Eine Frage ...

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

also bei mir sollte man fragen welche Charas ich nicht mag!
Mein Lieblingschara ist Kagome, keine ahnung warum, ich mag sie einfach! Aba Inu und Sess sind auch genial. Ich mag die meisten Charaktere, alle haben etwas besonderes an sich, außer den Abkömmlingen von Naraku (aba Kagura und Kanna mag ich).

Aba Fujin no Mais abhängigkeit von Sess ist nicht zum aushalten! Ich bin ihre Cousine und wir sehen uns fast täglich und da quillt es mir schon aus den Ohren: Sess hier, Sess da! :evil:
Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

@Nagisa dein nickname errinert mich irgendwie an Nagini des ist die Böse Schlange von Lord Voldemort die im fünften teil beinahe Arthur Weasly tötet. hier kannst du nachschaun wie diese Schlange im vierten Teil der Filmversion aussieht (fals du sie dort noch nicht gesehen hast).
Bist wohl kein Evangelion-Fan...
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Liferipper ich hab zwar schon des ein oder andere mal was von Evangelion gehört aber gesehen hab ich es noch nie.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

@Dulo: Also das das mal klar ist mein nickname hat nix mit ner bösen Schlange zu tun Dulo.
Falls du vielleicht manchmal auf Rtl2 schaust hast du ja vielleicht gesehen das mal ein Film namens "Pretty Cure" gelaufen ist und dort eine Person "Nagisa" heißt.

Außerdem dachte ich das man hier über Inu und Co redet und nicht über Nicknamen, oder war dir etwa so langweilig?^^

Naja also mein name hat nix mit ner BÖSEN SCHLANGE zu tun das das mal klar ist^^
:wink:
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Im Nachhinein danke für die Antworten auf meine Frage. Ich kauf mir eben nur die von euch übersetzten deutschen Filme, deshalb hinke ich mit den Informationen auch etas hinterher. Hab ja in der 2ter Film Lektüre das mit den 200 Jahren gelesen, nur hab ich mich eben gefragt wie ihr darauf kommt, wenn das was mit Infos aus Film 3 zu tun hab, was ja wohl so ist, konnte ich es daher noch nicht wissen, denn auf dessen Übersetzung warte ich noch sehnsüchtig 8)
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Naraku wer sonst :smt060
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

muss ganz schnell wissen kagome geburtstag hat! :smt100
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sango Chan hat geschrieben:muss ganz schnell wissen kagome geburtstag hat! :smt100
So, habe mal eben in den Infos die ich habe und lesen kann nachgeschaut. Leider wird da nur erwähnt, daß sie am 15. Geburtstag in den Brunnen gezogen wird. Der Tag selber wird nirgendwo erwähnt, da er ja für die Story nicht wirklich wichtig ist. :wink:

Wieso willste den denn eigentlich wissen? :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

schade...
naja für ein bild das ich erstellen will^^
egal ich stelle es mal bei pics von inu und den anderen rein^^
BildBild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Zuminderst muss sie 81 geboren worden sein, da in Band 1 ein kleiner kasten ist indem steht :Tokio 1996, und an dem tag indem das spielt ihr Geburtstag ist, aber mehr weiß man nicht

auch wenns zu spät ist, ich wollts erwähnt haben :wink:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja das habe ich auch schon bedacht aber müsste sie dann nicht jetzt ca.25 sein?das würde irgendwie nich passen oder?
BildBild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

joa wär sie jetzt (kann ich mir gar net vorstellen^^')
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Aber die Geschichte wird ja nicht in Echtzeit erzählt. 1996 hat Rumiko Takahashi mit Inu Yasha angefangen und schreibt seit dem die Geschichte weiter. Aber in der Geschichte sind ja nicht 10 Jahre vergangen. Über die Zeit wird nicht so viel geschrieben, aber ich denke das Abenteuer dauert weniger als ein Jahr bisher. Also müsste Kagome immer noch 15 sein.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich glaub als solches wird es auch gehandelt. Denn sonst müßte auch schon Miroku's Kazaana größer geworden sein. Er wäre dann ja schon 29-30 Jahre alt. Ich glaub in dem Alter ist sein Vater aber schon gestorben. Wenn das schon mit 19-20 Jahre so groß ist, wird er nicht so alt geworden sein. Und das wäre bei Miroku auch der Fall, wobei bei ihm das Kazaana ja sich auch noch geweitet hatte, in Folge 28. Wenn das wirklich die 10 Jahre wären, wäre Miroku sicherlich schon tot (denk ich mal). Und die 20 Kinder mit Sango gingen sich ab so einem Alter auch nicht mehr so wirklich aus. Denn das wäre dann, wenn man für die Kinder ca. 1 Kind pro Jahr, Da wäre er dann ca. 50 + das Großziehen des Jüngsten wären dann nochmal so an die 18-20 Jahre. Da wäre er dann grob an die 70. Aber ab 45 und aufwärts, ist das Kinder kriegen für eine Frau schon schlecht, und ab 50 ist die Grenze erreicht. (Rein biologisch gesehen :D ).
Ok, sehr merkwürdige Gedanken von mir, aber wenn hier schon das Thema mit den zehn Jahren wäre, dann muß so etwas ja von mir kommen.
Und eins sollten wir hier nicht vergessen: Im Manga kommt vielleicht das Jahr 1996 vor, aber mit Kapitel 436 (jetzt sind wir bei Kapitel 467, wobei pro Woche immer ein neues Kapitel beim Shounen Sunday heraus kommt) wurde erst der 9. Geburtstag von dem Inu Yasha Manga gefeiert (nicht wie bei Detektiv Conan, wo es wirklich 10 Jahre schon sind, daß dieser Manga existiert). Von daher ist es sicher, daß keine 10 Jahre vergangen sind, sondern, wie ich es im Internet lesen konnte: "es sind schon 9 Jahre verganen, wo sie es nicht geschafft haben, Naraku zu besiegen". Schön ausgedrückt, und so passend, weil es ja stimmt. :lol:
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Um herauszufinden wie lange die Geschichte schon dauert, könnte man zählen, wie oft Inu Yasha sich schon in einen Menschen verwandelt hat. Denn das passiert ja nur einmal pro Monat. Ohne jetzt nachgeguckt zu haben schätze ich mal, dass es so ca 4 mal passiert ist (Stand: Band 39). Die Geschichte dürfte also 4-5 Monate dauern. Bitte berichtigt mich, wenn ihr es besser wisst. :)
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich will nicht sagen, daß ich es besser weiß, aber man muß unterscheiden zwischen dem "Mensch werden" im Manga und dem im Anime. Zum Beispiel gibt es eine Filler-Folge (So um Folge 160 herum), wo Inu Yasha auch zum Menschen wird, im Manga kommt das aber gsár nicht vor, eben weil es ein Filler ist.
Von Folge 29 bis Folge 42 müßte eigentlich ein Monat vergangen sein, weil es im Manga nämlich für Miroku hieß, daß er das vernähte Kazaana für einen Monat ausheilen lassen müßte. Und Inu ist eigentlich bevor sie auf Sango trafen zum Menschen geworden (die Folge mit dem Eremiten) und dann erst wieder bei Folge 44, wei Sango ihzn da zum ersten
Mal als Mensch sieht.
SesshomaruGirlFan-1991
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 29, 2006 9:29 pm
Wohnort: Hannover/Garbsen

Re: Eine Frage ...

Beitrag von SesshomaruGirlFan-1991 »

Ich mag Sesshomaru am meisten.
Er hat alles, was ich an ihn toll finde.
Seit einigen Tagen machst du mir ein böses gesicht.
Du denkst wohl, ich soll fragen, welche Mücke dich sticht.

Gruß SesshomaruGirlFan-1991
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Naraku^^
Bild
Antworten