Fernseher

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
kiwi18
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 31, 2011 9:45 am

Fernseher

Beitrag von kiwi18 »

Hallo leute bin neu hier
Warum probiert man es nicht bei viva, schlislich lauft dort naruto auch
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Fernseher

Beitrag von Neko »

Wat ?

:?: :?: :?:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Re: Fernseher

Beitrag von Liferipper »

Wat ?
Übersetzung von kiwis Beitrag:
Nachdem RTL2 mittlerweile ja überhaupt nicht mehr an Animes interessiert zu sein scheint, wäre es für eine Ausstrahlung der weiteren Inuyasha-Folgen auf deutsch vielleicht interessant, einen anderen Sender zu fragen, ob er Interesse hätte. Viva würde sich anbieten, immerhin läuft dort bereits Naruto, was Inuyasha vom Inhalt her ja ziemlich ähnlich ist.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Fernseher

Beitrag von Neko »

:lol: :mrgreen: :smt043

Danke für die Übersetzung.
Auch wenn mir klar war, was gemeint war. *Hach* ich wünschte jeder würde sich so klar und deutlich ausdrücken wie in der übersetzten Version gezeigt ... *träum* :smt045


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten