Synchronskript Teil D

Arbeitsbereich Movie 3

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Synchronskript Teil D

Beitrag von Shieru-sensei »

Uff - so viele Laute o_O
Takemaru: Abmarsch!
Zombies: [Marschieren ab]
Souunga: Du bist ein sehr interessanter Mann! Warum benutzt du nicht das Gokuryuuha und vernichtest so alles in einem Atemzug?
Takemaru: Wenn ich das mache, /wird meine Rache nicht gestillt. Ich möchte sehen – wie sie Todesqualen leiden!
Souunga: [Hm!] Ich stimme zu.
Toutousai: [Erstaunter Laut] Das sind aber wirkklich sehr viele Soldaten!
Miroku: Diese Soldaten sind wandelnde Leichen
Sango: Das ist verrückt... hat er sie alle umgebracht?
Saya: Dieses Souunga, es muss schon wieder das Gokuryuuha benutzt haben.
Miroku: Der Feind hat so ungefähr 2000 Krieger.
Miroku: Wenn man Myouga, Rin und Moumou abzieht, dann bleiben acht Menschen und zwei Tiere übrig. Also 200 für jeden von uns
Sango: Aber wie können wir diese Untoten besiegen?
Saya: Wenn man ihre böse Aura schwächt, kann man sie töten. Aber das braucht Zeit.
Shippou: Hey Miroku, warum wurde ich nicht zu den schwachen Personen gezählt?
Miroku: Was sagst du da? Das ist doch klar, wir brauchen dein Kitsunebi.
Shippou: [Mühsam unterdrückter, entsetzter Laut] Ah, hah, ich verstehe…Jaken, diese Untoten sind schwach gegen Feuer! Wir zählen auf dich!
Jaken: [Lachen&zittern vor Agnst] Erzittert vor der Kraft meines Kopfstabes!
Rin: Die zitterst ja ganz schön vor Angst.
Jaken: (Ertappt) Dummkopf! Ich zittere vor Aufregung!
Kagome: Regen? [Erstaunter Laut] Inuyasha!
(Achtung, an dieser Stelle beginnt die große Schlacht des Films!)
Inuyasha: [Entschlossener Laut] [Brüllt] [Brüllt erneut] [Wehrt Pfeile ab]
Inuyasha: [Schlägt auf Zombies ein]
Inuyasha: [Wütende Laute] Verpisst euch, ich hab mit euch nichts zu tun! ich will zu eurem Anführer! Ich will zu Takemaru und Sô’unga! [Seine Worte gehen über in mehrere Kampfschreie]
Kagome: (Brüllt) Los gehts!
Toutousai: [Genervter Laut] Ein Jammer, dass ich meine Kraft für so was einsetzen muss.
Katgome: [Erschrockener Laut]
Jaken: Nehmt das! Kopfstab! [Schreit wie wild]
Rin: Los, los Jaken-sama!
Sango: Hiraikotsu!
Miroku: Houriki!
Zombies: [Fallen um]
Shippou: [Springt] Kitsunebi! [Laute]
Zombies: [Sind unbeeindruckt]
Shippou: [Schreit] Ahh! Es wirkt nicht!
Inuyasha: [Kampfschreie] Verschwindet! Haut ab! [Kampfschreie] (Brüllt) Verpisst euch!
Zombies: [Werden von Sesshoumaru zu Ragout verarbeitet]
Takemaru: Irgendwann ist selbst ein Ungeheuer erschöpft (…) und wenn es soweit ist, dann hat man gewonnen.
Inuyasha: [Kampfschreie]
Kagome: [Kampfschreie]
Shippou: [Angstschreie]
Inuyasha: So’n Mist!
Kagome: [Wischt sich erschöpft den Schweiß von der Stirb]
Myouga: [Wird von einem Schweißtropfen halb erschlagen]
Jaken: [Atmet schwer]
Miroku: [Atmet schwer] [Erschrockener Laut]
Sango: [Wütende Kampflaute]
Shippou: [Fluchtlaute]
Kagome: [Kampflaut]
Inuyasha: [Kampflaut] Scheisse!
Takemaru: Er ist in der Nähe.
Sesshoumaru: (Ohne die mildeste Anstrengung) Souryuuha!
Zombies: [Sterben]
Takemaru: Sesshoumaru!
Sô’unga: Takemaru, zerstöre Tenseiga!
Takemaru: Also gut. Tenseiga zu zerbrechen wird kein Problem sein.
Sesshoumaru: (Es ist) Nur der… Reisszahn eines Onis, hm?. Doukasou!
Zombie: [Greift an]
Sesshoumaru: Verschwinde!
Zombie: [Häääää?]
Sesshoumaru: Tenseiga... ist kein Schwert, dass ich vermissen würde, aber... (Entschlossen) Vater...
Jaken: [Atmet schwer]
Rin: [Überraschter Laut] Das ist doch Sesshoumaru-samas Schwert!
Zombie: [Hallöchen!]
Rin: [Schrei]
Kagome: [Sitzt ab] [Atmer]
RoterDämon: [Brüllt]
Rin: [Schreit]
Kagome: Was – Was ist das?
Saya: Hey Rin, gib es ihm! Er hat es auf Tenseiga abgesehen!
Rin: Niemals! Das gehört Sesshoumaru-sama!
Shippou: [Laute] Kagome!
RoterDämon: [Dämont so vor sich hin]
Inuyasha: Kagome! [Erschrockener Laut] Kagome!
Rin: Rettet mich! Sesshoumaru-sama!
Inuyasha: [Metzelt sich durch Zombies] Aus dem Weg!
RoterDämon: [Laute]
Kagome + Rin: [Prallen auf] [Rappeln sich auf]
Saya + Kagome + Run: [Überraschte Laute]
Kagome: Wer ist das?
Saya: Er ist derjenige, der vor 200 Jahren gegen Inuyashas Vater kämpfte. Das ist Setsuna no Takemaru.
Soounga: [Spielerisch-Überraschter Laut] Interessante Personen hast du hierher mitgebracht.
Saya: [Überraschter Laut] Souunga hat Takemaru völlig unter seine Kontrolle!
Souunga: Takemaru, diese Mädchen sind genauso wie Izayoi. Jene Izayoi,die du getötest hast.
Takemaru: (Wütende Erinnerung keimt in ihm hoch) Izayoi?
Kagome: Wer ist Izayoi?
Saya: Das war Inuyashas Mutter.
Kagome: Dann, dann hat er Inuyashas Mutter getötet?
Souunga: Wenn du diese Mädchen tötest, was für ein Gesicht würde Inuyasha wohl machen? [Lacht fies]
Kagome + Rin: [Entsetzte Laute]
Kagome: (Brüllt) Se-Sekunde mal! Bleibt, wo ihr seid!
Rin: [Ängstliche Laute]
Takemaru: Ihr seit wie Izayoi! Ihr Mädchen, die hir euch mit Ungeheuern zusammentut! Und ich hasse alle, die wie Izayoi sind!
Kagome: (Starr vor Angst, halblaut flüsternd) Was ist mit ihm? Er ist wahnsinnig gefährlich.
Inuyasha: Los, aus dem Weg!
Zombies: [Werden abgemetzelt]
Inuyasha: [Zerfetzt selbst ein paar Zombies! [Wütender Laut] Sesshoumaru!
Wieso lebst du noch? Was treibst du hier?
Inuyasha: Halt dein Maul! [Wütender Laut]

(Schneller verbaler Schlagabtausch zwischen den Brüdern, ein wichtiger Moment im Film!)
Inuyasha: Sesshoumaru! Wenn das hier zu Ende ist, führen wir den Kampf von vorhin weiter.
Sesshoumaru: [Hmph] Kannst du denn überhaupt so lange überleben?
Inuyasha: Hah! Du glaubst gar nicht, wozu ich fähig bin, wenn’s drauf ankommt!
Inuyasha: (Brüllt) Nehmt das!
Zombies: [Werden geröstet]
Inuyasha: [Grimmig] Da staunst du! [verwirrter Laut] [Laut] Warte!
Inuyasha: [Wütender Laut] Du dreckiger Mistkerl, Sesshoumaru!
Kagome: [Schreit in Todesangst]
Kagome + Rin: [Rennen weg]
Kagome: [Entschlossener Atmer] Bleib wo du bist!
Saya: Ich fürchte das nützt dir nichts!
Kagome: Errichte eine wenigstens Barriere!
Takemaru: [Fieses Lachen] Zu was ist eine schäbige Schwertscheide schon nütze?
Saya: Was war das?
Rin: Kagome-sama!
Kagome: [Schreit, als sie gegen die Wand geschleudert wird]
Rin: Was machst du da? Männer sollten Mädchen nicht quälen!
Kagome: (Erschöpft) Rin-chan, renn weg!
Rin: Schon in Ordnung! Sesshoumaru-sama wird auf jeden Fall kommen und uns retten! [Entsetzter Schrei!]
Takemaru: Seid brav und tretet die Reise in die Unterwelt an!
Kagome: Rin-chan!
Takemaru: [Stirb!]
Rin: Sesshoumaru-sama!
Kagome: [Erstaunter Laut]
Takemaru: [Laute]
Rin: Sesshoumaru-sama!
Takemaru + Sesshoumaru: [Kampflaute]
Sesshoumaru: Geht! Wenn ihr hier bleibt, stört ihr nur den Kampf!
Kagome: Lass uns gehen, Rin-chan.
Rin: Sesshoumaru-sama, hier!
Sesshoumaru: Beeilt euch!
Rin: Ja.
Rin + Kagoma: [Lauf-Laute]
Takemaru: Du bist spät dran!
Sesshoumaru: Dieser linke Arm...
Takemaru: Ach ja... das war dein Arm. Willst du ihn zurück?
Sesshoumaru: Ich brauche ihn nicht!
Takemaru: [Kampfschrei]
Inuyasha: [Erschöpftes Atmen] Scheisse! [Extrem wütende Kampfschreie]
Inuyasha: [Kh!] Es sind zwar keine echten Soldaten mehr, aber ihre Schwerter sind scharf!
Zombies: [Laute]
Inuyasha: [Atmer] [Wütender Laut] Das nimmt kein Ende... [Erschrockener Schrei] [Überraschter Laut]
Shippou: Inuyasha!
Inuyasha: Leute!
Sango + Miroku: [Sitzen ab]
Miroku: Bist du nicht schon erschöpft, Inuyasha? [Kampfleute]
Inuyasha: Das geht euch nichts an!
Shippou: Tu nicht so fremd, Inuyasha!
Inuyasha: Das hier hat mich euch nichts zu tun!
Sango: Stimmt, es geht uns nichts an, aber… [Kampfschrei] sind wir denn nicht alle deine Freunde?
Inuyasha: [Atmer] [Abfälliger Laut] Macht doch was ihr wollt!
Takemaru: [Fieses Lachen] Was ist das für ein Gefühl? (…) Von eigenem Arm getötet zu werden?
Sesshoumaru: Du bist nichts als Abschaum!
Takemaru: Was?
Sesshoumaru: Du bist ein Niemand, der sich von Souunga kontrollieren lässt (…) und der dann noch glaubt, diese Kraft wär seine eigene, wie ein erbärmliches Gespenst.
Takemaru: Schweig still! Ich werde dir die Demütigung heimzahlen, die ich von deinem Vater erfahren habe!
Takemaru: [Überraschter Laut] Was?
Sesshoumaru: Fühle dich geehrt. Ich werde dich mit dem Reißzahn meines Vaters töten.
Takemaru: [Hmph!]
Kagome + Rin: [Rennen]
Kagome: Hier lang, Rin-chan!
Rin: Ja!
Kagome: [Rennt]
Rin. [Rennt hinterher]
Kagome [Comic-artige Fluchtlaute]
Rin: [Kreischt]
RoterDämon: [He’s back!]
Kagome: [Überraschter Laut] [Wird davongeschleudert] [Wimmert]
Saya: [Wird zerquetscht – obwohl er ein Geist ist!]
Rin: Kagome-sama! [Rennt zu ihr]
Kagome: [Wird emporgehoben] [Und gewürgt]
Inuyasha, Sango, Shippou: [Laute!]
Zombies: [Laute]
Sango: Kirara!

Jaken: Ich bin da!!!! [Springt, schießt Feuer, und führt sich auf]
Zombies: [Burn, Motherfuckers!]
Jaken: [Erschöpftes Atmen] Es sind immer noch so viele.
Inuyasha + Miroku: [Kampflaute]
Miroku: Leute, geht’s noch?
Shippou: Mir geht es gut. (Taumelt gegen Ende) Ich werde durchhalten. [Laute]
Sango: [Atmet] Shippou? (Erschöpft) Kirara?
Toutousai: [Fällt von seinem dreiäugigen Hamburger]
Jaken: Ich hab keine Lust mehr…
Sango: [Mühsame Kampfschreie] [Wird zu Boden geschleudert]
Zombie: [Laut]
Inuyasha: (Entsetzt) Sango!
Miroku: [Atmer] Inuyasha, überlass das hier uns! Beeil dich und finde Kagome-sama!
Inuyasha: [Atmer] Miroku!
Miroku: Ich erledige den Rest mit meinem Kazaana. Los, beeile dich!
Inuyasha: O-OK! [Atmer]
Miroku: [Atmer]
Sango: Houshi-sama! [Atmer] Aber das Kazaana
Miroku: Wir haben … alle unsere Grenze erreicht. Und wenn ich es… nicht für die Frau, die ich liebe, einsetze, (..) wozu ist es dann überhaupt von Nutzen?
Sango: (Zu Tränen gerührt) Houshi-sama...
Jaken: [Laute]
Shippou: Ihr zwei, die Feinde umzingeln euch von hinten!
Miroku: Nun denn, ihr lebenden Toten! Macht euch bereit! Kazaana!
Zombies: [Laute]
Miroku: [Schmerzensgrunzer]
Inuyasha: [Atmer]Miroku… Verzeih mir! [Presst die Augen zusammen] [Stürmt weiter]
Zombies: [Laute]
Miroku: [Schmerzensgrunzer]
Sango: Houshi-sama...
Miroku: [Stärkere Schmerzensgrunzer]
Zombies: [Suckers!]
Miroku: [Bricht zusammen]
Sango: (Hysterisch) Houshi-sama!
Sango: Durchalten! Nicht sterben!
Jaken + Shippou: [Laute]
Shippou: [Laut]
Takemaru + Sesshoumaru: [Kampflaute]
Takemaru: Was soll mir schon ein Schwert anhaben können, das nicht einmal Menschen töten kann?
Sesshoumaru: Menschen kann es nicht töten, Leichen aber schon
Sesshoumaru: [Kampflaut]
Takemaru: [Schrei] [Fällt auseinander] [Lacht fies]
Sesshoumaru: [Laut]
Takemaru: [Fieses Lachen Teil 2] Was ist los? Kann es doch keine Leichen töten?
Rin: Lass Kagome-sama los!
RoterDämon: [Brüllt vor Schmerzen]
Kagome-sama: [Wird losgelassen]
Rin: Kagome-sama!
Kagome: [Hust, Hust!] [Atmet ein] Danke, Rin-chan.
Rin: [Erschrockener Laut]
RoterDämon: [Brüllt]
Kagome: [Laut der Erkenntnis] [Entschlossener Laut]
Rin: [Hält den Atem an]
Kagome: [Wurflaut]
Kagome: [Comic-hafter „What the fuck“-Laut]
Saya: Gar nicht gut.
Rin: [Laute]
Kagome: [Wurflaut]
Kagome: [Entnervter Schrei] Ich treffe ihn nicht.
