Schulzeugs:Wenn man mal in der Schule nicht weiter weiß

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Schulzeugs:Wenn man mal in der Schule nicht weiter weiß

Beitrag von Kagome1990 »

Hab jetzt mal den neuen Thread hier eröffnet.
Hier kann über jedes Schulfach disskutiert und Fragen gestellt werden.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hmhh... ich bräuchte für den Franzunterricht [was denn sonst! *würg*]
dringend zwei unregelmäßige Verben konjugiert!!!
Wir schreiben am donnerstag ne arbeit, und ich hab im buch schon geguckt, da stehts nich Oo...' xDDD

Naja..
zum einen wäre das réussir (erfolg haben!)
und zum anderes finir.. [das deutsche kenn ich nich mal x'D Und bin zu faul zum nachlesen, sorry.. *drop*]

Und da wir ja zumindest schon mal eine haben, die die französische sprache mag, wollt ich fragen ob irgend eine gute seele mitleid mit meiner zeugnisnote hat.. :biddö:

Dank euch schon mal gaaaanz herzlich im vorraus,
LiLSis
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

je peux aider^^

réussir

je réussis
tu réussis
il/elle réussit
nous réussissons
vous réussissez
ils/elles réussissent



finir (beenden, aufhören)

je finis
tu finis
il/elle finit
nous finissons
vous finissez
ils/elles finissent
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Merci beacoup pour aider!!! *küsschen wie in frankreich geb*
xDDD

muss ich kurz notieren, danke schön sango-sama! wenn du hilfe in naturwissenschaftlichen fächern oder so brauchst, hier bin ich xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

:D
ich komm drauf zurück wenn ich wieder Schule hab *nicht dran denken will*
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Dieser Thread ist eine tolle Idee!!!

Ich werde bei Gelegenheit drauf zurückommen... 8)
In Englisch kann ich helfen... aber da werdet ihr wenn wahrscheinlich direkt zu Snake gehen... :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

nettes thema heute in chemie war ich echt verwirrt mit den neuen thema:
Teilchen der Luft,Molekül,Atome O.o XDD
Bild
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

ich bite mich für BIO ind RELI (katolisch) an ^^
da weiß ich alles ^^

also kommt mit euren fagen einfach zu mir xD
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich kann mich ja auch anbieten bin zwar erst 7. klasse aber ich kann ja versuchen zu helfen xD bin 3. beste von 29 schülern also doof bin ich nicht xDD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hmhh... Ich hab ne Frage zu meiner Jahresarbeit in Nwt (Naturwissenschaften und Technik)
Und zwar is mein Thema ultraschall und infraschall.. und warum das tiere (like fledermäuse, delphine und wale) hören können..
Ich weiß aus einigen doku's (damit hab ich schließlich meine kindheit verbracht) dass die das zur orientierung nutzen, zum jagen und etc.
Aber abgesehen mal von den fledermäusen, die sehr große ohren haben, woher können die das hören? Was is an ihren Hörsystem so anders? haben die ein extra organ?
Wäre lieb, wenn ihr mir nur nen begriff nennen könnt, ich will ya nicht das ihr mir meine jahresarbeit macht, nur hab ich keine ahnung wonach ich suchen soll.. Oo xD

Ich danke schon mal im vorraus... und irgendwie bin ich die einzigst dumme in dem forum.. :flenn:
/me notiert sich: Mehr lernen.. weniger spammen..
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Du hast doch die Begriffe schon genannt, die du zum googlen brauchst.
Und zwar is mein Thema ultraschall und infraschall.. und warum das tiere (like fledermäuse, delphine und wale) hören können..
Zusätzlich versuchs noch dazu mit "Radar"


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Kannst auch mal bei Sonar gucken.
Hören hat auch immer was mit Schwingung und Frequenz zu tun.
Fledermäse haben einen Hörbereich von 10.000-30.000 Hz
Delphine haben einen Hörbereich von 50.000-150.000 Hz
Der Mensch hat einen Hörbereich von 90-1000 Hz
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Dankeschön *keks geb*
Hmh.. Das wird ne interessante präsentation ^^.
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

wenn du was über ültraschall wissen willst im medi bereich... da kann ich dir helfen wennst um dir untersuchungen geht die nicht die schwangerschaft betreffen ... (kenn mich perönlich aus)
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Antworten