Inu jetzt zuende???

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Izayoi hat geschrieben:Gibts die jap. wenigstens alle mit Untertitel(eng.)...Japanisch kann ich ja nicht :oops:

Habs irgendwo gelesen...das die schon bei Folge....167...warum kann man die hier nicht zeigen. Im Kaza no Kizu!-----hab ich es gelesen.

Auch gibts wohl schon einen 4.Film.
Also wenn Du im unteren Bereich mal schaust, wirst Du sehen, daß die Leute hier schon schwer am ackern sind, um die UT und Synchro für den 4. Film fertig zu machen. Und es sieht schon sehr gut aus. :smt045

Ja, es gibt 167 Folgen. Ob die 3. Staffel irgendwo mal läuft oder auf DVD rauskommt, wurde hier schon öfters diskutiert. :wink: Schau dich mal einfach um. Ansonsten einfach drauf hoffen.

Ob die japanischen original DVDs UT haben, kann ich dir nicht sagen. Ein weiteres Problem könnte aber sein, daß japanische DVDs zwar Code 2 sind, jedoch im NTSC-Format. Aber vielleicht weiß da noch jemand mehr.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Danke Neko.....bin ja schon sehr fleißig hier am lesen.....aber alles mit einmal geht garnet.Bin mir ganz sicher das einiges hier schon steht....habs halt nur noch nicht gefunden. :smt058
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

Dulo hat geschrieben:
Chester hat geschrieben: abei GT haben sie auch 10 jahre gebraucht (is vor 10 jahren gezeichnet worden)
GT hat ungefähr 4Jahre gebraucht nachdem DBZ auf Rtl2 abgelaufen war.

aber ich hoffe mal das Rtl2 nicht Inuyasha weiter macht, des soll lieber irgendwer anders machen, egal wer, aber alle sind besser als Rtl2 (vielleicht mit der ausnahme von den Staatlichen Sendern).
trotzdem ist dragonball gt schon vor 10 jahren zu ende gezeichnet worden.. also hats ergo 10 jahre gebracuht bis es nach deutschland gekommen is. weiß jetz nich wann Inu epi 167 fertig geworden is aber rechnen 10 jahre dazu dann is es auf rtl2 ^^
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Izayoi hat geschrieben:Gibts die jap. wenigstens alle mit Untertitel(eng.)...Japanisch kann ich ja nicht :oops:

[...]

Auch gibts wohl schon einen 4.Film.
Die japanischen DVD sind alle ohne Untertitel, haben nur drei Episoden je DVD und sind eine recht kostspielige Sache. Die "günstigste" Variante an die originalen japanischen Episoden mit Untertitel dranzukommen, sind tatsächlich die DVDs von Red Planet. Die haben neben PokitoYasha von RTL2 auch InuYasha in Japanisch in einer eigenen Videospur drauf. Die Untertitel darauf kommen - tataaa - hier vom IYFP.

Movie 4 ist gerade in der Mache. Da bei den Movies noch keine TV-Adaption gemacht wurde, ist RTL2 hier auch nicht mit im Boot. Die deutsche Synchronisation wird zwar ebenfalls von PPA mit den gleichen Sprechern wie in der Serie gemacht, aber die Synchrovorlage kommt vom IYFP und wir sind mit einem in dem Gebiet versierten Member auch "vor Ort" dabei um die Sprecher zu coachen. Das soll uns bei den ersten drei Movies schon recht gut gelungen sein, daher denke ich, dass der vierte Movie auch ganz gut werden wird.

Im Moment ist das Synchrobuch fertiggestellt worden und es wird nun an den UT weitergefeilt. Gleichzeitig sind noch einige Extras in Arbeit. Im Februar 2007 kommt Movie 4 dann auch in den Handel.

Episoden nach 104: siehe entsprechende Threads.

MfG, blue....
Antworten