Synchronskript Teil B

Arbeitsbereich Movie 3

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Synchronskript Teil B

Beitrag von Shieru-sensei »

Shippou: [Singt vor sich hin] [Fragender Laut] Was ist das?
Miroku: (Entsetzt) Das kommt doch…
Sango: aus der Richtung des Knochenfresserbrunnens!
Myouga: Da- Das ist unmöglich!
Sesshoumaru: Tenseiga...
Rin: Was ist los, Sesshoumaru-sama?
Sesshoumaru-sama: [Lächeln]
Jaken: [Ein Schauer läuft ihm den Rücken runter] Sesshoumaru-sama lächelt! Das kann nur heißen, dass, dass bald etwas schreckliches passiert.
Shippou: [Laute] Inuyasha, du bist das?
Inuyasha: [Entsetzter Laut] Shippou! Hau ab!!
Shippou: [Häh?]
Inuyasha: (Als der Dämon von ihm Besitz ergreift) Verschwinde… [Dämonisches Gurgeln] [Greift Shippô an]
Shippou: [Schreie] (In Panik) Was ist mit dir, Inuyasha?
Inuyasha: [Dämonische Kampflaute]
Shippou: [Fluchtlaute] [Er stolpert]
Inuyasha: [Dämonische Kampflaute]
Shippou: [Laute]
Frau: [Entsetzter Laut] [Hektische Atmer]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Shippou: Inuyasha, hör auf!
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Frau: Ein Dämon! Ein Dämon kommt hierher!
Mann: Was sagst du?
Frau: Flieht alle! Ein Dämon kommt!
Außerdem: [Hektische Dorfbewohner]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Miroku: Inuyasha?
Sango: [Verwirrter Laut]
Inuyasha: [Leises Knurren]
Sango: Das ist nicht der Inuyasha, den wir kennen.
Miroku: Irgendetwas muss passiert sein.
Myouga: Was hat das zu bedeuten? Das ist doch Sô’unga!
Inuyasha: [Knurren]
Baby: [Weint]
Frau: [Erschrockene Laute]
Inuyasha: [Knurren]
Souunga: Töte sie! Töte sie!
Inuyasha: [Wütendes Knurren]
Frau: [Entsetztes Weinen]
Baby: [Schreit]
Inuyasha: [Hält inne] [Kämpft gegen den Fluch]
Miroku: (Gehetzt) Hör auf Inuyasha! Komm wieder zur Vernunft!
Inuyasha: [Kämpft gegen den Fluch]
Souunga: Was ist los Inuyasha? Töte sie, töte sie jetzt!
Inuyasha: [Kämpft gegen den Fluch]
Miroku: Komm wieder zu dir! Inuyasha!
Souunga: Nun tue es endlich! Beende es! Mach ein Ende mit diesem wimmernden Geschrei! Los!
Inuyasha: [Gurgelnder Schrei]
Miroku: (Verzweifelter Schrei) Aufhören!
Inuyasha: [Kämpft gegen den Fluch und verletzt sich selber]
Frau: [Schrei]
Inuyasha: [Kämpft gegen den Fluch]
Souunga: Du Mistkerl!
Miroku: Inuyasha?
Souunga: Du sollst mir gehorchen! Töte sie, töte sie endlich!
Inuyasha: [Schreit, beißt sich selbst in den Arm und kämpft weiter gegen den Fluch]
Inuyasha: Miroku, schnell bring sie fort von hier! [Kämpft gegen den Fluch]
Miroku: [Laute]
Frau: [Laut]
Sango: [Laut] (Besorgt) Was ist mit Inuyasha passiert?
Miroku: (Besorgt und gehetzt) Ich habe keine Ahnung.
Shippou: Was ist nur mit ihm?
Sango: Shippou?
Inuyasha: [Schrei]
Sango: [Laut] Inuyasha!
Inuyasha: Kommt nicht näher! Rennt vor mir weg !
Souunga: Ich werde euch gemeinsam in eine andere Welt schicken!
Inuyasha: [Laute]
Myouga: Oh nein! Das ist Gokuryuuha! Wir müssen nach oben fliehen!
Inuyasha: [Dämonische Laute]
Sango: Kirara! Mach schnell!
Inuyasha: Gokuryuuha!
Miroku: (Entsetzt) Wie furchtbar!
Sango: Was für eine wahnsinnig starke Kraft...
Myouga: Das ist die Kraft des Höllendrachens, Gokuryuuha Man sagt, dass es sogar die zerstörerischen Kräfte des Bakuryuuha übertrifft.
Sango: Wir müssen Inuyasha so schnell wie möglich stoppen!
Shippou: Wenn wir jetzt in seine Nähe kommen, werden wir alle sterben.
Miroku: Lasst uns auf Kagome-sama warten. Das ist das einzige was wir jetzt machen können.
Inuyasha: [Erschöpfte Laute]
