Schnupperpaket zur deutschen Synchro

Arbeitsbereich Movie 2

Moderatoren: EVA-01, blue

Schnupperpaket zur deutschen Synchro

Beitragvon blue » Sa Mär 25, 2006 3:54 am

Yo!

Auch zum Movie 2 haben wir ein kleines Probehäppchen mit der deutschen Synchro. Etwa 55 Sekunden lang, 4,8 MB 3,6 MB groß, XviD-codiert mit AC3-Ton mp3-Ton 192 kb/s zum Download.

[Edit: Ich habe mal ne neue Fassung mit mp3 statt AC3 gemacht. Dafür braucht es keinen speziellen Codec mehr, sollte etwas lauter sein, dafür aber auch kleiner. Datumsangabe im File ist nun 2006.03.27]

Bild

Viel Spaß.

Ich möchte auch noch auf die Poster- und CosPlayer-Aktion zur KinoTour hinweisen... ^^

MfG, blue....
Zuletzt geändert von blue am Mo Mär 27, 2006 10:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon pbsaffran » Sa Mär 25, 2006 1:18 pm

*sich krank lacht*

die Tonquali ist... "fui bäh" so zu sagen. Aber die Ausschnitte sind nett :)
Es kann natürlich sein, dass ich einfach die falschen Ton-codecs habe...

Was die Posters betrifft, versuche ich, einen Plan auszumachen, wie das ACT mithelfen kann...
pbsaffran
 
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm

Beitragvon Shieru-sensei » Sa Mär 25, 2006 3:32 pm

pbsaffran hat geschrieben:*sich krank lacht*

die Tonquali ist... "fui bäh" so zu sagen. Aber die Ausschnitte sind nett :)
Es kann natürlich sein, dass ich einfach die falschen Ton-codecs habe...

Was die Posters betrifft, versuche ich, einen Plan auszumachen, wie das ACT mithelfen kann...


Bei mir ist die Quali genau so schlecht. Klingt fast so, als hätte man das IT zu laut mit abgemischt, das war bei der Vorab-DVD anders.
Shieru-sensei
 
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Beitragvon blue » Sa Mär 25, 2006 4:08 pm

Yo!

Klar, der Ton ist nicht sonderlich toll. Es hat schon seine Gründe, dass ich für gewöhnlich nicht als Encoder unterwegs bin. ^^ Aber ich wollte auch nicht die ganze Nacht jetzt damit verbringen nach den richtigen Möglichkeiten zu suchen , den Ton vernünftig zu wandeln. Dafür war die Aktion zu sehr "hau-ruck". Ich denke, das Relevante kam trotzdem richtig rüber - wie ich zumindest bei animeaufdvd schon lesen konnte ^^.

MfG, blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Liferipper » Sa Mär 25, 2006 6:52 pm

Naja, bei mir liefs so ab:
"He, ich hör nix. Achso, kein Codec."
*Codec installier*
"He ich hör ja immer noch nix."
*Lautstärke weit aufdreh*
"Ah, jetzt."
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
 
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitragvon blue » Mo Mär 27, 2006 10:33 pm

Yo!

Jetzt eine "Version 2" mit mp3 statt AC3. Hoffentlich hilft das ^^

MfG, blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Movie 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron