Inuyasha in LaTale-Onlinespiel

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Inuyasha in LaTale-Onlinespiel

Beitrag von Sebijk »

Ein neues 2D-Onlinespiel namens LaTale, welches vom 13. Juni 2012 bis 11. Juli 2012 laufen wird, wird Inuyasha-Material enthalten.

http://www.latale.jp/special/201206/

werde euch auf den Laufenden halten.
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Inuyasha in LaTale-Onlinespiel

Beitrag von Sebijk »

Die Seite spuckt nun mehr Informationen heraus und es gibt ein kleines Video zu sehen.

So wie ich es gelesen habe, ist der Quest von 13. Juni bis 12. Juli verfügbar. Mehr dazu kann ich jedoch nicht sagen, vielleicht kann jemand mit etwas Japanisch-Kentnisse die Sache kurz erklären.
Antworten