Inu jetzt zuende???

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kagome1689
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:10 pm
Kontaktdaten:

Inu jetzt zuende???

Beitrag von Kagome1689 »

also morgen ist ja bekanntlicherweise die letzte folge von episode 2 auf RTLll und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob das jetzt die letzte folge ist oder es am freitag weitergeht???
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

bis zur morgigen folge (104) hat rtl2 die serie synchronisieren lassen, allerdings fehlen noch 63 episoden bis zur endgültig letzten ;D
wann diese jedoch kommen, liegt alleine in den händen rtl2s...
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

mi-Ka hat geschrieben: wann diese jedoch kommen, liegt alleine in den händen rtl2s...
Gotte bewahre :roll:
Chism
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jun 24, 2005 12:52 pm
Wohnort: Schwerte (auch bei Dortmund)

mal sehen...

Beitrag von Chism »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das RTL 60 Folgen eingekauft hat d.h. bis Folge 112. :?

(was natürlich genauso sinnlos ist willkürlich abzubrechen, aber wir würden wenigstens alle 7 Krieger zu sehen bekommen).

Na ja, ob´s stimmt werden wir wohl morgen sehen
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Re: mal sehen...

Beitrag von Youkai Taijiya »

Chism hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das RTL 60 Folgen eingekauft hat d.h. bis Folge 112. :?

(was natürlich genauso sinnlos ist willkürlich abzubrechen, aber wir würden wenigstens alle 7 Krieger zu sehen bekommen).

Na ja, ob´s stimmt werden wir wohl morgen sehen
Nö, RTLII kündigt via EPG die erste Ryukossei-Epi an.
Riokotsu
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 20, 2005 1:30 pm

Beitrag von Riokotsu »

Nö, RTLII kündigt via EPG die erste Ryukossei-Epi an
Hmm wie jetzt, meinst du die Vorschau der letzten deutchen Folge auf RTLII?

Ich überleg' grad ob sie bei der letzten Folge auf MTV2Pop nen Vorspann hatten ... hmmmm....

Und anscheinend habe ich meinen Nick falsch geschrieben^^

Gruß
Riokotsu
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

wie ihr seht gehts (ging) es doch nicht zu ende :smt003
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Aber nach Folge 104 wurde immernoch nichts synchronisiert, des macht rtl2 mit absicht weil sie uns ärgern wollen aus dem grund das wir aus diesem Forum zu viel kritik schreiben :lol: .
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich hab mal gelesen das inuyasha nach der folge 104 also ende der 2. staffel abgebrochen werden soll!! angeblich sind die nächsten folgen zu brutal... die solln das doch ins abendprogramm setzten! ham se immerhin mit DBZ auch gemacht! und ich find das war viel brutaler..
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja in Dragonball Z ist nicht so viel Blut geflossen wie in manchen Folgen von Inuyasha.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ja schon aber die haben doch eh schon soviel geschnitten...
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

wenn inu wirklich abgesetzt eird núr wegen den ganzen kleinen Kindern für die das zu brutal ist dann werd ich mich aber bei rtl 2 beschweren!!!!!!!!!!! :evil: :evil:
Bild
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Die von RTL2 wird deine Beschwerde nicht stören. Ich bezweifle, dass die sich die Mails überhaupt durchlesen, es kommen ja immer nur Standard-Antworten.
Ich hätte kein Problem, wenn RTL2 IY nicht mehr zeigen würde, wenn die DVDs ab Folge 104 erscheinen würden. Das bezweifle ich allerdings stark...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wer weiß vielleicht leufts ja auch wieder wie vor ein paar jahren dann auf Mtv und die übernehmen dann auch die kosten um die restlichen folgen zu synchronisieren, oder viva wär auch möglich soweit ich weiß strahlen die zur zeit auch irgendein anime aus, bin mir aber nicht so sicher.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

The Black Hole hat geschrieben: ...oder viva wär auch möglich soweit ich weiß strahlen die zur zeit auch irgendein anime aus, bin mir aber nicht so sicher.
Das less ich aber zum ersten mal. Waas soll das für ein Anime sein und wann soll der laufen? :shock:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Aika: Montag 22:40h

Noir: Dienstag 23:50h, Donnerstag 23:50h

Najica: Mittwoch 22:40h

Hellsing: Freitag 22:40h

The Candidate for Goddess: Sonntag 21:15h

Arjuna: Sonntag 21:45h

Es ist möglich das dies nicht der aktuelle stand der dinge ist, denn die daten stammen aus dieser Zeit: Fri, 26 Nov 2004 =)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Das war einmal...

*erinnert sich an die schöne Viva Anime Zeit*

Inzwischen haben die sämliche Anime abgesetzt.

Nur auf VOX läuft ab und zu mal Montags im dctp Nachtjournal was (zum Beispiel 4 Folgen Arjuna auf einmal)
Ab und zu benutzen das auch ein paar DVD Label um ihre neuesten DVDs da zu zeigen... so geschehen zum Beispiel vor ein paar Monaten mit Gungrave (1-4) , Heat Guy J (1-4), Samurai Champloo (1-4) und Submarine 707J (Das komplette Movie)

DBZ läuft übrigens noch, und zwar auf Tele 5, irgendwann Abends ab 19 Uhr oder so.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Des mit Dragonball Z weiß ich ^^, aber was nützt des wenn es auf einem sender leuft denn man net empfangen kann, und das mit Arjuna auf Vox hab ich auch schonmal irgendwo gelesen.

viva soll wieder animes ausstrahlen^^ und Mtv am besten auch, übrigens auf Premiere laufen ab und zu auch mal Animes, der letzte Animefilm der gelaufen war, war Yu-gi-oh (hab ich mir aber nicht angeschaut) davor liefen immer wieder irgendwelche anderen, darunter auch der Oskarpreisträger unter den Anime: Chihiros Reise ins Zauberland, eigendlich kann es nichtmehr lange dauern bis das Wandelnde Schloss kommt. Es ist auch gut möglich das Premiere irgendwann die Inuyasha Filme austrahlt (RedPlanet würdes sicher freuen wenn premiere ein gutes angebot macht).
An Serien laufen jede menge, meist aber eher die für die Kinder wie Pokemon, Digimon, Sailormoon, Card Captor Sakura u.n.v.m.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Naraku
Beiträge: 16
Registriert: Sa Okt 28, 2006 8:09 pm
Wohnort: im Schloss, Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku »

wisst ihr was????? ich habe schon etliche e-mails @ rtl2 geschickt und sie schickten mir immer nur sone übersicht über die meist gestellten fragen....
ich könnte echt.... am rad gehen.... man sollte mal dafür sorgen das hier alle aus diesem forum mal an einem bestimmten tag e-mails los schicken mit der frage: WANN SETZT IHR INU YASHA FORT???


LIebe GRüße und betet weiter irgentwann wierd es soweit sein......

euer Naraku
IHR WERDET MICH NIE BESIEGEN!!!!!
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Ich denke dieser Thread ist schon etwas älter Naraku.....auf RTL2 läuft die Serie doch gerade noch....erst 12.40 Uhr ----jetzt 13.40Uhr.Es lief gerade die Folge als Naraku die kleine Rin hatte und Sess bei ihm im Schloß war.....wo er von Naraku aufgesaugt wurde und Inu ihn dort rausholte....naja und beide dann zu Kohako ---also Sangos Bruder eilen,weil dieser den Auftrag hat...Rin zu töten.
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

Izayoi hat geschrieben:Ich denke dieser Thread ist schon etwas älter Naraku.....auf RTL2 läuft die Serie doch gerade noch....erst 12.40 Uhr ----jetzt 13.40Uhr.Es lief gerade die Folge als Naraku die kleine Rin hatte und Sess bei ihm im Schloß war.....wo er von Naraku aufgesaugt wurde und Inu ihn dort rausholte....naja und beide dann zu Kohako ---also Sangos Bruder eilen,weil dieser den Auftrag hat...Rin zu töten.
wiederholungen.. zumm 100ersten mal wiederhol se alles.. kotzt an und nach der letzten inu epi (104) wird Pokémon den sendeplatz einnehmen.. geil , ne?

aber.. denkt an meine worte: IN 10 JAHREN KOMMT INUYASHA AUF RTL2!! (Folge 104 - 167)

bei GT haben sie auch 10 jahre gebraucht (is vor 10 jahren gezeichnet worden)
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Chester hat geschrieben:
Izayoi hat geschrieben: abei GT haben sie auch 10 jahre gebraucht (is vor 10 jahren gezeichnet worden)
GT hat ungefähr 4Jahre gebraucht nachdem DBZ auf Rtl2 abgelaufen war.

aber ich hoffe mal das Rtl2 nicht Inuyasha weiter macht, des soll lieber irgendwer anders machen, egal wer, aber alle sind besser als Rtl2 (vielleicht mit der ausnahme von den Staatlichen Sendern).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Also 10 Jahre will ich nun wirklich nicht warten.....heul.....werd sie mir dann wohl im jap. anschauen.
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Izayoi hat geschrieben:Also 10 Jahre will ich nun wirklich nicht warten.....heul.....werd sie mir dann wohl im jap. anschauen.
ich rate dir auch, schau sie dir auf Jap. an, denn das ist der einzig "wahre" Inu Anime, alles was auf RTL2 läuft kann man gar net mehr Inu Yasha nennen, so wie die es zerstückeln :lol:
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Gibts die jap. wenigstens alle mit Untertitel(eng.)...Japanisch kann ich ja nicht :oops:

Habs irgendwo gelesen...das die schon bei Folge....167...warum kann man die hier nicht zeigen. Im Kaza no Kizu!-----hab ich es gelesen.

Auch gibts wohl schon einen 4.Film.
Antworten