Inuyasha: Aus dem Weg! Du Stolperstein! [Wütendes Kampfbrüllen]
RoterDämon: [Geteilt durch 2]
Inuyasha: [Abfälliger Atmer]
Kagome: Inuyasha!
Inuyasha: (Außer Atem) Wie ich es erwartet habe... Ohne mich bist du tot!
Kagome: [Erstaunter Laut]
Inuyasha: Oder war das auch so ein „Sport“?
Kagome: War es nicht.
Rin: Ähm, Sesshoumaru-sama ist immer noch da oben.
Inuyasha: [Wütender Atmer] Dieser Bastard! Er will das beste immer nur für sich alleine (haben)
Kagome: Warte!
Inuyasha: [Entnervter Atmer] Halt mich nicht auf! Ich werde derjenige sein, der Souunga vernichtet!
Kagome: Deswegen sollst du doch zuhören!
Inuyasha: [Entnervter Laut] Was ist denn?
Kagome: Um Souunga zu besiegen, müssen die beiden Schwerter Tessaiga und Tenseiga ihre Kraft vereinigen.
Saya: Das stimmt!
Inuyasha: [Laut] W-Was?
Saya: Wenn sich dein Bakuruuha und Sesshoumarus Souryuuha vereinigen, dann könnt ihr gegen Souungas Gokuryuuha gewinnen.
Inuyasha: [Abfälliger Laut] Als ob Sesshoumaru mit mir zusammenarbeiten würde!
Kagome: Dummkopf! Dann musst du eben mit Sesshoumaru zusammenarbeiten!
Inuyasha: So etwas kann ich nicht tun!
Kagome: Es gibt keinen anderen Weg! Ihr seid doch Brüder! Überlass einmal in deinem Leben ihm die Führung!
Inuyasha: [Laut]
Kagome: Versuche es wenigstens! Irgendwie habt ihr es beiden doch auch bis hier her geschafft, oder, Inuyasha?
Inuyasha: [Laute] [Abfälliger Laut] Glaubst du etwa, das geht so einfach?!
Kagome: [Laut]
Saya: Was ist?
Kagome: Das ist der Rosenkranz...
Kagome: Gibt es auch ohne ihn immer noch ein starkes Band zwischen uns?
Takemaru: Was ist los, Sesshoumaru?
Takemaru: Der Reisszahn deines Vaters weint ja!
Sesshoumaru: [Ihm stockt der Atem]
Inuyashas Vater: Gibt es jemanden, den du beschützen willst?
Sesshoumaru: Verehrter Vater... [Erschrockener Laut]
Takemaru: [Angriffslaute]
Takemaru: [Fragender Laut] [Entsetzter Laut] [Zu spät: Er wird getroffen]
Inuyasha: [Atmet schwer] Auf deinen Geruchssinn kann man sich wie immer verlassen. Du hast den Geruch der Windwunde sofort bemerkt.
Sesshoumaru: Dein Wind ist nichts weiter eine Briese die ich kaum spüren konnte
Inuyasha: Eigentlich wollte ich dich Mistkerl gleich mit zerstückeln!
Takemaru: Um ihren Vater zu rächen, kämpfen nun die Brüder wie Freunde zusammen. Also haben auch Ungeheuer menschliche Gefühle…
Inuyasha: Wie kannst du so etwas sagen! Du bist das Monster hier! [Kampflaute]
Takemaru: Wenn ich dich so ansehe, erinnere ich mich an Izayoi.
Inuyasha: [Laut]
Takemaru: Diese törichte Frau hat mich abgewiesen und einem Hanyou das Leben geschenkt: Dir
Inuyasha: [Wütender Laut] Bastard!
Takemaru: Hör gut zu, Inuyasha! Ich war der Mann, der deine Mutter in die Unterwelt geschickt hat, wo sie jetzt schmort wie sie es verdient!
Inuyasha: [Wütender Laut] [Laute]
Inuyasha: Verschwinde!
Sesshoumaru: Bleib zurück!!
