Tierfanatiker mit ihren Tieren -Tiergeschichten ^^

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Tierfanatiker mit ihren Tieren -Tiergeschichten ^^

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Halloo^^ Und da bin ich^^ Wie schon gesagt, wollt nur nen thread über tiere machn, da ich es echt schade finde das alle tierfotos von dulo nach ner weile verschwinden und so... ^_^ Und außerdem muss mein Kater Tyson ja auch mal berühmt werden *ihn liebt*
ach ich vergöttere das tier... schauts euch doch mal an, aber achtung, in wahrheit ist das tier noch 5441687 mal knuddliger ;)

Tyson ^^

Omg.. das knuddligste war ja eh.. ich geh in das babyzimmer... Plötzlich landet was auf meinem rücken.. Ich dreh mich um und schau in seine Augen, verliebe mich in sie und sag nur noch: das da is meiner.. XDD


Der Kater is so göttlich.. Im Auto hat er die ganze zeit auf mir geschlafenn.. und wenn er nicht geschlafen hat, dann hat er mist gebaut XD

WaS solls.. ich wünsche bitte das hier seeehr viele fotos hochgeladen werden.. etc ^_^

Liebe Grüße, Total verliebtes LiLSis
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Tierfanatiker mit ihren Tieren -Tiergeschichten ^^

Beitrag von Neko »

Der sieht ja putzig aus. ;) So richtig schön flauschig und knuffig.^^
InuYashasLiLSis hat geschrieben: Der Kater is so göttlich.. Im Auto hat er die ganze zeit auf mir geschlafenn.. und wenn er nicht geschlafen hat, dann hat er mist gebaut XD
Hm, er nimmt sich also schon ein Beispiel an dir... :lol: *duck*

Na ich bin mal auf weitere Fotos gespannt.
Und, darf er nachts bei dir schlafen? Und denk dran, was du ihm einmal erlaubst, ist erlaubt für ihn. :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*forumkatze umflausch*

Meine mom wird da nicht gefragt.. das tier schläft eh die ganze zeit auf mir ... wird sich also auch so nichts dran ändern ^^

*runter schaut und katze sieht*


Omg.... oO'' Ich sag doch, die katze is so, wie ich sie mir wünsche ^_^

Ich blute XDDDDD egal^^ *weiter schmus* ^^

/me is super happy ^_^

Neko, ich warte auf bilder von deinen monstern^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Der it echt zu süüüüß :smt007 :smt007 :smt007 :smt007 :smt007 :smt007
Bild
myself
Beiträge: 459
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:12 am
Wohnort: hollywood

Beitrag von myself »

und wie :D:D:D
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Ohh wie süß! Den will man ja nur knuddeln :D
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ok, ich habs LilSis versprochen. Somit kommen hier jetzt

Katzensteckbriefe


Bild

Name: Joelle
empört guckende Katze: "bitte den vollständigen Namen, soviel Zeit muß sein" ich: "ok ok, ich mach ja schon" *vor Katze verbeug*
vollständiger Name: Battle Creek's I'Joelle
Nickname: Zicke
Geboren: 30.06.2003
Rasse: Main Coon
Farbe: Black Tortie Smoke/White
Bei mir seit: 10.12.2006
Charakter: selbstbewußt, mütterlich
Motto: wenn ich jemanden putzen will, dann wird der auch geputzt. Notfalls mit Gewalt, egal ob Katze oder Mensch (Anmerkung von mir: "hat jemand Mitleid mit mir?" Katze:"Hö? Aber gegen die Rückenmassagen haste nichts? Na warte, das nächste Mal setz ich mal richtig die Krallen ein" */me angst*)
Eigenschaften: kommt mit eingebauter Taschenlampe^^.
Bild




Bild

Name: Maya
vollständiger Name: Nantohs Lady Maya
Nickname: Äffchen
Geboren: 03.09:2003
Rasse: Main Coon
Farbe: Schwarz
Bei mir seit: 10.12.2006
Charakter: ängstlich, zurückhaltend, sehr verschmust
Motto: mich muß man zum Kuscheln erst holen, aber dann darf man nicht mehr aufhören.
Eigenschaften: Fell wächst schneller als man rausbürsten kann ^^



Bild
Name: Yôki (hab mich immer noch nicht entschieden, ob mit diesen 妖姫 oder diesen 妖気 Kanji)
Katze: "und wo bleibt der vollständige Name?" ich: "das ist er, du hast keinen Zusatz" *Katze schmoll*
Nickname: Monster, Mistvieh
Geboren: irgendwann Frühjahr 2007
Rasse: Straßenkatze
Farbe: Black Tortie
Bei mir seit: 04.08.2007
Charakter: chaotisch, wild, verschmust, egoistisch
Motto: ich bin das personifizierte (eigentlich müßte es katzefizierte oder so heißen) Chaos. Aber wenn ich lieb gucke, kann mir keiner mehr böse sein. Widerstand ist zwecklos.
Eigenschaften: will immer an die Decke (wohl auf der Suche nach ceiling cat^^)


So, das wars von meinen Viechern. Und wann gibts was von den anderen?

@ LilSis
Na, wie ist das Leben so als Dosi? :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Omg... ich mag Maya ^____^ Und so eine wie Yôki hatte ich selbst mal, richtig frech solche straßenkatzen.. Aber umso verspielter ^__^ Und vor Joelle.. die katze schüchtert mich ein, aber ansonsten: alles suuuper süße Kätzchen, die dich bestimmt auf trab halten XDD

Wie mein leben so ist? Naja.. abgesehen von dem laufendem motor auf meinem schoß schöner als eh und jeh. ich werd nachts gegen meinen willen durch schnurren geweckt, ich werd als Kratzbaum missbraucht, ich werd angeschnurrt wenn ich NEIN sage (und wenn ich das sage, dann schrei ich schon fast XD) und so weiter... ^^ Aber ich liebe das Leben so wie es ist *tyson durchflausch* Naja.. eigentlich nenn nur ich ihn Tai, der rest sagt schon Tyson,... ^.~


Ach ja, dieses kleine "vieh" bei mir hat wohl hummeln im ar... ich mein natürlich feuer unterm hintern XD Das ding [so nenn cihs auch oft.. ding, komm mal her put put put XD] kann keine 2 minuten ruhig liegen bleiben..


Liebe grüße, LiSLis

P.S.: na auf sango-sama, du bist dran :lol:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Re: Tierfanatiker mit ihren Tieren -Tiergeschichten ^^

Beitrag von Sango-sama »

ich? O.o

na gut, stell ich eben meine Nachbarn vor

aber vorher kommt meine Kleine^^
Sie ist zwar schon tot, aber ich möchte sie trotzdem zeigen^^

Name: Mimi
Nickname: Schreihals
Geboren: 1992
Gestorben: 3.4.2008
Woher?: der Nachbar hatte sie auf der Straße gefunden
Charakter: laut, verschmust, faul



Name: Balu
(leicht unscharf *drop*)
Nickname: Kugelblitz/ Mozartkugel/ Bierfass
Geboren: ka
Charakter: verfressen, schleimerisch, verschmust, sehr sehr schreckhaft
Motto: Schlafen, fressen, schlafen, fressen
Eigenschaften: hat eingebauten Rassenmäher (er schnurrt so^^)
und macht sich immer breit wenn man keine Zeit hat


Name: Mogli
(hab kein besseres Bild von ihm, da er immer in Bewegung ist und man ihn selten erwischt^^)
Nickname: Mogelle^^
Geboren: ka
Charakter: schreckhaft, verschmust, geschwätzig
Motto: immer reden, das gefällt den Menschen^^

so das wars^^

@Neko
die sind ja süß :D
Zuletzt geändert von Sango-sama am Mo Mai 25, 2009 9:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Oh nein, da bin ich wieder fan von mogli und von mimi.. balu ist nich ganz mein kater, aber auch er ist echt super süß^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Katzen sind auch fast immer süß^^

ach ja Mimi meine Kleine *schnief*

Nun
bei Mogli habe ich immer Angst, dass ich ihm etwas breche, da er so ein Fliegengewicht ist Oo
und Balu besteht nur aus Fell XDD
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

so jetz komm ich au mal ^^

Bild
Bild

Name: Felix
Nickname: Felise, Motor, Katze, Kater Felix, Mieze und Miez miez
Geboren: kp ^^
Bei mir: letzte woche von de Sommerferien 2008 ^^ hab kein genaues datum mehr XDD
Eigenschaften: Verschmust, schnell Beleidigt, Zeckenfalle^^, pass auf wo du mich streichelst sonst rast ich aus, liegt gerne in Kartons, Schnurrt sobald man nur in seine nähe kommt und hört dann nich mehr auf ^^
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, Mäuse auf Matte vor der Haustüre legen, Futtern (siehe erstes bild ^^), Schnurren und ja noch en paar andere^^

und noch 2 Fotos ^^

Bild
Bild

da hab ich ihn aufgweckt ^^

Bild
Bild

kann der niedlich sein wenn er schläft ^^
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Sango-sama
Die sind alle 3 schöne Katzen. Aber die Mimi gefällt mir von der Farbe her am besten. Das war ja ne hübsche. ;) Tut mir leid, daß sie gestorben ist. Balu sieht so gemütlich aus. *g* Und irgendwie ähneln die Eigenschaften und das Motto von dem meinem einen Kater (verstorben).


@ miyu
Der sieht ja frech aus. Hat irgendwie ein richtig kesses Gesicht.^^ Das Bild, wo er schläft ist super. *g*


Noch was für alle Katzenbesitzer oder angehenden Katzenbesitzer:


Wie man seiner Katze eine Tablette gibt

Katze aufheben und wie ein Baby halten.
Zeigefinger und Daumen der rechten Hand jeweils an die Seiten des Maul plazieren und sanften Druck ausüben, während man die Pille in der rechten Hand hält. Sobald die Katze das Maul aufmacht, Pille ins Maul fallen lassen. Lassen Sie die Katze das Maul schließen und schlucken.

Heben Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinter dem Sofa hervor. Halten Sie die Katze auf dem linken Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die nasse Pille weg.

Nehmen Sie eine neue Pille aus der Folie. Halten Sie die Katze im linken Arm und halten Sie die Hinterpfoten mit der linken Hand fest. Drücken Sie den Kiefer auf und schieben Sie mit dem rechten Zeigefinger die Pille in den Rachen. Halten Sie das Maul für 10 Sekunden zu.

Holen Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze vom Kleiderschrank herunter. Holen Sie Hilfe.

Knien Sie auf dem Boden und halten Sie die Katze fest zwischen den Knien. Halten Sie Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignorieren Sie das leise Knurren der Katze. Bitten Sie den Helfer, den Kopf mit einer Hand festzuhalten, während er mit der anderen Hand ein Lineal in das Maul schiebt. Lassen Sie die Pille über das Lineal in das Maul gleiten und reiben Sie kräftig den Hals der Katze.

Holen Sie die Katze von der Gardinenstange runter und nehmen Sie eine neue Pille aus der Folie. Notieren Sie das Sie ein neues Lineal kaufen müssen und reparieren Sie die Gardinen. Fegen Sie die Scherben der Porzellanfigur zusammen damit Sie sie später wieder zusammenkleben können.

Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch und bitten Sie den Helfer, sich flach auf die Katze zu legen, wobei der Kopf gerade unter der linken Achselhöhle herausgucken sollte. Schieben Sie die Pille in das Ende eines Strohhalms. Drücken Sie das Maul mit einem Bleistift auf und blasen Sie die Pille hinein.

Lesen Sie die Packungsbeilage um zu sehen ob die Pillen für Menschen schädlich sind. Trinken Sie ein Glas Wasser um den Geschmack zu neutralisieren. Kleben Sie ein Heftpflaster auf den Unterarm des Helfers und reinigen Sie den Blutfleck im Teppich mit Wasser uns Seife.

Holen Sie die Katze aus dem Geräteschuppen des Nachbarn. Holen Sie noch eine Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und machen Sie die Tür soweit zu, daß der Kopf gerade herausguckt. Öffnen Sie das Maul mit einem Eßlöffel und schießen Sie die Pille mit einem Gummiband ins Maul.

Holen Sie einen Schraubenzieher und befestigen Sie die Scharniere. Halten Sie eine kalte Kompresse an die Wange und schauen Sie nach, wann Sie das letzte Mal gegen Tetanus geimpft wurden. Schmeißen Sie ihr T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.

Rufen Sie die Feuerwehr, um die Katze aus dem Baum gegenüber herunterzuholen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der bei dem Versuch der Katze auszuweichen, in den Zaun gefahren ist. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

Knoten Sie die Vorder- und Hinterpfoten mit Blumendraht zusammen und binden Sie die Katze fest an den Eßtisch. Ziehen Sie feste Gartenhandschuhe an und hebeln Sie das Maul mit einem kleinen Schraubenschlüssel auf. Schieben Sie die Pille ins Maul gefolgt von einem großen Filetsteak. Halten Sie den Kopf senkrecht und kippen sie einen halben Liter Wasser in den Hals, damit die Pille heruntergespült wird.

Lassen Sie sich vom Helfer in die Notaufnahme des Krankenhauses fahren. Bleiben Sie ruhig, während der Arzt die Wunden am Unterarm und an den Fingern näht und die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Heimweg beim Möbelgeschäft an um einen neuen Eßtisch zu bestellen.

Geben Sie die Katze beim Tierheim ab und erkundigen Sie sich, ob sie Hamster haben.



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Lassen Sie sich vom Helfer in die Notaufnahme des Krankenhauses fahren. Bleiben Sie ruhig, während der Arzt die Wunden am Unterarm und an den Fingern näht und die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Heimweg beim Möbelgeschäft an um einen neuen Eßtisch zu bestellen.
Sicher das die Pille keine schwarze Perle ist? :lol: ;)

Ansonsten..Wer mit ner Katze nicht umgehn kann, der kann das auch nicht mit nem Hamster.. Ehrlich nich.. Wenn ICH so an meine Kago dekn.. Das vieh lief regelrecht Amok.. Aber das braucht keiner zu wissen :lol:
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

@Neko
danke

Dewegen heißt Balu auch Balu (probiers mal mit Gemütlichkeit*sing*...xD)
Katzen sind ja gern mal gemütlich^^
Tut mir auch leid mit dem Kater, war bestimmt genauso lustig mit ihm, wie mit Balu


Der Text ist ja genial xD
Aber Hamster können auch böse sein...

@miyu
der ist ja süß :D
Bei meiner einen Katze (ist schon mehrere Jahre tot) war das Fell fast genauso "unterteilt" (ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will xD) nur bei ihr war der dunkle Teil mehr schwarz^^
das 2 Bild ist knuffig :D
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Hier mein Monster...
Ich glaub ich bin hier der Outsider... alle ha'm Katzen und ich komm mit nem Hund...Ach ne, Dulo hat auch Hunde. Dann ist gut :D


Lizzy
Nickname: Lizzy Mischling (der Name beruht auf einem Insider), Maus, Blindfisch, Köter, Hund, Kleine, Bestie, Prinzessin, Elisabeth... uvm. XD
Alter: 4 Jahre (fast 5)
Rasse: Mischling (Cocker Spaniel und Border Collie)
Sonstiges: Verfressen bis zum geht nicht mehr. Lebt nach dem Motto Fressen und Schlafen. Wir haben sie mit 6 Monaten aus einem Tierheim bekommen. Sie kommt aus Spanien. Ihre beste Freundin ist Yarah, ein Hund von Freunden. Und ihr "Feind" Ist Tessa, unser Nachbarhund.

[Die Fotos sind GROß!!! XDDD]
Glubschaugen
Männchen
Ball Atacke
Erzfeind Nr. 1 XDDD (Tessa ist eig ne ganz Liebe, bekommt manchmal nur zu viel Aufmerksamkeit - meint Lizzy)
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Lizzyyyyyyyyyyyyy *ansabber* ich liiiiebe hunde *.* außerdem is das ja ein tierthread, kein katzenthread ;) also irgendwann kommt auch inu zum zug XD


ich find all eure tiere wow ^^


oh nein.. tessa is ja ne ganz hübsche...so sah mein ringo aus ... T_T
^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Ich liebe Hunde^^
Lizzy ist zum Teil Border Collie? Meine Lieblingsrasse :D
Hat die viele Nicknamen xD

Das Glubschaugenbild, ist süß XD
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Die Glubschaugen kann man bei jedem Tier machen. Man muss nur von oben Fotograpfieren^^
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Sei
Da haste ja nie niedliche. Vor allem, wie die männchen macht. :D


So, etwas für LilSis.

LilSis, nehme deinen Kater, setze dich mit ihm vor dem PC und lese ihn den folgenden Text langsam und verständlich vor. Achte darauf, daß er es versteht, schließlich sind das wichtige Katzenregeln. :lol:


Benimmtipps für Katzen


Die meisten Katzen wissen instinktiv wie man sich richtig zu benehmen hat, da aber auch Samtpfote nie auslernt, hier ein paar Benimmregeln, um ihr Repertoire, bei uns im besten Licht zu erscheinen zu erweitern.

Mahlzeiten:
Friß niemals aus Deiner eigenen Schüssel, wenn Du Essen vom Tisch klauen kannst.

Trinke niemals aus Deiner Wasserschüssel, wenn irgendwo ein Glas Wasser (oder besser noch, mit Milch) steht, aus dem Du trinken kannst.

Jammere niemals vor Hunger bevor die Leute das Futter aus dem Schrank nehmen. Schreie dann aber so, als ob Du seit Wochen nichts mehr zu fressen bekommen hättest.

Sobald das Futter in der Schüssel ist, sollte es erst mal ignoriert werden. Bevor Du Dich dann entschlossen hast zu fressen, verteile grundsätzlich die ersten drei bis vier Happen auf dem Boden vor der Fressnapfunterlage.


Gäste:

Setze eine überraschte und verletzte Mine auf, wenn Du beschimpft wirst, weil Du nach dem Essen auf dem Tisch zwischen dem Geschirr spazieren gehst. Der Ausdruck sollte besagen: „Aber wenn kein Besuch da ist, darf ich das doch auch!†œ

Wenn Du einen Schoß zum Sitzen aussuchst, achte immer darauf, dass dieser auch einen guten Kontrast zu Deiner Fellfarbe abgibt. Beispiel, eine weiße Katze sollte sich immer auf dunkle Schöße setzen.

Begleite Gäste immer auf die Toilette und beobachte, ob sie auch alles richtig machen.

Falls ein Gast sagen sollte, dass er Katzen liebe, behandle ihn mit hochmütigem Stolz, verhänge Deine Krallen in den Nylonstrümpfen (falls zutreffend), beiße ihn in den Fußknöchel oder wende eine Kombination der aufgeführten Möglichkeiten an.

Krieche grundsätzlich in die vom Gast mitgebrachten Taschen oder Aktenkoffer und durchwühle sie sorgfältig. Der Gast muss sich noch Wochen später über die darin hinterlassenen Haare freuen können.


Türen:

Toleriere keine geschlossenen Türen! Um die Tür zu öffnen, kann man entweder daran kratzen oder dagegen schlagen. Sobald die Tür geöffnet wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen.

Nachdem Du befohlen hast, dass eine nach draußen führende Tür für geöffnet wird, stehe auf der Schwelle, halb innen und halb außen und fange an, über alles mögliche nachzudenken. Das ist vor allem dann sehr wichtig, wenn es draußen entweder sehr kalt oder sehr heiß ist und während der Schnaken-Hochsaison (für österreichische Katzen: Gelsen-Hochsaison).

Handelt es sich um Terrassentüren, warte mit der Kratzaktion bis diese frisch geputzt sind. Dann warte, bis es regnet, gehe kurz raus um Luft zu schnappen und wenn die Pfoten dann schön matschig und nass sind, kannst Du anfangen, durch Kratzbewegungen gegen die Scheibe, formschöne Bilder und Muster darauf zu gestalten.


Waschtag:

Setzte Dich niemals in den Wäschekorb mit dreckiger Wäsche, warte bis alles sauber ist und vielleicht sogar noch warm vom Trockner. Dies ist sehr wichtig, vor allem bei Handtüchern.

Hilf stets beim Wäschezusammenlegen! Zeige es den Menschen, wenn sie es Deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem Du die Wäsche durch die Gegend schleifst.

Sei immer beim Bettenmachen behilflich! Laken und Bettbezüge müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.


Büroarbeiten/Schularbeiten:

Wenn Deine Menschen beim Briefe schreiben oder ähnlichem sind, setzte Dich immer auf die Papiere, auf denen die gerade schreiben. Wenn sie Dich herunterheben, beobachte sie mit trauriger Mine.

Pass gut auf, ob vielleicht mit Tinte geschrieben wird, sobald Du noch feuchte Tinte auf Papier siehst, setzte Dich darauf.

Nach dem zweiten Herunterheben musst Du anfangen, Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu werfen. Aber bitte einzeln!

Schreibmaschinen sollte der Mensch nicht alleine bedienen müssen. Setze Dich auf den Schoß Deines Menschen und versuche die Typen zu fangen. Wenn es an der zeit ist, Papier zu zerbeißen, dann warte bis der Mensch ein perfekt getipptes Blatt aus der Maschine zieht.

Noch schöner sind Computer! Warte bis das Telefon klingelt und der Mensch den Computer verlässt und spiele „Katzen auf der Tastatur†œ. Du wirst staunen, was Du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.

Wenn jemand am Computer sitzt, rette ihn vor Verspannungen. Schleich Dich heran, streck Dich von hinten an die Lehne und zieh die Krallen einmal knackend ins Leder. Der Mensch springt auf, Du wirst beachtet und er ist vor Verspannungen bewahrt.


