Eine Frage ...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Eine Frage ...

Beitrag von Nagisa »

Bin neu hier und wollte euch eigentlich nur fragen welche Charas ihr von Inu am besten findet

PS:Bin schon gespannt :lol:
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Schon wieder "ne Frage"...
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum sind so viele hier zu blöd eine ordentliche Überschrift zu schreiben bei der man sofort erkenenn kann, um was es in dem Thread geht? :roll:
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Aaaalso
erst mal Hallo!
Meine Lieblings Charas sind:
Inu Yasha & Kagome
warum?
GAAANZ einfach bei den beiden wirds einfach nieeeemals langweilig!
(streitereien, tuscheleien, hin und her zwischen Kago+Kikyo, und die tatsache das keiner der beiden jemals gestehen würde das er in den anderen "verliebt" is!)
Ansonsten mag ich die selbstbewusste Sango, den grabbschenden Mönch Miroku, den kleinen frechen Shippo und nicht zu vergessen die süße Dämonenkatze Kirara!

Eigentlich die ganze Gruppe.

Honey your friend
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry EVA-01 kommt nicht wieder versprochen #-o :smt051
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Es gibt ne Editfunktion... ^^*
Und möglichst einloggen vorm posten, ansonsten machst du das automatisch als Gast ;)
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Danke für den Hinweis
Bin eben ein bisschen vergesslich ](*,) :smt002
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Da biste nich allein!
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Tja, es ist gaaanz schwer bei mir zu erraten...
KIKYOU!
Hoffentlich kommt sie mit Inu zusammen... ( Was theoretisch aber nicht mehr geht ).
Ansonsten Sango mit Kirara,
danach Kagura,
ach ja und den guten Fluffi wollen wir auch nicht vergessen.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Miko Kikyou hat geschrieben: Hoffentlich kommt sie mit Inu zusammen...
Kikyou oder Kagome, Kikyou oder Kagome, Kikyou oder Kagome...
K oder K?
Das hängt mir soooo zum Hals raus!
Warum kann Inuyasha nich einfach mal Klartext reden? :moser:
Also wenn ich er wäre (Was ich nich bin) würde ich mich für Kagome entscheiden!
Nix gegen dich, Miko Kikyou, aber ich mag Kikyou irgendwie nich.
Ich hoff das genaue Gegenteil!
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also dann lassen wir uns mal überraschen... welches K er wählt!

(Das macht ja alles so spannend)
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also man könnte meinen ihr sein die echt Kogome und Kikyou aber es ist noch für niemandem das rennen gelaufen beide können sich noch Inu erobern

Also gebt die Hoffnung nicht auf
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
maethorInuYasha
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 15, 2005 6:56 pm

Beitrag von maethorInuYasha »

Also... ich finde InuYasha ja total klasse. *dabei ist ein Cos zu machen*
Jedenfalls haben wir ein paar Gemeinsamkeiten. *blushes*
Im moment nervt mich Kagome ein bissel. Sie reagiert momentan in der Serie etwas extrem. Aber sonst mag ich die Gans ganz gern. ^-^ *ja gestehen muss* :roll:
Und Kikyou... da wird mein Herz immer so schwer und traurig. *schnief*
Also... Kagome oder Kikyou... Kagome oder Kikyou... Kagome oder Kikyou.... ach.... wieso muss man sich nur entscheiden. *Ohren hängen lässt* :wink:
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Irgendwie gehört jeder Charakter einfach dazu...
Ich könnt mir keinen weg denken! ... ... ... Alle haben ihren (richtigen) Platz... Und das is auch gut so.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Da muss ich dir zustimmen Honey. Alle Personen gehören eben zu Inu dazu
Ich will mir gar nicht vorstellen was dann wäre.
Klar ist der Film trotzdem gut aber ohne irgendeine Person würde
es ganz anders aussehen. :smt032
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Kiara100
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 31, 2005 3:22 pm

Beitrag von Kiara100 »

:twisted: ich mess euch auch zustimmen ürgendwie gehört jeder da rein von klein bis groß ???????
:oops: oder ???????????
~>[~+~ ÂngÎ~+~]<~
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Meine Favoriten sind Inuyasha,Kagome und Miroku.Aber natürlich wäre Inuyasha mit den anderen Charakteren nicht das selbe.
So wie es Momentan ist macht es einfach nur einen morts Spaß Inuyasha zu gucken. :D
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

also meine lieblingscharktere sind sango und miroku! natürlich find ich auch Inuyasha klasse :smt003
was die frage um Kagome oder Kikyou angeht: KAGOME oder keine!
Ich hab manchmal das Gefühl, dass Inu Kikyou nicht mehr wirklich liebt, sondern eher. dass so etwas wie Schuldgefühle ihn an sie binden. Obwohl mir ihr düsteres Auftreten ja schon gefällt^^
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Meine Lieblinge sind Kagome und InuYasha.Es macht mir einfach nur Spaß sie zu beobachten wenn sie sich streiten,aber ich finde es genau so schön,wenn es etwas "zärtlicher" wird.
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

Meine Lieblingscharas sind inuyasha, kagome und kikyo. Allerdings mag ich alle Charas die in inuyasha auftauchen, es gibt keinen den ich hasse. Denn jeder Chara hat seine eigene, oft schlimme Vergangenheit und Beweggründe, Und mindestens eine Eigenschaft die ich an ihm zu schätzen weiß. ^^

Dieses Gezanke, wer den nun besser zu inuyasha passen würde, kagome oder kikyo, find ich extrem kindisch. In meinem Augen passt nämlich keiner der beiden zu ihm. Kikyo ist längst tot und kagome gehört in ihre Welt, also hamm beide Pech.
Was mir auch auf den Senkel geht, sind Leute die inuyasha nur deswegen nicht leiden können, weil er sich ja nicht zwischen Kagome und Kikyo entscheiden kann. Dabei is das gar nicht so einfach wie's aussieht. Es ist sogar extrem scheiße und mit sehr viel Schmerz verbunden.
Wenn man zwei Menschen liebt, ist es unmöglich sich für eine Person zu entscheiden. Das geht einfach nicht. Unser Verstand lässt das nicht zu.
Das können nur Leute nachvollziehen, die selbst mal in so einer Situation waren. So wie ich. Ich wäre beinahe dran kaputt gegangen, inuyasha hingegen sieht nach vorne und beweist Stärke. Es ist unmöglich für ihn sich zu entscheiden, weil es einfach nicht geht. Liebe ist eine ungeheure Macht, die mir selbst oft Angst macht. Gegen diese anzukämpfen, ist das dümmste was man im Leben machen kann. Ich verstehe inuyasha deswegen ziemlich gut.

Auch schlimm find ich die Leute, die Kikyo nur deswegen nicht leiden können, weil sie sich ja zwischen inuyasha und Kagome drängen würde.
Jeder der inuyasha auch nur ein bisschen kennt, wird merken das sie ihn ab den Episoden 110+ immer mehr zurückweist. Sie akzeptiert kagome sogar. Sie stellt sich nicht mehr zwischen die beiden, so wie es am Anfang immer war.
Eine Serie basiert nicht auf Pairings, sondern auf einer Geschichte, einer Handlung mit verschiedenen Charakteren etc. In diesem Fall hatten die meißten sogar eine extrem schwere Vergangenheit. Sango z.b hat ihre ganze Familie verloren, aber dennoch richtet die den Blick stets nach vorne.

Naja, ich weiß das ich nur am meckern bin. xDD
Aber das is ein Standartposting den ich in ziemlich vielen Foren poste. XD

Mein persönliches Lieblingspairing ist übrigens Inuxkag, aber das ist nunmal nicht alles. Ich interessiere mich mehr für die einzelnen Charas selbst und deren Beweggründe. Vor allem Kikyo ist sehr interessant.
Von daher isses mir auch egal wie das entgültige Ende von inuyasha sein wird. Es gibt ja immerhin Doujinshi's und die eigenen Fantasy. Ich zeiche z.b selbst einen Doujinshi mit meinem ganz persönlichem Ende von inuyasha. ^^ (auf animexx.de online xD *schleichwerb* xD)
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

uff harte argumentation
da spricht wohl jemand der dieses gefühlschaos bereits durchgemacht hat.
ich fühle mich schon fast bekehrt [-o<
das mit kagome hab ich doch irgendwie verdrängt, dass sie selbst irgendwann in ihre eigene zeit zurück muss. Da muss ich dir rechtgeben.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

Lotus hat geschrieben:uff harte argumentation
da spricht wohl jemand der dieses gefühlschaos bereits durchgemacht hat.
ich fühle mich schon fast bekehrt [-o<
das mit kagome hab ich doch irgendwie verdrängt, dass sie selbst irgendwann in ihre eigene zeit zurück muss. Da muss ich dir rechtgeben.
so isses...leider =_=
Ich habs immer noch überwunden und ich empfehl dieses Chaos echt keinem. X_x
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Wie ich oft zu sagen pfleg "jedem seins"... Ich kann mich in so eine Situation eben nicht hineinversetzen weil ich eben noch nie (so zusagen...) bis zum Hals in der Sch€i** gesteckt hab. Jeder hat seine eigene Meinung und das is auch gut so den sonst wärs ja total langweilig auf dieser Welt...
Es tut mir leid für dich das du schon sowas durchmachen musstest (respekt!) aba wie wir das jetz ja schon gehört haben hast du sicher ne menge draus gelernt und kannst das an andere weitergeben die in so einer beschissenen Situation stecken. Hut ab ...

Wie schon gesagt es gibt eben Leute die gegen Kikyo (wie mich) und andere die gegen Kagome sind! Es sollte jedem selbst überlassen sein wen er als "Traumpaar" sieht und wen nicht. Und irgendwie jetz nach dieser Post... schäm ich mich n bissel das ich sooo gegen Kikyo war... (*schäm*schäm*)
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

da muss ich mich zu dir gesellen Honey *gleich mal mitschäm*
muss meinen Standpunkt über Kikyou wohl ändern oder wenigstens überdenken :-k
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

So hab ich die ganze Sache eben nicht betrachtet...
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

Naja, im Endeffekt hat halt jeder seine eigene Meinung und das war halt meine. Ich will ja jetzt keinen missionieren oder so. xD
Aber man sollte die Serie halt nich Oberflächlich betrachten, sondern sich wirklich allem annehmen und die Beweggründe verstehen zu versuchen.^^
Danach fühlt man auch mehr mit den Charas und kann sich z.b beim Cosplay besser in sie hineinversetzten.^^
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja cosplay is zwar nich mein ding, aber dieses in die charas hineinversetzen, das gelingt mir dann doch besser bei anderen charas als jetzt Kikyou^^
z.B Miroku und Sango (is ja auch mein lieblings pairing :smt080 )
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Antworten