Inuyasha: Schnauze! Diesmal kommst du mir nicht mehr zuvor!
Takemaru: Diese günstige Gelegenheit werde ich nutzen um beide Brüder auf einmal zu töten.
Souunga: Takemaru, benutze das Gokuryuuha! Vernichte Tessaiga und Tenseiga!
Takemaru: Ich weiß das, /wird lauter) ohne dass du es mir sagst!
Inuyasha: Das lasse ich nicht zu!
Takemaru: Sterbt wie die Hunde, die ihr seid!
Inuyasha: [Kampfschrei] (Schreit gegen Ende des Satzes) Ich gebe aber nicht so leicht auf!
Takemaru: [Wird zurückgedrängt]
Inuyasha: [Drückt ihn vorwärts]
Takemaru: Das kann nicht sein! [Laute]
Souunga: Du Mistkerl! Du besitzt immer noch so viel Kraft...
Inuyasha: Diese Kleinigkeit überrascht dich schon? [Wütende Laute]
Souunga: Bei Youkai kommt so etwas nicht vor.
Inuyasha: Selbstverständlich nicht! Ich bin ein Hanyou!
Inuyasha: Menschen sind die egoistischsten Lebewesen überhaupt, und ihre Machtgier ist absolut grenzenlos. Weil dieses Blut durch mich fließt, gebe ich nicht so leicht auf! Außerdem wächst jeder Mensch, wenn er die Kraft braucht um die zu beschützen, die er liebt.
Sesshoumaru: [Laut]
Deswegen kann ich dich töten! Und das verdanke ich alles meiner Mutter!
Izayoi: Takemaru.
Takemaru: [Stockender Atmer] Izayoi?
Inuyasha: [Brüllt]
Takemaru: [Wird getötet]
Izayoi: Ihr kommt gerade zur rechten Zeit
Takemaru: [Aufprallaut]
Izayoi: Sammelt die Krieger und verlasst das Schloss, so schnell wie möglich.
Takemaru: Izayoi-sama... ihr wolltet...
Izayoi: Ich wollte nicht, dass ihr alle sterbt.
Takemaru: Ihr habt versucht, mich zu beschützen...
Souunga: Takemaru! Was ist los, Takemaru!
Takemaru: Ich erinnere mich... Ich habe Izayoi-sama nie gehasst, ich habe sie immer...
Takemaru: Izayoi-sama, ich habe euch immer...
Inuyasha: (Atmet auf) Es ist vorbei.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Und wieder:
Souunga
Sô’unga
Takemaru: Wenn ich das mache, /wird meine Rache nicht gestillt. Ich möchte sehen – wie sie Todesqualen leiden!
Der "/" gehört da nicht hin. Außerdem "Rachdurst" statt "Rache"
Miroku: Wenn man Myouga, Rin und Moumou abzieht, dann bleiben acht Menschen und zwei Tiere übrig. Also 200 für jeden von uns
Satzzeichen
Shippou: [Mühsam unterdrückter, entsetzter Laut] Ah, hah, ich verstehe†¦Jaken, diese Untoten sind schwach gegen Feuer! Wir zählen auf dich!
"haben eine Schwäche gegen" statt "sind schwach gegen"
Jaken: [Lachen&zittern vor Agnst] Erzittert vor der Kraft meines Kopfstabes!
"Angst", Tippfehler
Inuyasha: So’n Mist!
Wäre für die lange Variante: "So ein Mist!"
Sesshoumaru: (Es ist) Nur der†¦ Reisszahn eines Onis, hm?. Doukasou!
Der Punkt hinter dem "?" ist zuviel. Und was heißt "Doukasou"?
Saya + Kagome + Run: [Überraschte Laute]
"Rin", Tippfehler
Saya: [Überraschter Laut] Souunga hat Takemaru völlig unter seine Kontrolle!
"seiner" mit "r"
Souunga: Takemaru, diese Mädchen sind genauso wie Izayoi. Jene Izayoi,die du getötest hast.
Ein Leerzeichen nach dem Komma
Sesshoumaru: [Hmph] Kannst du denn überhaupt so lange überleben?
Eventuell "Wirst" statt "Kannst"
Kagome: Errichte eine wenigstens Barriere!
"eine" und "wenigstens" vertauschen
Shippou: Tu nicht so fremd, Inuyasha!
Wäre für "abweisend" statt "fremd", aber durch irgendwas ersetzen würde ich es auf jeden Fall
Takemaru: [Fieses Lachen] Was ist das für ein Gefühl? (†¦) Von eigenem Arm getötet zu werden?
"Vom eigenen"
Sesshoumaru: Du bist ein Niemand, der sich von Souunga kontrollieren lässt (†¦) und der dann noch glaubt, diese Kraft wär seine eigene, wie ein erbärmliches Gespenst.
Wäre für "wäre"statt "wär"
RoterDämon: [He’s back!]
Zombies: [Burn, Motherfuckers!]
Haben diese (und andere ähnliche) Kommentare auch nur das Mindeste mit der Synchro zu tun?
Shippou: Mir geht es gut. (Taumelt gegen Ende) Ich werde durchhalten. [Laute]
Eventuell "Ich halt schon durch." statt "Ich werde durchhalten."
Miroku: Ich erledige den Rest mit meinem Kazaana. Los, beeile dich!
Eventuell "beeil" ohne "e" am Ende
Sango: Houshi-sama! [Atmer] Aber das Kazaana
Satzzeichen
Sesshoumaru: Menschen kann es nicht töten, Leichen aber schon
Satzzeichen
Inuyasha: Aus dem Weg! Du Stolperstein! [Wütendes Kampfbrüllen]
Stolperstein? Eventuell "Hau ab! Du bist im Weg!"
Inuyasha: (Außer Atem) Wie ich es erwartet habe... Ohne mich bist du tot!
Wäre für "stirbst du" statt "bist du tot"
Inuyasha: [Wütender Atmer] Dieser Bastard! Er will das beste immer nur für sich alleine (haben)
Satzzeichen
Kagome: Versuche es wenigstens! Irgendwie habt ihr es beiden doch auch bis hier her geschafft, oder, Inuyasha?
Eventuell "Versuch" ohne "e", außerdem "Irgendwie habt ihr beiden es doch..."
Sesshoumaru: Dein Wind ist nichts weiter eine Briese die ich kaum spüren konnte
"als" vor "eine" und Satzzeichen
Takemaru: Um ihren Vater zu rächen, kämpfen nun die Brüder wie Freunde zusammen. Also haben auch Ungeheuer menschliche Gefühle†¦
Würde das "nun" hinter "Brüder" setzen
Inuyasha: Wie kannst du so etwas sagen! Du bist das Monster hier! [Kampflaute]
"hier" vor "das" vorziehen
Takemaru: Ich weiß das, /wird lauter) ohne dass du es mir sagst!
"(" statt "/"
Inuyasha: Menschen sind die egoistischsten Lebewesen überhaupt, und ihre Machtgier ist absolut grenzenlos. Weil dieses Blut durch mich fließt, gebe ich nicht so leicht auf! Außerdem wächst jeder Mensch, wenn er die Kraft braucht um die zu beschützen, die er liebt.
Würde das "die" vor "Kraft" weglassen
Bild
Shieru-sensei
Beiträge: 392
Registriert: Mi Nov 10, 2004 9:41 pm

Beitrag von Shieru-sensei »

Zombies: [Burn, Motherfuckers!]
Haben diese (und andere ähnliche) Kommentare auch nur das Mindeste mit der Synchro zu tun?

Nunja, es ist manchmal ziemlich schwierig, eine Beschreibung für Laute zu finden - und ständig nur [Laut] zu schreiben ist auch nix. Das meiste hab ich inzwischen aber wieder entfernt ^^

So, Movie3-Edit ist damit fertig. Blue kriegt das Synchronbuch gleich per Mail.
Antworten