Schnupperpaket wegen Synchro

Arbeitsbereich Movie 1

Moderatoren: EVA-01, blue

Schnupperpaket wegen Synchro

Beitragvon blue » Do Sep 29, 2005 11:06 pm

Yo!

Da es doch etwas Skepsis wegen der Synchro gibt, haben wir ein kleines Paket aus kurzen Clips geschnürt, in welchem ein paar Kostproben enthalten sind. Es handelt sich dabei um ein ZIP-Archiv mit AVI-Files, welche mit XviD encoded worden sind (etwa 7,8 MB). Wer kein XviD hat, findet eine Installationsversion im Paket. Die Auflösung und Gesamtlänge ist rechtlich bedingt. Comments zur Synchro in Feedback gerne gesehen. Comments wegen encode: Wir sind keine Encoderprofis!

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon pbsaffran » Do Sep 29, 2005 11:46 pm

Also der erste Ausschnitt hättest du anders nennen müssen (nämlich : WAS hat er gesagt?) und der zweite Ausschnitt fand ich nutzlos. Ansonsten: gut getroffen.
pbsaffran
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm

Beitragvon Shieru-sensei » Fr Sep 30, 2005 12:33 am

Da sie im Paket eh hörbar sind kurz die Synchronsprecherliste:
Ruri - Stefanie Beba (Ami Mizuno in Sailor Moon, San in Mononoke-hime). Es freut mich besonders, dass wir sie als Sprecherin bekommen haben, da sie bis kurz vor Synchronisationsbeginn noch in London war, wo sie einen längeren Aufenthalt hatte :)
Hari - Sonja Reichelt (Sabrina in Sabrina: Total Verhext, Nabiki in Ranma)
Menoumaru - Manou Lubowski (Jerry in "Sliders", deutscher Schauspieler)
Shieru-sensei
 
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm


Zurück zu Movie 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron