Covermotiv

Arbeitsbereich Movie 3

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Covermotiv

Beitrag von blue »

Yo!

Mehr Action, mehr bunt - das Cover zu Movie 3:

Bild

MfG, blue...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Ich finde diese amerikanischen Covers immer noch überladen.
Bild
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Hm, ich seh ja ein, dass man diesmal nichts machen konnte, indem man wie bei Movie 1+2 dazugestopfte Figuren am Rand weglässt, aber das sieht jetzt doch schon extrem überfüllt aus, sogar noch schlimmer als das (vom Motiv gleiche) US-Cover, weil das Motiv das komplette Cover ausfüllt und das Logo mittendrin fast untergeht (rote Farbe, direkt vor Inuyashas roter Robe platziert).

Zum Vergleich das US-Cover:
Bild

Abgesehen davon ist's doch ein ziemlicher Stilbruch im Vergleich zu Movie 1 und 2, die beide für den dt. Release relativ überschaubare Motive mit viel Hintergrund bekamen. Außerdem war bei beiden das Logo oben platziert, hier jetzt mittendrin.

Tja, aber das liegt wohl am Motiv an sich, da kann man nicht großartig was weglassen o.ä... :?
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Und das sagt der Kunde...
Hier scheint das Volk nur aktiv zu werden, wenn ihm was nicht passt (kenn ich irgendwie von mir selbst).
Bild
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Den Stilbruch mit den beiden ersten Covern seh ich auch. Aber mir gefällt es eigentlich. Nur dadurch, dass es zu überladen wirkt, kommt dieses Motiv mit dem Halbmond nicht gut raus. Ich wär hier aber dennoch für eine weitaus weniger überladene Version, wenn es gehen würde. Hat vielleicht einer zum Vergleich auch das japanische Cover zu Movie 3?
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

http://inuyasha.arabuusimiehet.com/ss.php?imgid=2129
das ist hier

(ist zwar auch recht vollgestopft, aber wirkt durch das weiß weniger "erdrückend")
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die genannten Änderungswünsche wurden soweit irgendmöglich berücksichtigt. Die nun wirklich finale Version ist das hier:

Bild

Alle weiteren Änderungswünsche werden von Inuyashas Klauen beantwortet werden, denn es bleibt schlicht und ergreifend keine weitere Zeit mehr....

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Na also, das fühlt man sich doch gleich ne ganze Ecke weniger erschlagen.
Bild
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Eine Frage habe ich trotzdem: Warum ist das Bild so dunkel im Vergleich zu den anderen Versionen? Um die zusätzliche Helligkeit von der Metallbox zu vermindern oder wie?

Ich finde den Entwurf sehr gut, fällt mir nur so auf...
Antworten