Inuyasha: [Einzelner Lacher] (Mit leicht amüsierter Stimme) Es hat sich endlich beruhigt. Wundert mich nicht, dass es Ruhe braucht, nachdem es einen Angriff wie Gokuryûha benutzt hat... [Atmer]
Kagome: [Klettert aus dem Brunnen]
Miroku: [Wacht auf]
Kagome: [Bemerkt Miroku] Guten Morgen!
Miroku: Kagome-sama!
Shippou: Kagomeeee! [Läuft zu ihr]
Kagome: (entsetzt) Was ist denn hier passiert?
Saya: Dieser Inuyasha, er hat wohl das Gokuryuuha benutzt.
Miroku: [Staunender Laut]
Shippou: (Ängstlich) We, wer hat eben was gesagt? [Schreckenslaut]
Saya: Das war ich! Hab ich euch belästigt? Habt Ihr damit ein Problem damit, dass ich spreche?
Shippou: Ui, da ist jemand aber sehr empfindlich…
Myouga: [Laut] Saya-dono! Wie konnte Inuyasha-sama in den Besitz von Souunga gelangen?
Saya: Ah, mein teurer Myouga! Läufst du immer noch dauernd davon?
Myouga: (Wütend, stotternd) Antworte auf meine Frage!
Saya: Na ja, es ist halt viel passiert...
Shippou: [Laut]
Myouga: Warst du es nicht, der sagte, er könnte das Schwert für 700 Jahre versiegeln? Wie ich sehe, hast du mal wieder gepennt!
Saya: Wie kannst du so etwas sagen! Ich habe 200 Jahre lang kein Auge zugetan!
Myouga: Ja eben! Die Rechnung stimmt nicht!
Kagome: Ähm, hat das vielleicht etwas mit dem Knochenfresserbrunnen zu tun, durch den wir gekommen sind?
Saya + Myouga: Knochenfresserbrunnen?
Sango: (Erfreut) Ah, Kagome-chan! Du bist zurückgekommen!
Kagome: Sango-chan!
Shippou: Jetzt sind alle wieder beisammen.
Miroku: Also gut, (zög.) dann lasst uns der Spur des Gokyrûhas folgen.
Oni1: Wer hat es gewagt, uns wieder zu erwecken? Dieses Schwert etwa?
Oni2: Uns, die diesen Ort seit Urzeiten beschützen, so zu respektlos zu behandeln… Unverzeilich!
Oni3: Wir werden dich unter Schmerzen lehren, welche Macht unsere Art besitzt! Mach dich bereit!
Inuyasha: [Laute]
GrünerDämon + BlauerDämon : [Schreie]
Inuyasha: [Springt zurück]
RoterDämon: [Schrei]
Inuyasha: [Laute]
GrünerDämon + BlauerDämon: [Dämonisches Gurgeln]
Inuyasha: (Gehetzt) Scheisse!
GrünerDämon, BlauerDämon, RoterDämon: [Schrei]
RoterDämon, BlauerDämon: [Todesächzen]
GrünerDämon: (Dem Tode nahe) Das…kann nicht…sein [Stirbt mit Ächzen]
Inuyasha: [Atmet schwer] [Wütender Laut]
Souunga: [Fieses Lachen] Sehr gut, Inuyasha! Allmählich fängt dein Herz an, sich meinem Willen zu unterwerfen…
Jaken: (ruft von weitem, außer Atem) Sesshoumaru-sama, Wartet bitte! Sesshoumaru-sama! Wohin wollt ihr denn auf einmal hin?
Sesshoumaru: Es ist in der Nähe, nicht, Tenseiga…? Dieser Geruch, allerdings...
Shippou: Kagome, sieh nur!
Kagome: [Laut]
Shippou: Da sind tote Oni.
Miroku: Wir schauen kurz nach. ..Kagome-sama, bleibt bitte wo ihr seid. [Steigt hinab].
Myouga: Ob das eine gute Idee ist?
Sango: Seit ihrem Tod ist nicht viel Zeit vergangen.
Miroku: Ich kann immer noch eine dämonische Aura fühlen.
Kagome: Ist das vielleicht Sô’ungas Aura?
Saya: [Hm? Äh…/Druckst rum] Ich glaube schon…
BlauerDämon: [Laute]
Sango + Miroku: [Entsetzter Laut]
Sango: Aber sie müssten doch tot sein!
Kagome: [Atmer]
Saya: Jetzt fällt's mir wieder ein! Diejenigen, die durch Souunga getötet wurden, erwachen als Zombies wieder zum Leben
Kagome: [Entsetzter Laut]
BlauerDämon: [Schreit]
Sango: [Sprunglaut] Hiraikotsu!
BlauerDämon: [Wird getroffen]
Sango: [Fängt den Bumerang]
BlauerDämon: [Dämonische Laute]
Sango: Er lebt noch!
GrünerDämon: [Dämonische Laute]
Shippou: [Entsetzte Laute]
Miroku: Kazaana!
GrünerDämon: [Schreie]
Miroku: [Schreit vor Schmerzen und bricht zusammen]
