Good bye

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
B4nkai
Shinigami
Beiträge: 272
Registriert: Mi Mär 11, 2009 10:29 pm
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Good bye

Beitrag von B4nkai »

Ich hab mich nun entschlossen, das Forum zu verlassen.

Es war eine kurze Zeit von 3Wochen, hat wohl nicht sollen sein. Aber ich wollte mich nichts desto trotz anständig verabschieden, ob wohl ich das eigentlich nicht müsste, da einige von "mir" schlecht denken, oder für was halten, was ich gar net bin.

Danke Snake, Kagome, Sei und May-chan für die kurze schöne Zeit hier im Forum :) .

Da mich Blue, Neko und Co als
ausreichend unreif und uneinsichtig
halten kann ich nix daran ändern. (siehe Feedback ->Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten) Es ist einfach Leute zu verurteilen, die man nicht wirklich kennt. (Weil man so verbissen ist). (Alle Fragen werden im gesagten Thread beantwortet).

Jetzt bin ich weg und ihr habt eure Ruhe, auch wenn es euch sowieso nicht interessiert. (Denkt trotzdem mal drüber nach)

Das zeigt auch das ich hier halt nicht gewollt bin und ich hier nicht weiter für Unruhe sorgen will, da ich wie gesagt noch net so lange hier bin.

Ein bisschen Spaß hatte ich trotzdem. Bin im ICQ und MIRC an zutreffen für die, die mich leiden können und nicht so fest gebissen sind.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß hier. *mit wehenden Fahnen geh*

Bis denne:
B4nkai
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Schade :cry: ... naja, man sieht sich ;)
Ich bin keine Signatur -.-
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

T.T nein.... T.T
ich wed dich vermissen bruderherz! T.T
hat jemand seine icq?


may <-- die die kein zwilling mehr ist...
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

jap^^
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten