Keine neuen Folgen mehr bei RTL 2 ?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

goku21
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:37 pm

Beitrag von goku21 »

tja ich glaub nich an noch mehr folgen! Die serie wird ja ab den Shishintai
ja auch nochmal ne ecke heftiger, was gemetzel und blut angeht. Da wär dann alles geschnitten und keiner würd mehr durchfinden...dann können se auch gleich lassen, oder nicht?

Wer damit unzufrieden ist kann ja erst mal diesen Link besuchen!:

(Link entfernt)

oder den hier

(Link entfernt)

peace!
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

bitte keine links zu seiten, die illegale videos hosten...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wenns hart auf hart kommt kann sich vielleicht ja red planet für die Synchro der letzten 60 Folgen aufraffen.
Immerhin müssten se die übersetzung net bezahlen des macht ihr ja schon freiwillig und gratis^^.
Aber die die rechte dafür wären natürlich net ganz billig vielleicht gibs ja ne seite wo man gucken kann wieviel des kosten würde.
Ich schau dann mal.


mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich fänts sche*** wenn keine inu folgen mehr kämen
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

RTL2 soll entlich die neuen Serien zeigen!!Ich vermisse Naraku so sehr :cry: :cry: :oops: :x
Bild
Antworten