Sango: (Ängstlich) Houshi-sama! [Atmer]
Kagome: Alles in Ordnung?
Saya: Die Zombies tragen negative Energie mit sich herum. Du solltest sie auf keinen Fall einsaugen
Miroku: (Schmerzerfüllt) Das hättest du auch früher sagen können!
Kagome: Was sollen wir nur tun?
Saya: Feuer! Das beste Mittel ist, sie mit Feuer zu verbrennen
Shippou: Das heisst also, ich bin an der Reihe!
Shippou: [Schreit als er sich überschlägt]
RoterDämon: [Dämonische Laute]
Shippou: (Stotternd) Ki, Ki, Kitsunebi! [Schrei]
Saya: Ah, diese Feuerkraft reicht niemals aus.
Shippou: [Laute]
Sango: Kirara! [Laute] [Wird vom Dämon gepackt] [Und geschliffen]
BlauerDämon: [Dämonische Schreie] … [Todesschrei]
Sango: [Atmet auf]
Kagome: [Atmet auf, Atmer beim runterrutschen] Alles klar?
Sango: [Atmet auf] Vielen Dank!
RoterDämon: [Zieht sich mit eingekniffenem Schwanz zurück]
Kagome: Miroku-sama...
Miroku: Kagome-sama, ihr müsst mich hier zurücklassen und Inuyasha folgen!
Kagome: Aber...
Sango: Ich werde auf ihn aufpassen. Sie könnten von überall hervorkommen und alleine wird er es nicht schaffen.
Kagome: [Zustimmender Laut]. Alles klar.
Kagome: [Radelt wie wild]
Inuyasha: [Leiser, überraschter Laut]
Sesshoumaru: Ich wusste, dass du es bist Inuyasha.
Sesshoumaru: Warum besitzt ein Möchtegern wie du Souunga? Soll das etwa bedeuten, dass schon wieder ein Schwert unseres Vaters dich auserwählt hat?
Inuyasha: Ich habe keine Ahnung. Glaub mir, ich würde dir das Schwert gern geben, wenn du es willst. Aber scheinbar musst du es dir schon mit Gewalt holen
Sesshoumaru: [Hmph!] Diese Absicht hegte ich von Anfang an…
Rin: Jaken-sama, wenn Sesshoumaru-sama und Inuyasha wirklich Brüder sind, warum mögen sie sich dann nicht?
Jaken: Eine Frage mit so einer offensichtlichen Antwort, also echt!
Rin: [Verwirrter Laut]
Jaken: Aber Sesshoumaru-sama ist heute wirklich aufgebracht. Warum ist es ihm so wichtig, dass Inuyasha dieses Schwert nicht bekommt? Wenn ich so drüber nachdenke, war Sesshoumaru-samas Vater ihm gegenüber sehr grausam. Diesen dämlichen Inuyasha hat er die starken Schwerter überlassen, während Sesshoumaru-sama nur dieses nutzlose Schwert Tenseiga erhalten hat.
Inuyasha: [Angriffsschrei]
Sesshoumaru: [Entschlossener Laut]
Inuyasha: [Trifft auf Sesshoumaru] [Knurren]
Sesshoumaru: Jemand wie du ist nicht würdig genug, um Sô’unga und Tessaiga zu besitzen! Nein sogar die Tatsache, dass das Blut meines Vaters durch dich fliesst, ist absolut unverzeihlich!
Inuyasha: [Kampfschrei] Das ganze… ist mir scheißegal! [Kampflaut]
Souunga: [Fieses Lachen] Sesshoumaru! Du möchtest mich also besitzen…Als sich die Klingen kreuzten wusse ich alles über dich. Sogar, dass Inuyasha einst deinen linken Arm von deinem Körper trennte…
Sesshoumaru: [Wütender Laut]
Inuyasha: (Schreit wütend) Halt’s Maul! Du sollst endlich mal still sein!
Sesshoumaru: [Wird zurückgedrängt]
Inuyasha: [Kampflaute]
Rin + Jaken: [Entsetzter Schrei] [Fluchtlaute]
Inuyasha: [Lande-Laut]
Sesshoumaru: [Angriffslaut]
Inuyasha: [Springt weg]
Kagome: Dort muss er sein!
Kagome: [Erstaunter Laut]Toutousai-no-jiisan
Toutousai: Oh, Kagome...
Saya: Toutousai, ist schon eine Weile her
Toutousai: Was denn, du bist auch hier, Saya?
Kagome: Oh, ihr kennt euch alle?
Myouga: Toutousai, du hast es bestimmt schon bemerkt, nicht?
Toutousai: Souunga... Unfassbar, es ist also wirklich zurückgekehrt.
Saya: Inuyasha hat es jetzt gerade.
Toutousai: Waas? Es ist für ihn noch unmöglich, es zu kontrollieren.

