Movie 1 Reviews

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Movie 1 Reviews

Beitragvon mi-Ka » Di Nov 29, 2005 7:45 pm

Hier hab ich mal ne kleine Auflistung von Reviews zum ersten Film, die ich bisher entdeckt habe. Könnt gerne Links adden ;D

AnimePro

Cinefacts

Filmreporter

LevelDVD

PummelDex

Sakuranet

Kaze no Kizu

Asiancineweb

Wicked Vision

OutNow.CH

Anime auf DVD
Zuletzt geändert von mi-Ka am Mo Mai 22, 2006 8:09 pm, insgesamt 4-mal geändert.
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon blue » Di Nov 29, 2005 7:58 pm

Yo!

Bei Cinefacts wurde das Review nach meiner Mail nun dankenswerterweise korrigiert (Ausstattung: aus "transparentes Keep-Case" wurde "Spezialverpackung" und 'alles über Inuyasha' ist nun 35 min. statt 10 min. lang - Punktzahl weiter unverändert).

In einigen Foren ist mittlerweile auch expliziter Dank an das IYFP zu lesen ^^
tut irgendwie gut....

Hier bei kaze-no-kizu.
weitere Links wenn ich wieder drüber stolpere... ^^

MfG, Blue....
Zuletzt geändert von blue am Di Nov 29, 2005 9:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon EVA-01 » Di Nov 29, 2005 8:25 pm

Hmm, haste auch mal Links dazu? ^^
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon mi-Ka » Di Dez 06, 2005 9:04 pm

Ein weiteres Review von asiacineweb

ganz nette bewertung (nur mal wieder die bonusmaterialsbewertung SEHR unverständlich??), bis auf die tatsache, dass die doch tats. behaupten die untertitel wären DUBTITLES! ney, ney ;D
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon Liferipper » Mi Dez 07, 2005 12:04 am

bis auf die tatsache, dass die doch tats. behaupten die untertitel wären DUBTITLES! ney, ney ;D


Dubtitles, also wirklich. Die werden es noch bemerken: Wir prägen hier den Begriff der Sunchro!
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon blue » Mi Dez 07, 2005 7:08 pm

Yo!

Diesmal kein Reviewbeitrag, aber eine andere nette Meldung:

Der Movie hat es mit seinem Einstieg in den deutschen DVD-Charts auf Platz 44 geschafft. Ein großer Erfolg für Red Planet und alle Beteiligten und eine schöne Bestätigung unserer Arbeit.

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon EVA-01 » Fr Dez 09, 2005 4:51 pm

http://www.animeaufdvd.info/reviews/113 ... p?from=rev <-- jetzt ist auch endlich mal das von animeaufdvd da...

Und ich bin eigentlich damit zufrieden... :)
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon Kogoro » Fr Dez 09, 2005 5:11 pm

EVA-01 hat geschrieben:http://www.animeaufdvd.info/reviews/1133413444.php?from=rev <-- jetzt ist auch endlich mal das von animeaufdvd da...

Und ich bin eigentlich damit zufrieden... :)


Oh, wobei das ja schon seit mehr als einer Woche online ist - blue hat ja auch schon entsprechend kommentiert. ^^

Aber mit dem Review können wir wohl auch mehr als zufrieden sein, denke ich. ^^
Kogoro
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München


Zurück zu Movie 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron