Witze und Sprüche^^

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Witze und Sprüche^^

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*räusper* Mir is grade aufgefallen das es hier keinen thread zum witze rauslassen gibt x''D Das musst ich ändern.. tut mir leid *g*
Ich muss aber auch sagen, ich bin eigentlich kein sprücheklopfer^^ nur wenn uns langweilig wird kommen wieder die ersten mit : kennt ihr den chuck norris spruch schon?? x''D
Das is immer ganz lustig^^ hab mir gedacht hier könnte man ja ne ansammlung von sämmtlichen witzen und sprüchen aller art sammeln *g*

naja^^ ich hätte ein "paar" chuck norris sprüche bereit.. werd sie einfach mal posten x''D
(sind aber von wo anders rauskopiert^^)

†¢ Chuck Norris wurde nicht geboren, er wurde aus dem Mutterleib geprügelt. Kurz danach ließ er sich einen Bart wachsen.

†¢ Wenn du Chuck Norris sehen kannst, sieht er dich auch. Wenn du ihn NICHT sehen kannst, bist du wahrscheinlich nur einen Bruchteil einer Sekunde vom sicheren Tod entfernt.

†¢ Wer bei Scrabble „CHUCK NORRIS†œ legt, hat gewonnen. Für immer!

†¢ Chuck Norris glaubt nicht, dass die Welt rund ist. [LilSis: Und ich glaub an Vampire x'D]

†¢ Wenn du eine Liste von Chuck-Norris'-Feinden haben willst, schau dir die Liste der bisher entdeckten Lebewesen an. [LilSis: ich bin sein freund! x'D]

†¢ Chuck Norris braucht beim Essen nicht zu schlucken!

†¢ Chuck Norris erfand das Wasser.

†¢ Chuck Norris ist der wahre Vater von Luke Skywalker.

†¢ Chuck Norris benutzt nie die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm einmal ein Tippfehler unterlaufen, ändert der Duden die Schreibweise.

†¢ Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war, glaubten die Menschen, Chuck Norris würde im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen runterholen.

†¢ Chuck Norris braucht 10 Minuten, um 1 Stunde Fernsehen zu gucken.

†¢ Chuck Norris ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.

†¢ Chuck Norris läuft die 100 Meter in einer Sekunde, er kennt eine Abkürzung.

†¢ Die führenden Todesursachen in den USA sind Herzversagen, Krebs und Chuck Norris.

†¢ Chuck Norris fährt einen Eiswagen, bedeckt mit Schädeln.

†¢ Chuck Norris geht nicht jagen. Er geht töten.

†¢ Im Pamplona rennen die Menschen wegen der Stiere. Und die Stiere rennen wegen Chuck Norris.

†¢ Chuck Norris benutzt Pfeffer-Spray, um seine Steaks zu würzen.

†¢ Der schnellste Weg in das Herz eines Mannes ist die Faust von Chuck Norris.

†¢ In der Bibel hat Jesus das Wasser in Wein verwandelt. Doch dann verwandelte Chuck Norris den Wein in Bier.

†¢ Chuck Norris kann auf einer Herdplatte Wasser zu Eis kochen.

†¢ Chuck Norris kann in gefrorenem Wasser baden gehen.

†¢ Wenn man die Barthaare von Chuck Norris als Tee kochen könnte, würde das die sexuelle Potenz steigern? Dauerhaft!

†¢ Einmal musste Chuck Norris sehr schnell nach Hause und ist darum aus dem Flugzeug gesprungen und zu Fuß weitergelaufen.

†¢ Chuck Norris kann den Zauberwürfel mit nur einer Drehung lösen.

†¢ Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

†¢ Chuck Norris verspeist schwarze Löcher zum Frühstück. Sie schmecken nach Hühnchen. [LilSis: Miroku.. ich hab eine neue lösung für dein Prob x'D]

†¢ Den Hulk gibt es seit 1962 Chuck Norris gibt es schon immer.

†¢ Hulk Hogans größte Angst wäre ein Kampf gegen Chuck Norris denn er weiß Chuck Norris macht nicht nur Show.

†¢ Superman kann durch Wände sehn, dass geht nur weil Chuck Norris es ihm erlaubt hat!

†¢ Einige Leute tragen Supermanschlafanzüge, Superman trägt Chuck Norris - Schlafanzüge.

†¢ Superman hat mal eine Episode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint.

†¢ Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

†¢ Chuck Norris war der erste Mann auf dem Playboy.

†¢ Chuck Norris kann sich bei Subway ein Sandwich holen, ohne auch nur eine einzige Frage zu beantworten.

