Eine Frage ...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

aww~
ich liebe Cosplay. *-*
*selbst 3 Kostüme hat und am 4. grad am nähen is* xD

Kikyo ist einer der schwersten Charakter überhaupt. ich hab auch öfters Probleme sie glaubhaftig darzustellen. Häufig fall ich in mein normales Verhaltensmuster zurück. Bei inuyasha oder Kagome passiert mir das nie. Naja...who cares? ^^
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich finde sesshoumaru am besten der hat weniger probleme als inuyasha obwohl ich inu und miroku auch gut finde. :smt003
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

Sango is doch klar!sie sieht gut aus is super stark sie ist einfach klasse! :D :!: :wink: :o 8) :) :smt003 :smt036 :smt038 :smt040 :smt041 :smt042 :smt001
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

eigentlich mag ich alle ^^ :D(aber sango am meisten hihi...)
BildBild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

jo ein riesen sango fan :D kannsch dir nich verübeln die is echt voll cool :smt023 hübsch, stark, doch freundlich und lässt wenigstens nich alle sauereien von miroku durch :wink:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

stimmt sango ist auch cool :o
Bild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Sagen wir mal so: Sango... sieht supi aus, ist mega stark, hat nen starken Willen, ist echt intelligent und hatt super Freunde... was will man mehr?
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

also miroku hätte da bestimmt noch etwas... :D
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ich find Sango auch am Besten deshalb nimm ich ja auch immer Avatare von ihr. Natürlich mag ich die anderen auch weil jeder irgendwie etwas anderes kann als der andere. Das macht die charas ja so interessant.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

hmm woran mag es wohl liegen, dass wir Sango alle so toll finden :?:
Liegt es an ihrer Stärke, welche sie stets unter Beweis stellt? Oder vielleicht an ihrem leidgeprüften Schicksal, das unser Mitleid weckt?? Womöglich ist es tatsächlich ihr Mut (ihren Bruder unter allen nötigen Verlusten, ihr eigenes Leben eingeschlossen, vom dunklen zu befreien), ihre Aufrichtigkeit (ihren Freunden und sich selbst gegenüber) oder sogar diese Menschlichkeit, die sie umgibt und uns allen die Möglichkeit bietet, uns in sie hinein zu versetzen...
nja bei mir ist es vielleicht von allem ein bisschen :D
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Also meine Lieblinge sind Sesshoumaru und Kikyou, Kikyou und Sesshoumaru, da kann ich mich nicht so recht entscheiden hehe. Mag einfach die zurückhaltende Stärke, das Mystisch/Undurschaubare an beiden und überhaupt sind sie unbeschreibar. Sie sind einfach was ganz besonderes und die Beiden sähe ich liebend gern als Paar, da könnte ich von schwärmen *hach*

Dann wär da InuYasha, auf Platz zwei, er ist einfach der Hauptheld, das kann man drehen wie man will, er hohlt, wie er einmal sagt, die Kohlen aus dem Feuer (sogar recht oft). Harte Schale, weicher Kern, und wie weich, er kann mir jedes Mal Leid tun wenn er sich zwischen den beiden Frauen entscheiden sollen und dann auch noch sein Halbdämonendasein, der hat wirklich mein Mitgefühl und ich wünsche ihm immer wieder Glück.

Die restlichen Charaktere, haben bei mir nicht wirklich dritten, vierten, usw. Platz, den einen mag ich eben mehr, den anderen weniger. Den einzigen den ich nicht so mag, ist Shippo, er ist mir einfach zu sehr das Anhängsel, aber ohne ihn hätte InuYasha auch niemanden, den er verklopfen könnte (Koga mal außen vor gestellt, schließlich ist der nicht immer da) und hin und wieder ist er ja auch süß/nett, von daher würd ich ihn auch wieder vermissen :lol:
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Ach eigentlich mögen wir doch alle . oder? :D
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Also Shippo konnte ich zu Anfang ja überhaupt nicht leiden... :? Ich weiß gar nicht mehr bei welcher Folge sich das geändert hat. Ich dachte zunächst ja auch, dass er ziemlich unnötig sei, aber nun erkenne ich seine Rolle schon eher an. Er ist für mich der Chara, der einen Entwicklungsprozess am besten darstellt. Dabei mein ich nicht die Tatsache, dass er selbst noch ein Kind ist, sondern eher, dass er sich mental weiterentwickelt, sprich mutiger wird und versucht der Gruppe nicht ständig ein Klotz am Bein zu sein und seine Angelegenheiten ( wenn er sich verliebt..., oder die Sache mit Souten) alleine zu regeln sucht.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Da der Thread so schön "Eine Frage" heißt und ich auch nur eine habe und keinen extra Thread aufmachen will, schreib ich es mal hier herein :)

Meine Frage ist wie ihr auf das Alter der Personen in InuYasha kommt, wo die nicht so festgelegt wurden wie bei Kagome. Beispielsweise Sesshoumaru, gibts da so tips in den Mangas oder anderen Heften die euch das gesagt haben? Oder InuYasha, könnte der nicht genauso nicht nur, sagen wir 80Jahre sein wenn man die 50 Jahre am Baum mitzählt? Oder bei Shippo mit 50 Jahren. Will Antworten :lol:
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Meine Lieblinge sind Sango und Miroku- die beiden habens mir irgendwie angetan :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Zu mir...

Platz 1 (mit weitem Vorsprung): SESSHOUMARU!!! - *kreisch* Mein Schaaaatz! *schwärm* Er ist stark, intelligent, brutal, stolz, egoistisch, machthungrig, gutaussehend, mysteriös, und und und... Also durch und dur mein Idol. :twisted: Ich träume übrigens von einem Anime über ihn.

Platz 2: Kagura - Sie ist immer so... gewaltsüchtig. Und doch auch sooo... irgendwie nachdenklich. Jedenfalls ist sie der einzige Abkömmling von Naraku, der auch mal an Freiheit denkt. Kagura ist einfach toll. Und hübsch und böse natürlich auch.

Platz 3: Shippou (süüüß!!!), Sango (Kriegerin!), Souten (SÜß!!!!!!!!!!), Kirara (niedlich und cool in einem), Naraku (seinen Charakter kann ich nicht ausstehen, aber dieser böse Blick... genial), Jakotsu (wer mag den nicht? :wink: ), Bankotsu (seine Schreibversuche bei seinem ersten Auftritt! XD), Rin (lieeeeeeeeb), Hiten & Manten (schön böse), Kikyou (mysteriös und traurig)

Momentan fallen mir keine Charas mehr ein, die ich besonders mag. Außer... Jaken, Myoga und Toutousai! Aber ich weiß echt nicht, wo ich die platzieren soll. Ich bin ihnen eher neutral gesinnt, aber sie schweben dennoch über dem Neutralen. :?
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wie ich sehe magst du bösewichte in inu yasha :twisted:
aber das ist mal was anderes und cool dazu^^
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich habe allgemein eine Schwäche für Bösewichte. :lol: Die großen Helden sind nicht so mein Geschmack.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

[quote="Kitonaya"]Da der Thread so schön "Eine Frage" heißt und ich auch nur eine habe und keinen extra Thread aufmachen will, schreib ich es mal hier herein :)

Meine Frage ist wie ihr auf das Alter der Personen in InuYasha kommt, wo die nicht so festgelegt wurden wie bei Kagome. Beispielsweise Sesshoumaru, gibts da so tips in den Mangas oder anderen Heften die euch das gesagt haben? Oder InuYasha, könnte der nicht genauso nicht nur, sagen wir 80Jahre sein wenn man die 50 Jahre am Baum mitzählt? Oder bei Shippo mit 50 Jahren. Will Antworten :lol:[/quote]
naja ich lese das nur in zeitungen und steckbriefen.
da steht z.B.sango is ca.18
miroku ist 20 :shock:
naja und so weiter
also ich finde es auch ziemlich verwirrent mit den fünzig jahren und
so.
von kikyo weiß ich auch nich wie viel jahre sie is,weiß das jemand?
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Kikyo? Hab' mal was von 18 gehört. (Als sie gestorben ist, natürlich.)

Das Alter von Inuyasha und Sesshoumaru kann man am 3. Movie abmessen: [SPOILER!]

Inutaishou ist vor 200 Jahren gestorben, also 700 Jahre vor Kagomes Zeit. ("Jetzt" ist bei mir das Mittelalter.) Das war kurz nach Inus Geburt geschehen, also gehe ich davon aus, dass Inu 200 Jahre alt ist. Sesshoumaru war bei Inus Geburt schon älter. Ich schätze (ich SCHÄTZE nur) ihn auf ca. 250.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

aber wenn inu yasha 200 ist, is er mit 150 gebannt worden
und das find ich auch komisch :smt013
wenn kikyo 18 ist war sie ja älter als inu(hab gelesen er 16 oder so, aber nur wenn es stimmt)aber auch nur wenn man die 50 und 200 weglässt
BildBild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Kleiner Tip: Lest die Booklets... ;-)

MfG, blue....
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Müssten auf die DVD vom 3. Movie nicht auch noch Profile der Charaktere reinkommen? Oder habe ich in euren Arbeiten hier im Forum mich irgendwo vertan? Ich bin nämlich ein sehr unaufmerksamer Mensch.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Fujin no Mai hat geschrieben:Müssten auf die DVD vom 3. Movie nicht auch noch Profile der Charaktere reinkommen? Oder habe ich in euren Arbeiten hier im Forum mich irgendwo vertan? Ich bin nämlich ein sehr unaufmerksamer Mensch.
http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=424

MfG, blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Da ich noch nicht auf die allererste Frage hier geantwortet habe "welche characktere findet ihr am besten oder welchen am besten(gefragt von Nagisa)" die an alle gerichtet war tue ich dies mal.

Von den guten finde ich die ganze Inu-Gruppe gut, aber am sympathischsten ist mir immernoch Sango^^, was aber nicht heißt das ich die anderen unsympathisch finde ganz im gegenteil.
Von den bösen würde ich normalerweiße sagen das es Sesshoumaru ist, aber irgendwie ist der ja kein böser. Desshalb nehm ich mal Naraku, hauptsächlich wegen seinem geschicktem umgang mit Fallen und Hinterhalten=).

Da hier gerade über alter gesprochen wird, wie Alt sind eigendlich die Legendären 7 Krieger

@Nagisa dein nickname errinert mich irgendwie an Nagini des ist die Böse Schlange von Lord Voldemort die im fünften teil beinahe Arthur Weasly tötet. hier kannst du nachschaun wie diese Schlange im vierten Teil der Filmversion aussieht (fals du sie dort noch nicht gesehen hast).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten