ist inuyasha was für kinder??

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Nicht, wenn man von klein auf "Die 3 Musketiere" guckt. Okay, So brutal ist das nicht. Aber ich hätt' Inu damals vertragen. Brutalität ist nunmal mein Element.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja aber manche kleinen Kinderseelen sind zart und könnte jeder Windhauch wegwehen.....
Nee,nee IY ist das beste selbst mein 5 Jähriger Cousin ist meiner gleichen Meinung^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja aber manche kleinen Kinderseelen sind zart und könnte jeder Windhauch wegwehen.....
Nee,nee IY ist das beste selbst mein 5 Jähriger Cousin ist meiner gleichen Meinung^^
Ich finde InuYasha, den Anime doch garnicht sooo schlimm, also auch mit den ungeschnitten Szenen nicht... =/ Aber der Magna ist do schon um einiges brutaler und härter, nix für schwache Kinderherzen ^^ [-X
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mein Cousin quitscht dann immer immer wenn sich Tessaiga verwandelt voll süß :lol:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Mein Cousin quitscht dann immer immer wenn sich Tessaiga verwandelt voll süß :lol:
ô.O? Wie er quietscht immer wenn Tesseiga sich verwandelt?? Meinst du mit quietschen so ein Laut von sich geben oder so ô.O?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja so einen niedlichen Ton gibt er dann immer von sich ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja so einen niedlichen Ton gibt er dann immer von sich ^^
Hehe, ist ja echt lustig ^^ frag mich nur wieso ausgerechnet wenn Tesseiga sich verwandelt ô.O ist ja auch egal ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ist zwar jetzt etwas OT aber ich schreibs mal trotzdem hier rein, geht schließlich auch ums Alter jedoch nicht um Inu Yasha sondern Manga.

Ich habe in einem Laden, wo man Bücher etc. kaufen und verkaufen kann, mal nach Mangas gefragt, was mir ein etwas kurioses Erlebnis bescherte:

Verkäufer schaut mich auf meine Frage nach Mangas groß an und: "ja, aber die sind erst ab 18"
Ich: "Ich bin weit über 18, wo ist das Problem" (also ehrlich als 18 könnte ich nur noch mit totaler Verschleierung oder Enthauptung durchkommen)
Verkäufer: "Ich dachte, daß es für ihre Kinder wäre"
Ich: "Nein, es ist für mich"
Verkäufer *reißt Augen auf* : "Ich dachte Mangas sind nur was für Kinder"
Ich: "hä?, wenns nur für Kinder wär, warum haben Sie dann welche ab 18?"
Verkäufer: "Das verstehe ich auch nicht, das man solche Mangas für Kinder macht. Die sind ziemlich voll mit Gewalt."

Ich erweiterte dann erstmal das kleine Weltbild des Verkäufers, indem ich ihm erklärte, daß es Mangas für jede Altersgruppe gibt und daß man in jedem Alter Mangas lesen kann. Der Verkäufer schaute mich während dessen nur mit großen Augen an. Dann sah ich mir die Mangas an aber die gefielen mir überhaupt nicht. Also fragte ich, ob er denn, wenn jemand Mangas verkaufen will, mich anrufen könnte. Darauf meinte er, daß er keine weiteren ankaufen will, da er diese bei einer erwachsenen Kundschaft nicht loswerden würde. Anmerkung: Schräg gegenüber des Ladens steht eine Schule. :baka Nun ja, da kann man wohl nichts machen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

:smt046 Der Verkäufer ist genial! :smt043
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich muss das jetzt mal loswerden:
Ich habe heute Inu Yasha geguckt und da kam meine Mama hat was aus meinem Zimmer geholt(wollte sie zu mindest),weil sie sich dann neben mich gesetzt hat und Inu Yasha geguckt hat.
Dann kam mein Vater nach Hause und hat geklinglt und sie hat nicht mal ne Reaktion gezeigt,dann habe ich sie angesprochen,dass es geklingelt hat und wieder keine Reaktion und ich dann noch mal Mama es hat geklingelt.Da hat sie es erst mitbekommen und ist aufgestanden um aufzumachen.Meine Mama war so vertieft in Inu Yasha das sie es gar nicht mitbekommen hat. :D
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das is ja genial^^
tja inu yasha is so gut das es jede in den bann zieht :D
BildBild
Antworten