Inuyasha + Sesshoumaru: [Kampflaute im Hintergrund]
Saya: Ich dachte, vielleicht kann er das, aber...
Kagome: Warum hast du so ein gefährliches Schwert überhaupt angefertigt?
Toutousai: Ich? Ich war's nicht! Inuyashas Vater besaß es von Anfang an.
Myouga: So ist es. Anders als Tessaiga und Tenseiga ist Souunga seit uralter Zeit von einem bösen Geist besessen.
Kagome: [Kletterlaut]

Inuyasha: [Kampflaute im Hintergrund]
Toutousai: Seitdem Inuyashas Vater nicht mehr da ist, ist Sesshoumaru nun vielleicht der einzige, der es mit Souunga aufnehmen kann.
Jaken: Sesshoumaru-samaaa!
Inuyasha: [Schrei] [Schrei]
Sesshoumaru: [Entschlossener Laut]
Inuyasha: [Kampflaute]
Souunga: Was ist los Inuyasha? Kannst du ihn etwas nicht alleine besiegen? Wenn es so ist, werde ich dir meine Kraft geben!
Inuyasha: [Knurrt]
Sesshoumaru: [Wütende Laute]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Sesshoumaru: [Erschrockener Laut]
Jaken: [Erstaunter Laut] (Ängstlich) Se, Sesshoumaru-sama wird zurückgestoßen!

Inuyasha: [Dämonisches Knurren]
Souunga: Zwei Geschwister, die das gleiche Blut teilen und sich dennoch töten wollen. Ihr seid genauso närrisch wie eurer Vater es war. Wenn er mir nur gehorcht hätte, dann hätte ihn nicht so ein elender Tod erwartet.
Sesshoumaru: [Entschlossene Laute] [Wütender Laut] (Ernsthaft Wütend/Vaterkomplex-Modus) Schweig still! [Kampflaut]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Sesshoumaru: [Wütender Laut] [Schwingt sein „neues“ Schwert mit entschlossenem Laut]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Rin: Toll!
Jaken: Wie ich es von euch erwartet habe, Sesshoumaru-sama....
Sesshoumaru: [Extrem erschöpfter Laut!!!] [Sinkt auf die Knie] [Atmet schwer]
Rin: [Erschrockener Laut]
Jaken: Was geht hier eigentlich vor? Sesshoumaru-sama sinkt auf die Knie, so was ist noch nie zuvor passiert! [Fragender Laut]
Jaken: (Über Inuyasha) Was für ein sturer Esel!
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Souunga: Mehr Blut! Ich brauche mehr Blut. Bringe mir Opfer dar!
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Jaken: Er kommt hierher! [Atmer]
Rin: [Atmer]
Sesshoumaru: [Entsetzter Laut]
Rin: [Atmer]
Jaken: Hör auf
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Rin: [Gehetzte Atmer] [Schrei]
Jaken: Komm nicht näher!
Kagome: [Erschrockener Laut] [Atmer]
Jaken: [Entschlossener Laut]
Rin: [Ängstlicher Laut]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Sesshoumaru: [Entsetzter Laut]
Kagome: Inuyasha, Sitz!
Inuyasha: [Dämonische Schreie]
Souunga: Was ist das?
Sesshoumaru: [Entschlossener Laut]
Kagome: (Brüllt) Siiiitz!
Inuyasha: [Dämonische Schreie]
Rin: [Laute]
Jaken: [Laute]
Inuyasha: [Dämonisches Gurgeln]
Souunga: Kleines Mädchen…
Jaken: [Schrei als er vom Felsen getroffen wird]
Rin: Jaken-sama!
Jaken: [Ohnmächtig-sein-Geräusch]
Toutousai: [Erstaunter Laut]? Sie hat Souunga irgendwie vertreiben können.
Myouga: Nicht weniger habe ich von ihr erwartet!
Inuyasha: [Wacht unter Schmerzen auf] [Richtet sich auf]
Saya: [Hm?] Oh, bist wieder wach, Inuyasha! Souunga ist nicht mehr hier.
Inuyasha: [Starrt auf Kagome]
Saya: Dank dieses Mädchens hier.
Kagome: (Erschöpft) Inu…yasha... Ich bin dir doch gefolgt…, verzeih mir.
Inuyasha: (Entsetzt) Kagome! Hey, Kagome!
Inuyasha: Scheisse! Deshalb habe ich dir doch gesagt, du solltst nicht herkommen!
Inuyasha: Warte! Ich werde Souunga vernichten. Misch dich ja nicht ein!
Sesshoumaru: Du kannst überhaupt nichts ausrichten.
Inuyasha: Was?
Sesshoumaru: Du solltest diesem Mädchen dankbar sein.
Jaken: [Ohnmächtig-sein-Laute]
Rin: Jaken-sama, wach auf! Sesshoumaru-sama zieht weiter. He!.
Myouga: Inuyasha-sama, welch Glück, ihr seid wieder Ordnung
Inuyasha: Myouga-jijii...
Myouga: Ja?
Inuyasha: Was für ein Kerl war mein Vater?
Myouga: Wie war er? Ähm, e hatte sehr leckeres Blut, und…
Inuyasha: Danach habe ich nicht gefragt! War er stark?
Myouga: Na ja, er war immerhin ein Daiyoukai...
Inuyasha: War er stärker als ich es jetzt bin?
Myouga: [Druckst herum]
Inuyasha: Wie stark?
Toutousai: Sei doch nicht blöd, dein Vater war mindestens zehn Mal so stark wie du. . Er hat nie Souunga die Chance gegeben, ihn zu kontrollieren.
Inuyasha: [Stockt] Verstehe…
Myouga: Inuyasha-sama?
Inuyasha: Ich vertraue euch Kagome an.
Myouga: [Verwirrter Laut] Wohin wollt ihr gehen?
Inuyasha: Ist das nicht klar! Ich kann Souunga tun und machen lassen wie es will.
Myouga: Äh, da-dann nehmt wenigstens Saya mit!
Saya: [Erschrockener Laut] Nicht doch, das sollten wir lieber bleiben lassen..
Inuyasha: Kagome... Ich kann dich da nicht weiter mit hineinziehen.
Inuyasha: Es liegt jetzt in *meinen* Händen, etwas gegen das Schwert meines Vaters zu tun.
Sesshoumaru: Warum hat mir Vater weder Souunga noch Tessaiga überlassen? Warum gab er mir nur dieses Schwert, Tenseiga?
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Mach ich erstmal das hier, bevor Kogoro mir hier auch zuvorkommt...

Als erstes:
Gokuryuuha

des Gokyrûhas

Sô’unga!

