Wen würdet ihr nehmen?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Beitragvon Luccia » Mo Okt 05, 2009 10:28 pm

Hmm, also ich könnte mich ehrlich gesagt für keinen entscheiden^^

InuYasha sieht zwar gut aus und ist manchmal echt süß, aber ich könnte ihn mir echt nicht als Partner vorstellen^^

Sesshomaru ist ... Böse^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen^^

Kouga ist mir zu wölfisch.

Miroku guckt zu oft anderen Mädchen hinterher^^

Joah, wa^^ Also vom Aussehen her, würde ich wohl Inu nehmen, aber sonst passen die alle nicht zu mir^^
Ich nehm Kirara und bin glücklich :D
Wofür kämpfst du eigentlich? Für eine bessere Welt? Ach komm, sei nicht töricht.
Luccia
 
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 04, 2009 9:46 pm
Wohnort: Da, wo alle kleinen Katzen herkommen ;)

Beitragvon Aila » Mi Okt 07, 2009 4:55 pm

Ja Kirara passt zu jedem, aber mal ehrlich.. wenn ich einen Bösen nemen müsste (Sess is nicht böse..^^ vllt ein bisschen).. dann wären es wirklich die Shitoshin, findet ihr nicht?
Und wie findet ihr Jinenji`? Ich liebe ihn! Der seiht zwar nicht so tolle aus, ist aber soo liiiieb und so sweet!
Ich liebe Kouga über alles!! ;) Das musste mal gesagt werden.. xDD

Bild
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Oli-chan » Fr Okt 09, 2009 12:35 am

Jaaaa Jinenji is echt total süß :D mir tut er immer nur so leid, wenn ich ihn sehe. Aber ich find die geschichte mit ihm richtig toll, vor allem mit sehr viel gefühl!
Oli-chan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 19, 2009 6:00 pm
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Maggy » Fr Okt 09, 2009 5:44 pm

@ Oli-Chan

da haste recht, man muss net immer schön sein um geliebt zu werden :)
dies ist das Beste Beispiel dafür

Aber dennoch würde ich geren wissen wie er als Mensch ausschaut...
Maggy
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitragvon BübbyBizarre » Fr Okt 23, 2009 12:12 am

hi hi der thread ist ja witzig...
also ich könnte mich da nicht entscheiden. inu,sesshy und kouga sind toll.

inu - weil er sich im laufe der zeit so wandelt und immer versucht als böser dämon dazustehen aber eigentlich ganz anders ist oder sein kann. grad wenn er ein vollwärtiger dämon wird oder ein mensch....find die 3 "charaktere" alle toll und er istn bissl tolpatschig und ich mag jungs die eifersüchtig sind :)

sesshy - weil er einfach immer cool ist und doch irgendwo ein herz hat

kouga - weil er immer alles offen ausspricht (bin auch so^^) und wie ein paar hier mag ich seine stimme...
obwohl finde die von allen dreien toll

->letztendlich mag ich sie auch weil alle was gemeinsam haben (mehr oder weniger) nämlich denjenigen den sie mögen, zu verteidigen und ihren mut.
und kirara lieb ich sowieso i love cats
Komm schon, gib mir die Nudeln.....
BübbyBizarre
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi Okt 14, 2009 12:36 pm
Wohnort: Köln

Re: Wen würdet ihr nehmen?

Beitragvon Veloci » Do Jun 07, 2012 11:55 am

Inu, vor allem in seiner Menschengestalt :) (im Manga gaff ich immer ewig die Bilder mit Menschen-Inu an :smt060 ) und ich mag Figuren, die so draufsind. Außerdem ist er stark und mutig und will seine Freunde immer beschützen

Sesshômaru, er hat einfach so einen coolen Charakter, tut immer so, als wär ihm alles egal, aber für Rin tut er alles. Und seine wahre Gestalt ist ein Riesenhund (ich liebe Hunde)

Bankotsu, er sieht von den 7 Kriegern am besten aus und hat den coolsten Charakter
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Veloci
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron