Wen würdet ihr nehmen?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Wen würdet ihr nehmen?

Beitrag von Aila »

Wenn ihr eine Chara in IY wärt, wen würdet ihr nehemen? Als Pairing?
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gab.. :DD
Also..
Sess?
Inu?
Koga?
...
Jungs:
Kago
Sango
Ayame
...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Schwierig!
Sango und Kagome sehen beide gut aus.
Koharu wäre vielleicht auch noch eine option.^^
Ayame ist net so mein typ.

ich würde warscheinlich Sango nehmen da Kagome mir teilweiße ein bissl zu hysterisch ist.
Miroku kann dann ja Koharu nehmen^^.


aber ich glaub so einen thread hatten wir irgendwo schonmal.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

UUps..

Beitrag von Aila »

Dann tut mir das Leid.. dann kann Blue das natürlich sofort löschen xDD..
Ja, ich wäre ganz klar für Kouga xDD..
Aber diese ... sollen eig bedeuten, dass man da noch was anderes aufschrieben kann.. Ich hatte jetzt nur keine Lust da noch Hiten, Bankotsu, Kagura, Kanna und so hinzuschreiben :DD
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich bin mir net sicher, es kann auch sein das ein paar von uns das Thema schonmal in irgend nem Chat hatten.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Weiß nicht....Konnte nichts entdecken ^^'

Also ich würde Sesshoumaru nehmen, ganz klar...Auf Platz 2 folgt Bankotsu, dann kommt Kouga...Dann Inu..^^

Aber ich bleibe immer bei Sesshy, da ändert sich nie was daran :P

Ayame
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Also wie nur schwer zu erkennen ist finde ich Bankotsu total toll
*schwärm* *schmacht*
aber Koga ist auch ein Hingucker :wink:
finde seine Stimme super ansprechend.

Banktotsu weiß ich ja leider noch nicht von wem der gesprochen wird

:lol:
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Weiß ich leider auch nicht! Ja, aber Bankotsu ist auch sweet. Jakotsu hat mir richtig leid getan! Die beiden waren wirklich Brüder! :D
Mögen sie in Frieden ruhen!
Gibt es jemanden, der Jinenji süüß findet? xP
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Also auf die frage kann ich nur 3 antworten geben XD

1. Inu (wer haette das gedacht? XD)
2. Bankotsu (aber nur ohne oberteil versteht sich XD)
3. JANKOTSU!!!!! (MEIN SCHWUGGELE XD)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

JaN..kotsu??

Wer isn dat? :roll:

Ayame
Bild
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Ich würd Ayame nehmen XDDDDDDDDDDDDDDDDD
erinnert mich an meine Frau
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Ayame hat geschrieben:JaN..kotsu??

Wer isn dat? :roll:
Heísst der nich JAkotsu? :?

Reisbaellchen
Bild
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

glaube ich auch BaNkotsu, Mukotsu, Jakotsu.. u.s.w. BaNkotsu war ein individum ;)
Jako>>Shichi<<
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 15, 2009 4:20 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jako>>Shichi<< »

haha ich will auch
Jakotsu !x3 :DD
und ja die Shichinintai(7 Krieger) Bankotsu,Jakotsu,Renkotsu,Suikotsu,Gi
nkotsu,Mukotsu,Kyokotsu :o
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich hab mein Herz an InuYasha verloren. Er ist einfach meine Nr. 1 und vor allem wenn er bei Neumond ein Mensch wird. Ich liebe ihn mit den schwarzen Haaren.

Miroku ist auch ganz süß. Eigentlich sind alle Jungs bei Inuyasha irgendwie toll.

Aber InuYasha ist der beste
:inusmile:
Shingetsu
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shingetsu »

Die "bösen" Mädels sind toll. Bin zwar selbst eins, aber ich mag auch welche :D
Kagura ist toll ^^ Allerdings fand ich die Prinzessin Abi auch nicht übel =p

Im zweiten Film die (falsche) Himmlische Jungfrau Kaguya toppt sie aber immernoch alle, yay ^^
Von den "guten" Mädels gefällt mir Sango sehr - in ihrem Taijiya-Dress natürlich, obwohl der grüne Rock ihr auch gottverdammt gut steht ^^

Allerdings...würd ich sie alle links liegen lassen für die Tragik-Miko, wenn sie denn nicht so...nun ja. Tot wäre ''O_o
Sie hat tolle Haare. Tolle Haare sind Trumpf ^^
Charakterlich ist Kikyou zwar sehr...ähem...anspruchsvoll bis schwierig, um es mal ganz eloquent auszudrücken...aber! - whoa, diese HAARE!!
:shock: :smt007 :smt055
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Shingetsu deiner Meinung kann ich mich nur anschließend. Je böser und komplizierter, umso besser :lol: :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Kikyo find ich cool, hüpsch und undurchschaubar bis zum Schluss, ein sehr interessanter Charakter und natürlich die tollen Haare.

aber dennoch finde ich tut Kagome dem Inu besser :wink:

Aber genug von den Frauen, die Männer in Inuyasha haben auch alle tolle lange Haare :D --> Bankotsu z.B *g*
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ja Bankotsu fand ich auch sehr toll. Nur schade das er nicht so lange dabei war. Mich hätte es auch gefreut wenn er nicht gestorben wäre und dann auf die Seite der guten gewechselt hätte :wink:
BildBild
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Jaja, diese 7... aber wer noch verdammt gut aussah, fand ich.. war der Anführer der Shitoshin (schreibt man die so? :D). Aufjedenfall waren das die vier Brüder im vierten Film, der Tigerbruder sah aber auch nicht schlecht aus. Und Ai war richtig sweet xDD
Ja, ich find Kikyou hübscher als Kagome, aber Inuyasha ist wirklich mit Kago besser dran.
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Kikyo fand ich früher immer voll arogant und sie tut immer so auf erwachsen xD Ich hätte sie damals immer erschiessen können aber jetz mag ich sie irgendwie.
Aber ich finde Kago trotzdem hübscher als Kikyo.
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ganz klarer fall für mich kommt nur Sessy in Frage ich find ihn total süss außerdem ist er viel netter seid Rin bei ihm ist.
(was würd ich drum geben mit Rin zu tauschen)
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Ich mag Rin nicht besonders..
1. Sie ist nervig
2. Sie ist an Sesshys Seite xDD
Das tut mir nicht für mich Leid, sondern für die Sesshyfanaitkerinnen. Ich bleibe ja bei Kouga!
Aber erinnert sich denn niemand an die Shitoshin? (vierter Film.. der Anführer- und der Tigerbruder) Die waren auch toll, wenn sie nicht böse gewesen wären.. Ich glaube einer heißt Ryuura.
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Aila hat geschrieben:Ich mag Rin nicht besonders..
1. Sie ist nervig
2. Sie ist an Sesshys Seite xDD
Da kenn ich jemanden der genau der selben Meinung ist wie du! xDDD
-->Das bin aber nicht ich! xD

Reisbällchen
Bild
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

@Alia
ich kann mich sehr gut an ihn erinnern, er sieht Bankotsu etwas ähnlich ;-)
glaub der Charakter ist auch ähnlich...

Ich denke der ganze Film ist etwas an den 7 Kriegern orientiert, das würde die Ähnlichkeit der Figuren im Film zur denen in der Serie erklären,
find cie Idee aber dennoch gut :D
Aila
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Aila »

Ja, wahrscheinlich, weil die 7 Krieger sau beliebt waren...
Jaja..
@Reis
Wen kennst du denn?
Ich liebe Kouga über alles!! ;) Das musste mal gesagt werden.. xDD

Bild
Antworten