Booklets DVD 14/15

Koordination und Absprachen.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Booklets DVD 14/15

Beitrag von Phytagoras »

Okay.
Ich öffne mal nen Thread fürs Booklet für die DVDs 14/15.
Also lasst die Vorschläge beginnen.
Wir hatten ja schonmal Texte zu anderen Manga von Takahashi in den Booklets.
Die hatte ja noch nen paar kleinere Serien gemacht z.B. Mermaid Saga oder One Pound Gospel. Vielleicht auch zu Rumic Theatre oder Rumic World könnte man was schreiben, da der Anime ja nu auch bei Red Planet erscheint. Nur zuviel "Werbung" sollte dann halt net in diesem Bericht auftauchen.
Außerdem steht noch der Dämonenguide an, den ich nochmal überarbeiten sollte.

Was könnte man also noch bringen? Auch schon auf Ausblick auf die späteren Volumes.

MFG

Phy
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

wie gesagt: ich fände so ein Youkai-ABC ganz interessant - vielleicht könnte man das ja mit deinem Dämonenguide zusammenbringen?
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Dämonenguide ausgebaut und Youkai-ABC ist gut, aber für DVD 16/17, denn das sind noch drei Monate, die man dafür braucht. Für DVD 14/15 haben wir nur noch einen Monat Zeit, da müsste es was "Einfacheres" sein wie z.B. ein Takahashi-Werk.

MfG, blue....
Knuckles
Beiträge: 176
Registriert: Do Nov 11, 2004 6:01 pm

Beitrag von Knuckles »

blue hat geschrieben:Yo!

Dämonenguide ausgebaut und Youkai-ABC ist gut, aber für DVD 16/17, denn das sind noch drei Monate, die man dafür braucht. Für DVD 14/15 haben wir nur noch einen Monat Zeit, da müsste es was "Einfacheres" sein wie z.B. ein Takahashi-Werk.

MfG, blue....
Passend zu den beiden angekündigten neuen Serien könnte man was zu Rumiko Theater oder Mermaid Saga schreiben. Problem dabei wäre aber von meiner Seite das ich von Rumiko Theater erst einen Band habe (obwohl sich das sicher auch verarbeiten liese, jedoch in einem recht kurzen Text, außer man erzählt von den enthaltenen Geschichten etwas ausführlicher -> wie gesagt nur Band 1, da 2 noch nicht erschienen ist). Mermaid Saga ist leider gar nicht in meinem Besitz, das müsste dann jemand machen der es hat. Das gleiche wäre es auch bei One Pound Gospel (wobei ich das innerhalb von 1-2 Tagen besorgen könnte). So viel vorerst zum Thema Takahashi-Werke. :D
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Naja.
Mermaid Saga hab ich auch nicht, dafür aber One Pound Gospel (der mir aber nicht gefallen hat)
Aber Rumic Theatre fänd ich echt gut^^
Knuckles
Beiträge: 176
Registriert: Do Nov 11, 2004 6:01 pm

Beitrag von Knuckles »

Phytagoras hat geschrieben:Naja.
Mermaid Saga hab ich auch nicht, dafür aber One Pound Gospel (der mir aber nicht gefallen hat)
Aber Rumic Theatre fänd ich echt gut^^
Ok, Band 2 davon zu besorgen sollte denke ich auch das kleinere Problem sein...was meint der Rest dazu? Besteht noch mehr Interesse daran?
Knuckles
Beiträge: 176
Registriert: Do Nov 11, 2004 6:01 pm

Beitrag von Knuckles »

So, ein kleines Problem ist aufgetreten. Ich habe doch keine Ahnung wo ich Band 2 von Rumiko Theater herbekomme. Habe zwar gesucht, konnte aber nichts finden. Daher wäre ich dankbar wenn mir da jemand einen Link zukommen lassen könnte. Deutsche Kapitelnamen würden dann kurzfristig nachgetragen werden, da Band 2 kurz vor unserer Deadline erscheinen sollte.
Antworten