Souunga
einheitliche Schreibweise (obwohl es in der Synchro wohl keine große Rolle spielt)
Jaken: [Ein Schauer läuft ihm den Rücken runter] Sesshoumaru-sama lächelt! Das kann nur heißen, dass, dass bald etwas schreckliches passiert.
Ein "dass," zuviel (oder stottert er?)
Shippou: [Laute] Inuyasha, du bist das?
"Inuyasha, bist du das?"
Souunga: Nun tue es endlich! Beende es! Mach ein Ende mit diesem wimmernden Geschrei! Los!
Eventuell nur "tu" ohne "e"
Souunga: Ich werde euch gemeinsam in eine andere Welt schicken!
Eventuell "ins jenseits" statt "in eine andere Welt"
Myouga: Das ist die Kraft des Höllendrachens, Gokuryuuha Man sagt, dass es sogar die zerstörerischen Kräfte des Bakuryuuha übertrifft.
Satzzeichen nach "Gokuryuuha"
Miroku: Lasst uns auf Kagome-sama warten. Das ist das einzige was wir jetzt machen können.
"," vor "was"
Saya: Das war ich! Hab ich euch belästigt? Habt Ihr damit ein Problem damit, dass ich spreche?
Ein "damit" zuviel. Würde das erste streichen
Myouga: Warst du es nicht, der sagte, er könnte das Schwert für 700 Jahre versiegeln? Wie ich sehe, hast du mal wieder gepennt!
Eventuell "könne" ohne "t"
Oni2: Uns, die diesen Ort seit Urzeiten beschützen, so zu respektlos zu behandeln†¦ Unverzeilich!
Das erste "zu" ist zuviel, und eventuell ein "wir" vor "diesen"
Jaken: (ruft von weitem, außer Atem) Sesshoumaru-sama, Wartet bitte! Sesshoumaru-sama! Wohin wollt ihr denn auf einmal hin?
Entweder "Wo" statt "Wohin" oder das "hin" am Ende streichen
Saya: Jetzt fällt's mir wieder ein! Diejenigen, die durch Souunga getötet wurden, erwachen als Zombies wieder zum Leben
Satzzeichen am Ende, und eventuell "werden" statt "wurden"
Shippou: Das heisst also, ich bin an der Reihe!
Eventuell "Das heisst wohl, dass ich jetzt an der Reihe bin!"
Jaken: Eine Frage mit so einer offensichtlichen Antwort, also echt!
Würde "so" und "einer" vertauschen
Sesshoumaru: Jemand wie du ist nicht würdig genug, um Sô’unga und Tessaiga zu besitzen! Nein sogar die Tatsache, dass das Blut meines Vaters durch dich fliesst, ist absolut unverzeihlich!
"," hinter "Nein", eventuell das "um" weglassen, und wäre für "selbst" statt "sogar"
Saya: Toutousai, ist schon eine Weile her
Satzzeichen
Saya: Inuyasha hat es jetzt gerade.
Eventuell das "jetzt" weglassen
Toutousai: Waas? Es ist für ihn noch unmöglich, es zu kontrollieren.
"doch" statt "noch" dürfte mehr Sinn machen (oder ganz weglassen)
Myouga: So ist es. Anders als Tessaiga und Tenseiga ist Souunga seit uralter Zeit von einem bösen Geist besessen.
Wäre für "seit ewigen Zeiten" statt "seit uralter Zeit"
Toutousai: Seitdem Inuyashas Vater nicht mehr da ist, ist Sesshoumaru nun vielleicht der einzige, der es mit Souunga aufnehmen kann.
Eventuell "könnte" statt "kann"
Souunga: Was ist los Inuyasha? Kannst du ihn etwas nicht alleine besiegen? Wenn es so ist, werde ich dir meine Kraft geben!
"etwa" ohne "s" und wäre für "das" statt "es"
Jaken: Was geht hier eigentlich vor? Sesshoumaru-sama sinkt auf die Knie, so was ist noch nie zuvor passiert! [Fragender Laut]
Würde das "noch" oder "zuvor" weglassen
Saya: [Hm?] Oh, bist wieder wach, Inuyasha! Souunga ist nicht mehr hier.
"du" vor "bist"
Kagome: (Erschöpft) Inu†¦yasha... Ich bin dir doch gefolgt†¦, verzeih mir.
Würde das "," weglassen
Myouga: Inuyasha-sama, welch Glück, ihr seid wieder Ordnung
"in" vor "Ordnung", Satzzeichen am Ende und wäre für "ein" vor "Glück"
Inuyasha: Was für ein Kerl war mein Vater?
Wäre für "Mann" statt "Kerl"
Myouga: Wie war er? Ähm, e hatte sehr leckeres Blut, und†¦
"Wie er war? Ähm, er hatte sehr leckeres Blut, und..."
Inuyasha: War er stärker als ich es jetzt bin?
Ich glaube, vor "als" gehört ein Komma
Toutousai: Sei doch nicht blöd, dein Vater war mindestens zehn Mal so stark wie du. . Er hat nie Souunga die Chance gegeben, ihn zu kontrollieren.
Entweder "..." oder "." statt ". .", und "nie" und "Souunga" vertauschen
Inuyasha: Ist das nicht klar! Ich kann Souunga tun und machen lassen wie es will.
Ein "nicht" vor "tun", und "was es will" statt "wie es will"
Bild
Antworten