Übelkeit:

Tabuisieren wir es nicht länger. Übelkeit kommt halt doch des Öfteren vor. Wenn Du Dich übergeben musst, ist es wichtig, dass Du schnell machst, es sei denn, Du liegst schon im Bett! Ansonsten versuch schnell ins Bett zu kommen. Falls die Zeit knapp wird, versuche einen Orientteppich zu erreichen, ein normaler Teppichboden tut es auch. Zumindest einen Sessel oder ein Sofa sollte man erreichen. Unbedingt zu vermeiden ist es, sich im Badezimmer, der Küche oder auf einem sonstigen kalten, gefliesten Boden zu übergeben. Ganz schlimm, wenn es einen auf dem Katzenklo erwischt!


Zusammenleben mit den Menschen:

Als allgemeine Regel gilt, dass man sich immer zu dem Menschen setzt, der beschäftigt ist und nicht zu dem, der im Moment nichts tut.

Liest einer Deiner Menschen ein Buch oder eine Zeitung, versuche immer, Dich darauf zu setzen, wenn das nicht möglich ist, setze Dich zwischen Buch und Gesicht.

Falls Dein Mensch strickt, setze sich ganz brav auf seinen Schoß. Vergiss aber nicht, ab und zu die Stricknadeln anzugreifen.

Wir Katzen wissen um die Wichtigkeit der Hygiene und verwenden einen großen Teil des Tages mit der akribischen Pflege unseres Fells. Unsere fast nackten Schutzbefohlenen jedoch, sind da arm dran! Ihre Zunge ist degeneriert und eignet sich nicht mehr zur Reinigung, so versuchen sie tapfer mit anderen Hilfsmitteln, wie künstlichen Zungen, auch Waschlappen genannt, unter der missbräuchlichen Verwendung von Wasser (das trinkt Katze doch höchstens) ihren nahezu haarlosen Körper sauber zu halten. Es ist unsere Aufgabe, sie dabei zu unterstützen und ihnen so unsere tiefempfundene Fürsorge zuteil werden zu lassen. Regelmäßiges Gesichtabschlecken ist also unumgänglich! Am einfachsten geht es, wenn sie schlafen, da halten sie meist still.

Denke immer daran, Deinen Menschen ganz besonders aufmerksam zu begrüßen, wenn er mit gefüllten Einkaufstüten den ersten Schritt über die Türschwelle macht. Werfe Dich ihm direkt vor die Füße und sei fasziniert von der menschlichen Grazie bei dem verzweifelten Versuch, Dich nicht zu treten.

Denke daran, dass eine erfolgreiche Katze immer gut ausgeruht ist, schlafe deshalb fast den ganzen Tag, damit Du nachts um 3 Uhr fit bist, um auf dem Bett Bergsteigen oder Mäusefangen zu spielen



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Mein Kater machts besser.. Er wollt mal aus der Kaffeemaaschine trinken.. XDD das hab ich ihm aber gründlich vermasselt ;) XDDDD

muss ich ancher mal machen ;)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Neko... der Text ist genial :D :smt043
Ich bin keine Signatur -.-
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

ja klasse felix passt ja mal total in das schema ^^

heute auch wieder mei mumn hat was ausgfüllt und der tapptst halt die ganze ziet auf dem küchentisch rum. Dann hab ich ihn runter so war er für ne halbe minute unten geht er wieder rauf und setzt sich auf meine lohnsteuerkarte...
ach ja und des beste war aber eher früher da war seion stammplatz unser waschbecken im bad, also legt der sich abends rein, komm ich rein und mach aus spaß den wasserhanhn auf. aber was macht des dumme vieh anstatt aufzuspringa und laut miauend wegzulaufen leigt der erst mal drin direkt unterm wasserstrahl und dann hockt er sich hin und versucht wasser mit seiner pfote zu schnappen :roll: und danach natürlich schön putzen weil man ja no net sauber is vom wasser XDD
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Und nun die schlechte Seite des Haustierfanatikerthread...

Mein Kater Otto ist heute gestorben :(
Er lebt zwar nicht mehr bei mir, ist aber trotzdem traurig... naja. Ich glaub das war ganz gut für ihn... ist 15 Jahre alt geworden. War fast blind und einfach nur eine Kugel. Der Bauch ist immer über den Boden geschliffen... das sah immer total lustig aus :D

R.I.P. Otto. Ich hab dich liep!!!
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

@Sei

Mein Beildeid *HEUL* bestimmt spielt er mit anderen Katzen, darunter auch mein Lucky im Himmel :*)

Ich stell demnächst was von meinem Hund rein^^
Bild
Antworten