Extras

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Extras

Beitrag von blue »

Yo!

Ausserdem, als Extra kommt bei Movie 1 das Teil, das wir als "supesharu.avi" kennen (ich hatte es einfach mal "Special" genannt) mit drauf sowie Trailer zu Movie 2 und 3, die Red Planet noch selbst erstellt. Aber zu "supesharu", können unsere Übersetzer dafür einen passenden Begriff finden und wollen wir das untertiteln? Meinungen?

MfG, Blue....
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

wie wärs mit einfach "Inuyasha Special"? haha

was soll man denn mit dem extra ohne untertitel??
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

supesharu ist ja nur die Umshift von @Special@...

und klar, UTs sind wohl Pflicht...
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
pbsaffran hat geschrieben:supesharu ist ja nur die Umshift von @Special@...
Alte Petze. Wollte mal sehen, wer das von alleine rauskriegt... ^^

Nee, im Ernst - das Viech braucht ja noch einen vernünftigen Titel für den Menüeintrag auf der DVD. Reicht das vorhandene File für eine Übersetzung aus?

MfG, Blue....
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Hmm, na ja, es lässt sich fast mühelos verfolgen, wenn man von der Serie etwas Ahnung hat.

Ist aber ein längeres Vieh...
pekopeko
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitrag von pekopeko »

- muss dieses special nun von uns noch übersetzt werden oder nicht?
- ist ja eh fast nur ne Zusammenfassung der gesendeten Teile bis zum Movie 1 oder irre ich mich?
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

pbsaffran und ich sind schon über dem teil drüber.
(nachher poste ich mal den ersten teil, den wir schon fertig haben - das ding ist nämlich ganzschön textlastig *hust*)
Antworten