†¢ Chuck Norris surft im Internet ohne Internetanschluss

†¢ Chuck Norris kann Saltos, ohne in die Luft zu springen.

†¢ Gott sprach: „Es werde Licht!†œ. Chuck Norris antwortete: „Kein Problem!†œ. [LilSis: Ich kenn das mit: Chuck norris sagte, sag bitte x'D]

†¢ Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dass ihm die Frauen ausgegangen sind.

†¢ Es wurde einmal behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!

†¢ Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „Booya†œ sagt.

†¢ Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom. [LilSis Kommi: zahlt das die versicherung? X''D DIE ARME SCHLANGE X'D]

†¢ Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Dreh-Kick in die Fresse, dann furzt er.

†¢ Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

†¢ Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste dreimal zwinkern [LilSis Kommi: O.ô aha.. x'D]

†¢ Chuck Norris hat noch nie geblinzelt. Noch nie! [Komisch..da stand grade das gegenteil x'D]

†¢ Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck-Norris-Roundhouse-Kicks die ganze USA für 2 Tage mit Energie versorgen.

†¢ Chuck Norris isst nicht. Die Nahrung weiß, dass sein Magen der einzige Ort ist, wo sie vor seinen Fäusten sicher sein kann.

†¢ Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.

†¢ Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein-Shake aus Milch, Tabasco, zehn Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert sich den Shake direkt in die Herzvene.

†¢ Das Universum dehnt sich aus, weil es versucht, Chuck Norris zu entkommen.

†¢ Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!

†¢ Chuck Norris kann nicht „lieben†œ, er kann nur „nicht töten†œ!


†¢ Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem einzigen Arm hochheben – auf dem er selbst sitzt!

†¢ Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.

†¢ Chuck Norris macht Schattenspiele im Dunkeln.

†¢ Chuck Norris gewinnt „Vier gewinnt†œ in nur drei Zügen.

†¢ Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd.

†¢ Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Heulen...

†¢ Chuck Norris ist der einzige Mensch, der beim Squash die Wand besiegte.

†¢ Wenn beim Knobeln spielt: Papier schlägt Stein, Stein schlägt Schere und Schere schlägt Papier. Was schlägt alles auf einmal? Richtige Antwort: Chuck Norris.

†¢ Am 7. Tag ruhte Gott - und Chuck Norris übernahm.

†¢ Chuck Norris kann durch 0 dividieren.

†¢ Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Chuck Norris.

†¢ Für Chuck Norris gilt die Relativitätstheorie nicht. Grund: Er ist schneller als das Licht.

†¢ Chuck Norris' Stoffwechsel-Endprodukte sind Schwarze Löcher.



Naja.. das waren ein paar Chuck Norris Sprüche x'D
Wer will kann die liste fortsetzen! x'D Oder mit deine Mutter sprüchen weiter machen x'D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Snake
kifusha no hankachi
Beiträge: 1683
Registriert: Do Jan 01, 2009 5:37 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake »

Sooo...

Jetzt hab ich auch mal ein Paar Chuck Norris Witze ausgepackt...(auch von einer Internetseite) ein kleines Add-On also, kann sein das ein Paar schon bei InuYashasLilSis dabei waren Sorry for that *g*

1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht ... a erfunden

Und zum schluss etwas anderes, ein Auszug aus einem Buch *gg* (vgl.)
Passt nicht 100 %-ig zum Thema aba ok


Chef: Wenn ein Sack Zement 10 Euro kostet und der Preis jetzt um 10 % erhöht wird, wie teuer ist er dann?

Bewerber: Mit oder ohne Mwst.?

Chef: Es geht nur um den Endpreis!

Bewerber: *Rechnet wild mit dem Taschenrechner*

Chef: UND?

Bewerber : 11

Chef: 11 Was?

Bewerber: Prozent.

Chef: Sagen sie mir einfach 10 Euro plus 10 Prozent, wie viel ist das?

Bewerber: 11 plus 10 ist 21!

Chef: Dann erklären sie mir bitte was ein Dreisatz ist.

Bewerber: Mit Anlauf und dann weit springen.

Chef: Was ist die Hälfte von 333?

Bewerber: 150 Rest 1.

Chef: Nennen Sie mir bitte 3 Große Weltreligionen.

Bewerber: Christentum, Katholisch, Evangelisch.

Chef: Dann nennen Sie mir wenigstens drei skandinavische Länder.

Bewerber: Schweden, Holland, Nordpol.

Soll angeblich wirklich so passiert sein....

Ok das wars erst ma.....

Ok eine Fusion hab ich noch *gg*

Deine Mutter is so häßlich, selbst Chuck Norris hat angst vor ihr O.o
Antworten