Booklet Movie 1

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Booklet Movie 1

Beitragvon mi-Ka » Sa Jul 23, 2005 10:48 pm

Wie der Titel schon sagt, sollten wir uns hier langsam mal Gedanken machen, wie der Inhalt des Booklets für den ersten Film ausfallen wird.

Interessant wären wohl kleine Beschreibungen zu den einzelen Charakteren, unseren tollen Glossar und vielleicht noch Lyrics zum Schlusssong (da wir hier nun endlich rechtlich etwas freier agieren können, wie bei der Serie). Eine Inhaltsangabe wäre wohl überflüssig, da die auf der Rückseite des Covers, denk ich mal, ausreichend genug sein dürfte.
Vielleicht wäre es auch möglich, wie der japanischen DVD, ein kleines Postkartenset beizulegen?

Tja, dann sag ich mal: her mit euren Vorschlägen >D

(ach ja: mir schwebt so etwas, wie das Guidebook zu Movie 2 im Kopf herum. Gibt es sowas auch zum erten Film? Denn ein Interview mit dem Regisseur oder kleine Kommentare der Komponisten wären sicher spannend)
mi-Ka
Member
 
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitragvon Phytagoras » Sa Jul 23, 2005 11:30 pm

eigentlich genau das, was du im chan schon meintest^^
Da stimm ich dir zu. Nen Interview mit dem regisseur wär cool, oder auch mit den synchronsprechern.

MFG

Phy
Phytagoras
 
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitragvon Kogoro » So Jul 24, 2005 11:38 am

Was auch noch ins Booklet sollte (oder als Zettel beigelegt, je nachdem) wäre 'ne schöne Übersicht über die Kapitel. Siehe hier und hier (von der US-DVD, aber IMHO hübsch gemacht).
Kogoro
 
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitragvon blue » So Jul 24, 2005 1:55 pm

Yo!

Hübsch gemacht, aber das war auch schon alles. Ein einfaches Blättchen, sonst war nix bei den US-DVDs dabei.

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon blue » Fr Aug 12, 2005 8:57 pm

Yo!

Zwecks Übersicht habe ich mal die Beiträge zum Cover in eigene Threads verlagert. Daher hier weiter mit dem Thema Booklet.

EVA-01, du hattest irgendwo mal gefragt wegen Glossar. Nun, das werden wir in jedem Fall brauchen, also schon mal ein GO für dich ^^

Ansonsten, ein soo fettes Booklet braucht es diesmal nicht, denn auf die DVD kommen Extras, die auch als Solche erkannt werden und zudem ist die Verpackung keine pofelige Amaray, sondern was Besonderes...

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon EVA-01 » So Aug 14, 2005 7:24 pm

Okay, dann werd ich mal fleißig suchen... ^^

Is zwar schon etwas länger her, dass ich den ersten Movie gesehen hab, aber dadrin gibts doch sicher irgendwelche, äh, unbekannten Motive (Schreine, typisch Japanische Bäume und sowas) was ja auch ins Glossar könnte, nur dann halb mit Bild... das muss sich ja nicht nur auf die UTs/Synchro beziehen...

Dann fang ich gleich übermorgen an (Morgen is Sommerputz...) damit an, denn Donnerstag-Montag gammel ich in Leipzig rum...
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda


Zurück zu Movie 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron