Hoffnung auf die letzten Folgen?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Hoffnung auf die letzten Folgen?

Beitragvon Neko » Di Jul 16, 2013 8:21 am

Dominik Auer, der Synchronsprecher von Inu Yasha hat auf Facepost gepostet, dass er eine Anfrage für die Synchronisation von weiteren Folgen für Inu Yasha erhalten hat.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4711145662

Weitere Info dazu gibts auch auf Anisearch: http://anisearch.de/?page=news&id=3445

Ob sich daraus mehr entwickelt? Wer weiß. Im Moment ist es nur eine Anfrage an einige Synchronsprecher. Richtige Informationen sind leider noch nicht erhältlich. Eine gesunde Skepsis ist vielleicht daher noch angesagt. Aber es läßt hoffen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Hoffnung auf die letzten Folgen?

Beitragvon Kagome-chan88 » Mi Jul 17, 2013 10:11 pm

*Daumen drück*
Ich bin guter Hoffnung, solche Anfragen kommen doch nicht einfach von irgendwo her, da muss ja schon was im Busch sein ;)
BildBild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
 
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hoffnung auf die letzten Folgen?

Beitragvon Hikaru-Shindo » Fr Jul 19, 2013 7:57 pm

Ich hoffe es ja auch mal... Hier mal noch eine weitere Quelle, die aber vermutlich auch auf dem Facebook Post fußt ;)

http://otakutimes.de/news/3461/geht-inu ... -weiterij/
Benutzeravatar
Hikaru-Shindo
Netzpolitischer Katastrophenanprangerer
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mai 11, 2011 9:23 pm
Wohnort: Moers


Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron