Opening Musik bei 1, 5 und Ending 8 von VIZ ersetzt?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Opening Musik bei 1, 5 und Ending 8 von VIZ ersetzt?

Beitragvon Sebijk » Sa Nov 14, 2009 12:24 am

Hat hier jemand die VIZ-DVD Fassung von InuYasha?

Bei den Folgen, die bei hulu.com zu sehen sind, sind beim Opening 1, 5 und Ending 8 die japanische Musik durch irgendeine Inuyasha-Hintergrundmusik ersetzt worden.

Wenn mal die Folgen 105 - 167 bei uns erscheinen würden und wir die VIZ-Lizenzfassung bekommen, müssten wir das auch so mit Opening 5 und Ending 8 hinnehmen?
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)

Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron