Seite 1 von 1

Wir wollen InuYasha zurück - die Online Petition

Verfasst: Mi Feb 22, 2012 7:24 pm
von wwiz
Hallo InuYasha-Fans,

wir haben vor einigen Tagen eine Online Petition gestartet zum Thema InuYsha, und ich will auf diesem Weg noch einige Unterstützer finden.

Zum einen wollen wir, dass InuYasha wieder in Deutschland ausgestrahlt wird und zum anderen, dass die fehlenden 63 Folgen endlich synchronisiert werden.
Aufgrund einer Recherche wissen wir, dass Viva zur Zeit viele Anfragen deswegen erhält, und wittern deshalb unsere Chance.

Mit der Petition wollen wir Viva zeigen das es immernoch eine breite Fangemeinde rund um die Animeserie InuYasha gibt, was gleichzeitig auch potenzielle Zuschauer bedeutet.

Im Zuge der nächsten Tage werden wir außerdem Kontakt mit den Synchronsprechern aufnehmen um sie von unserer Sache zu überzeugen.

Also für jeden der an unsere Sache glaubt, ihr seit herzlich eingeladen unsere Facebook Seite zu besuchen und euch bei der Petition einzutragen.

Facebook Page
Online Petition

Wir freuen uns auf jede Unterschrift!

Re: Wir wollen InuYasha zurück - die Online Petition

Verfasst: Do Feb 23, 2012 7:13 pm
von wwiz
UPDATE 23/02/2012: Die Synchronsprecherin Angela Wiederhut auch bekannt als die Stimme hinter Sango hat sich heute in unsere Petitionsliste eingetragen und befürwortet das Projekt.

Re: Wir wollen InuYasha zurück - die Online Petition

Verfasst: Fr Feb 24, 2012 9:42 pm
von Kagome-chan88
Ja da bin ich mal gleich dabei ^^

Habt ihr schon auf Facebook "Rettet Animes im dt. Tv" kontaktiert, die wären bestimmt auch bereit den link zur Petition oder zur FB-Seite auf ihrer Seite zu posten. Dort sind auch viele Animefans die auch großes interesse an InuYasha haben. Sonst kann ich den link auch gern schicken.
Und Manime könnte man auch von der Aktion berichten (falls ihr das noch nicht gemacht habt ;) ), die würden sich dafür bestimmt auch interessieren.

Re: Wir wollen InuYasha zurück - die Online Petition

Verfasst: Mo Jul 15, 2013 10:29 am
von Sebijk
Die Nachricht wird vielleicht schon rumgegangen sein, aber besser spät als nie:

Ein Forenmitglied von Rumic World Germany hat was dazu gepostet: http://community.rumicworld.de/topic/36 ... %C3%BChrt/

Re: Wir wollen InuYasha zurück - die Online Petition

Verfasst: Di Jul 16, 2013 8:35 am
von Neko
@ Sebjik

Deinen Beitrag jetzt erst gesehen, du warst schneller. :D Kommt davon, wenn man bis morgen früh mit dem Schreiben wartet. :oops: Naja, ich hab einen neuen Thread eröffnet. Dann lass uns mal hoffen. :smt002