spielen ;)

Danke Sei für den trailer post
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Imma wieder gerne doch...

Dachte schon, der Link ist untergegangen....:wink:


Ja, ich freue mich auch schon gaaaanz doll darauf, und werde es mir sogar zu 100% kaufen... es sei denn, das Geld reicht nicht :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Morgen (20. März) erscheint das RPG The Last Remnant
von dem ich hier schonmal gesprochen hatte auf den PC (unter dem Link findet ihr auch einen Trailer zu dem Spiel)

Inzwischen ist auch schon eine Demo verfügbar die ihr z.b. hier saugen könnt.
Viel Spass beim daddeln =) !
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
myself
Beiträge: 459
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:12 am
Wohnort: hollywood

Beitrag von myself »

am 4.juni kommt ja sims 3 ^^
das einzige spiel das ich spiele xD

Infos zu Sims 3 (Quelle: www.sims3.de):

In Die Sims™ 3 kannst du einzigartige Sims kreieren und sie in einer völlig offenen Nachbarschaft mit unendlichen Möglichkeiten beliebig schalten und walten lassen!

Eine neue nahtlos ineinander greifende, offene Nachbarschaft - Deine Sims können die Nachbarschaft frei erkunden.

Einen Sim erstellen in neuer Aufmachung - Beim Erstellen deiner Sims sind dir nun keine Grenzen mehr gesetzt.

Neue realistische Charaktereigenschaften - Jeder Sim ist nun ein einzigartiges Individuum mit ganz eigener Persönlichkeit.

Neue grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten - Alles und jeder kann verändert werden.

Neues schnelles Gameplay mit vielen Belohnungen - In Die Sims™ 3 können deine Sims ein noch schöneres Leben führen.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

mir ist heute eine neue schlagzeile ins auge gefallen die wie folgt lautet:

OnLive: Revolution in Sachen Gaming? Nie wieder aufrüsten, nie wieder Piraterie

hier noch ein kleiner ausschnitt aus dem artikel:

Nie wieder aufrüsten? Nie wieder neue Hardware? Nie wieder Probleme? Was OnLive verspricht, klingt nahezu revolutionär.
Das Videogame-on-demand-Programm wird auf der laufenden GDC vorgestellt.
Erfinder sind Steve Perlman (ehemals Atari, Apple, WebTV) und Mike McGarvey (ehemals Eidos).
Mit OnLive soll selbst Crysis in maximaler Auflösung auf einem Netbook laufen. Wie das?

hier die quelle wo ihr euch alles durchlesen könnt


ist eigendlich eine ziemlich gute idee, allerdings stört mich das es maximal in 720p geht was für ein spiel recht wenig ist.
Zudem bezweifel ich das man soetwas wie ein extrem hardwarefressendes spiel wie beispielweiße Crysis in ein packet umberechnen kann in ein bild umwandeln und dieses zu dem pc schicken an dem es gespielt werden soll und dass bei millionen von spielern. Zusätzlich wird ja nicht nur 1 Spiel für millionen von Kunden berechnet es wären hunderte wenn nicht tausende Spiele die berechnet werden müssten.
Ich frag mich wieviele Hochleistungserver die dafür brauchen, wenn man bedenkt das alleine in Deutschland über 20 millionen menschen Computerpspiele spielen.
So ein programm kann man bestimmt auch nicht ohne monatliche gebühren anbieten zudem verlangen warscheinlich dann noch die spieleschmieden weiterhin z.b. 50 euro für ein spiel also würde man schon doppelt bezahlen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Die Sims 3 wurden auf den 4. Juni verlegt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

ich wollt zu dem problem mit gta IV was sagen

also mein bruder hat sich des au kauft und bei dem gigns trotz doppelter installation net und dann hat er im internet nachguggt woran des liegen könnt e und der hatte au ne ATI karte
aber da er sich ja scho lang ne neue zulegen wollte hat er des gmacht und jetz hab ich seine drin und er hats jetz scho 2 mal durch gluab ich aber bei ihm warad manchmal au so schwarze streifen drin er hat keine ahnung warum und ich au net
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

in GTA 4 haben die patchs bei mir inzwischen die start probleme behoben.
Trotzdem gibts noch immer überall grafikfehler!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Mein alter PC hat bei GTA S.A. ja schon schlapp gemacht... Naja.. GTA vice city is immer noch mein Favorit...



Sims 3... Wer freut sich schon drauf? :D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

InuYashasLiLSis hat geschrieben:Sims 3... Wer freut sich schon drauf? :D
wird bestimmt ganz lustig^^, mal schaun welch Architektonische Meisterwerke man dort so basteln kann =).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten