MTV2 Ausstrahlungsdaten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

MTV2 Ausstrahlungsdaten

Beitragvon Sebijk » Mo Aug 29, 2011 4:41 pm

Weiß jemand genaueres über die Erstausstrahlungsdaten von Inuyasha auf MTV2Pop?

Unter http://www.wunschliste.de/2943/tv wird berichtet, die Sendung sei am 1. September 2003 gestartet und endete am 24. Oktober 2003, sie lief 20 Uhr täglich. Allerdings nichts genaueres. Wenn man beide Monate zusammenzählt kommt man auf 54, allerdings sind nur 52 Folgen ausgestrahlt worden. Das würde heißen, dass 2 Tage wohl in dieser Zeit kein Inuyasha ausgestrahlt wurde. Frage ist nur an welchen Tagen? Ich hab meine alte Zeitschriften ausgekramt, allerdings gibt die Zeitschrift auch keine Infos heraus welche Folgen ausgestrahlt worden sind und einige Infos sind widersprüchlich.

Würde mich freuen, wenn jemand was genaueres weißt.
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)

Re: MTV2 Ausstrahlungsdaten

Beitragvon Neko » Fr Sep 02, 2011 6:06 pm

Ich kann dir da leider nicht helfen. :cry:

Da es MTV2Pop ja nicht mehr gibt, kann man da auch nicht mehr nachhaken. Außer man versucht mal MTV allgemeint, ob die Infos darüber in ihren Archiven haben. Aber ich schätz dich mal so ein, daß du selber schon auf den Gedanken gekommen bist. :wink:

Mich überrascht, daß du von der Zeit noch alte Zeitschriften hast. :lol: Welche hast du denn?
Aber du kannst vielleicht auch mal bei der Kidszone nachfragen. Ich kenn die Zeitschrift von früher und die hatten immer ein TV-Programm drinn mit Folgenbeschreibung. Vielleicht haben die ja noch was im Archiv.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: MTV2 Ausstrahlungsdaten

Beitragvon Sebijk » So Sep 04, 2011 12:36 pm

Neko hat geschrieben:Mich überrascht, daß du von der Zeit noch alte Zeitschriften hast. :lol: Welche hast du denn?


Sind alte Megahiro-Zeitschriften, die ich zwischendurch mal gekauft habe, als es Infos zu Inuyasha und Ranma 1/2 gab. Die haben da auch ein TV-Programm aufgelistet, was so kommt, dummerweise waren die Information nur bei RTL II ausführlich.

Zwischenzeitlich habe ich diese Seite gefunden: http://www.beepworld.de/members63/inuya ... isoden.htm

und ich gehe auch davon aus, dass die Daten auf der Seite richtig sind und Ausstrahlung am 22.10.2003 geendet hat, da ich noch in irgendein Forum gefunden habe, wo jemand geschrieben hat, dass MTV sie jetzt wiederholt (und Beitragsdatum war am 23.10.2003).
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)


Zurück zu InuYasha & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron