Extras

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Extras

Beitragvon blue » Fr Jul 15, 2005 7:03 am

Yo!

Ausserdem, als Extra kommt bei Movie 1 das Teil, das wir als "supesharu.avi" kennen (ich hatte es einfach mal "Special" genannt) mit drauf sowie Trailer zu Movie 2 und 3, die Red Planet noch selbst erstellt. Aber zu "supesharu", können unsere Übersetzer dafür einen passenden Begriff finden und wollen wir das untertiteln? Meinungen?

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon mi-Ka » Fr Jul 15, 2005 8:06 am

wie wärs mit einfach "Inuyasha Special"? haha

was soll man denn mit dem extra ohne untertitel??
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon pbsaffran » Fr Jul 15, 2005 11:58 am

supesharu ist ja nur die Umshift von @Special@...

und klar, UTs sind wohl Pflicht...
pbsaffran
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm

Beitragvon blue » Fr Jul 15, 2005 12:39 pm

Yo!

pbsaffran hat geschrieben:supesharu ist ja nur die Umshift von @Special@...

Alte Petze. Wollte mal sehen, wer das von alleine rauskriegt... ^^

Nee, im Ernst - das Viech braucht ja noch einen vernünftigen Titel für den Menüeintrag auf der DVD. Reicht das vorhandene File für eine Übersetzung aus?

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon pbsaffran » Fr Jul 15, 2005 6:41 pm

Hmm, na ja, es lässt sich fast mühelos verfolgen, wenn man von der Serie etwas Ahnung hat.

Ist aber ein längeres Vieh...
pbsaffran
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm

Beitragvon pekopeko » So Aug 28, 2005 6:03 pm

- muss dieses special nun von uns noch übersetzt werden oder nicht?
- ist ja eh fast nur ne Zusammenfassung der gesendeten Teile bis zum Movie 1 oder irre ich mich?
pekopeko
 
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitragvon mi-Ka » So Aug 28, 2005 6:16 pm

pbsaffran und ich sind schon über dem teil drüber.
(nachher poste ich mal den ersten teil, den wir schon fertig haben - das ding ist nämlich ganzschön textlastig *hust*)
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 635
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein


Zurück zu Movie 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron