Quizergebnisse hier rein^__^

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Quizergebnisse hier rein^__^

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Hmh.. Mir ist gerade langweilig gewesen, hab einen Test gemacht ^_^

Da ich das öfters mal mache, und ich langsam finde das gehört nicht in den Spamthread (auch wenns eigentlich nur spam is xD) mach ich eben einen Thread auf.. Also ihr könnt eure Testergebnisse alle hierrein schreiben, sagt halt dazu was das für ein Test war, dann passt das ^^


Also, ich hab einen test gemacht zu Digimon, welches Wappen zu mir passen würde 8) ... ^^ Nun, irgendwie wundert mich das ergebnis nicht, ich richte mich komischer weise immer zu den Charas hin, die ich am meisten mag XD ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Ganz klar: Mut! Du bist genau wie Tai, Davis und Takuya!
Du spielst aber auch gerne den Superhelden!
Aber wenn es hart auf hart kommt, stehst du zur Seite!

Dieses Profil hatten 38.93 % der 1919 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Wow, du bist echt cool! Jeder wünscht sich so einen Freund wie dich! Du glaubst an die Freundschaft und hältst zu deinen Freunden, so wie Matt und Davis! Dein Wappen ist das der Freundschaft!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Auf dich kann man sich verlassen! Joe und Cody sind genauso wie du! Darum ist dein Wappen das der Zuverlässigkeit!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du gibst nie auf daran zu glauben, dass man alles schaffen kann! Doch manchmal klappen manche Sachen nicht! Mach dir nichts draus, denn T.K. hat auch was aus sich gemacht, ist cool und ein Mädchenschwarm! Dein Wappen ist das Wappen der Hoffnung!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Na, da haben wir einen sehr emotionalen Menschen! Sora, Yolei und Zoe sind genauso wie du! Dein Wappen ist die Liebe!


^__^ Toll, nicht wahr? ^____^


Und ein Test darüber, was die Inu Charas über mich denken und wer von ihnen zu mir passt, nun passt mal auf *riesen grins*
Zu 40 % sind Sie: Du bist sensibel und nett. Hast nur wirklich gute Freunde. Unter zu vielen Menschen fühlst du dich einfach nicht wohl. Auch wenn du dich eigentlich mit jedem gut verstehst.

Dein Traumtyp = InuYasha.

Was denken die InuYasha-Charas über dich:
InuYasha = Na ja, ich mag sie. Liegt wohl daran, dass sie nicht so aufgedreht ist wie andere.

Kagome = Sie ist nett und genauso sensibel wie ich.

Shippo = Sie ist nett zu mir, aber manchmal etwas zu erwachsen für mich.

Miroku = Perfektes Girl, nur manchmal vielleicht zu sensibel.

Sango = Ich mag sie sehr, da man mit ihr richtig gut reden kann.


aii.. ~stolz bin~


Soo, das wars erst mal von mir.. wer die seite haben will wo es diese tests gibt, einfach auf www.testedich.de
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Oje.
Ich hab auch mal den zweiten Test gemacht,bei mir kam das gleiche raus wie bei Inu.Das macht mir Angst,dass wir schon wieder das gleiche Ergebniss haben.

Aber Inuyasha ist eigentlich nicht mein Traumtyp,naja die Test stimmen ja so wieso nicht,aber sind einfach zu lustig :D
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich mag die seite ^^
hab da auch schon massen tests gemacht und ich bekomm auch immer zufällig das ergebnis was ich am meisten mag/süß finde/sonstiges xD
Bild
Antworten