Inuyasha Best Song History

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Inuyasha Best Song History

Beitrag von Sebijk »

Dürfte vielen interessant sein: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCA-29654

Enthalten:
  • Alle Openings und Endings (in voller Version) inkl. die von Inuyasha: Kanketsuhen.
  • Ausgewählte Hintergrundmusik.
Leider wieder eine sog. limitierte Version, die ausverkauft ist. Denn diese enthält zusätzlich noch:
  • Ein Sticker
  • Eine DVD mit allen textlosen Openings und Endings inkl. die von Inuyasha: Kanketsuhen (und den Kanketsuhen TV-Trailer).
naja, was solls. Hätte ich es eher gefunden, dann hätte man noch die erste Auflage gehabt. Vielleicht findet man die limitierte Version noch in anderen Shops.
Antworten