Keine neuen Folgen mehr bei RTL 2 ?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Keine neuen Folgen mehr bei RTL 2 ?

Beitrag von Neko »

Hallo,

im Forum von Kaze no Kize wurde eine Mail von RTL 2 veröffentlicht, in der es hieß, daß mit Folge 104 der Anime abgeschlossen ist. :x

Link: http://inuyasha.systemnetworkz.net/wbb2 ... #post60906

Meinen Komentar habe ich dort schon abgegeben.

Meine Frage ist aber jetzt: was ist mit den DVD's ? Besteht dennoch die Möglichkeit, daß die Folgen ab 104 auf DVD rauskommen? Schließlich wurde der Film doch auch ohne Hilfe von RTL 2 rausgebracht. Und Ihr macht ja sowieso die bessere Übersetzung. :smt038

Neko
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Ich würde erstmal sagen: Warten wir's ab.

RTL2 hat die späteren Folgen noch nicht eingekauft. Ob sie es sich überlegen, die zu nehmen oder nicht, weiß ich nicht. Wenn sie die Folgen aus den Amis bekommen... dann soll ich mal Trish auf die Finger hauen.

Im Ernst, in der Medienwelt weiß man nie sicheres, bis man die fertigte Verträge in unterzeichneter Form einrahmen kann. RTL2 hat häufig Unsinn behauptet, das wäre nicht das erste Mal.

Und falls die das hier lesen (weil irgendjemand petzt): Sie haben die PFLICHT, ihre Kunden zufrieden zu stellen, also her mit dem Ende von Inuyasha UND mit dem Ende von Ranma 1/2, UND ZWAR FIX!
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Hatte die Geschichte auch gelesen. Ob das jetzt eine Einzelmeinung war oder ob das von RTL2 entgültig war, wäre erst mal abzuwarten. Es wäre nicht verkehrt, wenn die Fans weiter bei RTL2 nachfragen würden. Das die DVDs betrifft - das sollte eigentlich schon komplett werden, d.h. bis Ep. 167. Wenn aber RTL2 keine dt. Synchro mehr beisteuert, wird's schwierig. Eine Synchro für 'nen Film (lass es mal alle vier sein) und eine Synchro für 63 Episoden sind doch schon ein gehöriger finanzieller Unterschied. RTL2 hat da nun mal ganz andere Möglichkeiten sowas zu finanzieren als ein kleines Label.

Warten wir erst mal ab, ob das "das letzte Wort" von RTL2 war oder ob sie sich diesmal mehr am Faninteresse orientieren und die Serie auch fertig machen werden.

MfG, Blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

UND mit dem Ende von Ranma 1/2, UND ZWAR FIX!
Können sie sich wegen mir auch sparen. Ich fand den Anime eher mäßig.
Bild
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Liferipper hat geschrieben:
UND mit dem Ende von Ranma 1/2, UND ZWAR FIX!
Können sie sich wegen mir auch sparen. Ich fand den Anime eher mäßig.
Das würd' ich nicht so laut herumposaunen, für viele Anime-Fans grenzt das beinahe an Gotteslästerung... ;)

Was IY angeht, gehe ich da erst mal von einer hirnlosen Antwort aus, die RTL II ohne jegliche Recherche oder Nachhorchen in den eigenen Reihen rausgehauen hat. Das ist so lange meine Theorie, bis mir jemand das Gegenteil beweist... ^^
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Kogoro hat geschrieben:Das würd' ich nicht so laut herumposaunen, für viele Anime-Fans grenzt das beinahe an Gotteslästerung... ;)
Für mich z.B. ;)

Was die da schreiben, ist doch aboluter Mist. Den ersten Teil mit dem "Jugendschutz" habe ich schon einige Male gelesen, ist also wieder eine typische Standardantwort.
Eine Serie ist bei RTLII dann abgeschlossen, wenn sie keine Rechte mehr für weitere Episoden haben und dann werden doch wieder neue Folgen gekauft und ausgestrahlt.
Ich hoffe jedenfalls darauf, dass RTLII die letzten 63 Episoden nicht bringt und man vor weiteren Schandtaten verschont bleibt. Am besten ein anderer Sender sichert sich die Rechte und gut ist. Dabei fasse ich besonders Tele 5 in's Auge. Wäre jedenfalls die beste Alternative - aber bitte dann ohne Werbeeinblendungen...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Das würd' ich nicht so laut herumposaunen, für viele Anime-Fans grenzt das beinahe an Gotteslästerung...
Nicht mal den Ranma-Manga (der um Längen besser als die Serie ist) würde ich als göttlich bezeichnen, von der mMn langweiligen Serie ganz zu schweigen. Ich erinnere mich noch, wie ich mich im Vorfeld richtig auf den Anime gefreut hab. Naja, um es kurz zu sagen, hab ich jedenfalls keine Tränen vergossen, als RTL2 die Serie dann vorzeitig abgebrochen hat...
Was IY angeht, gehe ich da erst mal von einer hirnlosen Antwort aus, die RTL II ohne jegliche Recherche oder Nachhorchen in den eigenen Reihen rausgehauen hat. Das ist so lange meine Theorie, bis mir jemand das Gegenteil beweist... ^^
Hmm, hirnlos auf jeden Fall, aber ob es wohl wirklich ohne Recherche in den eigenen Reihen abgelaufen ist?
Bild
Inu1984
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 15, 2005 6:10 pm

Beitrag von Inu1984 »

Hi Leute,

habe heute ne Mail von RTL2 bekommen.
ich poste die mal komplett und lasse sie ohne Kommentar mal im Raum stehen. InuYasha habe ich mal rot makiert!


Hallo,

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

AKTUELLES:

- Pokito Online – Am 1. Juni war es endlich soweit: HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de ging online! Auf unserer neuen Homepage findet ihr alles zu euren Lieblingsserien: Episodenguides, die neuesten Termine, Hintergrundinfos, Gewinnspiele und vieles mehr.

- "Dragon Ball, Z, GT": KEINE der drei Dragon Ball - Serien ist bei RTL II in Planung. Dragon Ball GT haben wir - entgegen vieler Gerüchte - nie eingekauft. Unsere Lizenz für Dragon Ball Z ist ebenfalls erloschen.

- Neustarts: ab 15 .November um 16:40 Uhr startet die langerwartetet Fortsetzung des Animeklassikers "Die tollen Fussballstars", "Super Kickers 2006". Vorraussichtlich noch in diesem Jahr gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Animeklassiker "Kickers" - ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

-Yu-Gi-Oh!: Derzeit läuft immer noch die Erstausstrahlung der finalen Staffel von Yu-Gi-Oh!. (Da es etwas Probleme bei der Synchronisation gab läuft diese aber im Wechsel mit Wiederholungen.) Die Nachfolgeserie, Yu-Gi-Oh! GX mit neuen Charakteren zeigen wir vorraussichtlich 2006.

Und hier sind Sie, die
HÄUFIGSTEN FRAGEN
zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender:

Frage:
Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von...? Wie geht es weiter mit..?
Antwort:
Detektiv Conan:
253 Folgen (derzeit Wiederholungen, neue Folgen 2006)
Pokemon:
369 Folgen (derzeit neue Folgen, anschliessend wird die Serie wiederholt.)
Digimon:
205 Folgen (Wiederholungen bei Tele 5, Serie abgeschlossen)
Yu-Gi-Oh:
224 Folgen (läuft derzeit, neue Folgen und Wiederholungen im Wechsel, danach Serie abgeschlossen)
One Piece:
195 Folgen (derzeit neue Folgen, anschliessend Wiederholungen)
Inu Yasha:
104 Folgen ( Serie abgeschlossen, derzeit Wiederholung)

DoReMi:
102 Folgen (derzeit Wiederholung)
Beyblade:
154 Folgen (Wiederholung vorgesehen; Serie abgeschlossen)
Pretty Cure:
49 Folgen (Wiederholung vorgesehen)
Winx Club:
26 Folgen (neue Folgen vorgesehen)
Sailor Moon (SM R, SM S)
82 Folgen (Wiederholung vorgesehen)

Bis auf weiteres nicht geplant sind:
Ranma ½
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Dragon Ball GT
Wedding Peach

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können.

Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.

Frage:
Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab?
Antwort:
Wenn wir Animes aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt. Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Frage:
Wann wird... genau wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen von...?
Antwort:
Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen.


Frage:
Welche neuen Serien wird es bei RTL II geben? Wird ... bei Euch gezeigt?
Antwort:
Bitte habt Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Animes wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte darüber, was wir angeblich wann senden werden.

Wie immer gilt: nur bei Pokito (im TV oder im Internet) erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht. Vorher erfährt niemand etwas.

Frage:
Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben?
Antwort:
Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinander bringen. Außerdem: was für dich ungünstig ist, kann für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen...

Frage:
Werden die "alten" Serienklassiker wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR, LADY OSCAR oder DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS noch einmal gezeigt?

Antwort:
Die meisten dieser Serien sind mittlerweile schon über 10 Jahre alt und wurden damals ausgiebig gezeigt. Wir haben aber schon seit Jahren keine Lizenzen mehr für sie und es da wir vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht- oder noch nicht so oft - zu sehen waren, haben wir im Augenblick auch nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen. So gibt es vorraussichtlich in diesem Jahr ein Wiedersehen mit den "Kickers".

Frage:
Ich hätte gern ein Video/DVD von...
Antwort:
Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörspiele - ein entsprechender Händler berät dich sicher gerne, oder du suchst im Internet, z.B. bei HYPERLINK "http://www.animeaufdvd.info/"www.animeaufdvd.info, HYPERLINK "http://www.amazon.de/"www.amazon.de.


Frage:
Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster, Kartenspiele, Figuren, PC-Games etc.
Antwort:
Infos zu allen Animes findest du am besten im Internet auf Seiten wie z.B. HYPERLINK "http://www.animexx.de/"www.animexx.de oder HYPERLINK "http://www.pummeldex.de"www.pummeldex.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren, Kartenspiele etc. gibt es zum Beispiel bei Planet Fun (HYPERLINK "http://www.planet-fun.de/"www.planet-fun.de) oder A.C.O.G (HYPERLINK "http://www.acog.de/"www.acog.de)

Es gibt auch einige Zeitschriften, in denen Du Dich über Animes informieren kannst: MEGA HIRO, KidsZone, AniMania, CardMaster etc. Frage einfach am Zeitungskiosk danach.

Infos über Videos, DVDs, Kartenspiele etc. können wir Dir leider nicht geben.

Frage:
Welcher Synchronsprecher spricht. ...? Kann ich ein Autogramm von ihm/ihr haben?
Antwort:
Synchronlisten zu den meisten unserer Animeserien gibt es auf Fanseiten im Internet . Autogrammkarten haben die meisten Sprecher leider nicht. Wir haben auch selber keine Adressen von Sprechern, da diese vom Synchronstudio beauftragt werden und nicht direkt von uns.

Frage:
Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?
Antwort:
Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an Musik-CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit den japanischen original Musiken. Bei HYPERLINK "http://www.amazon.de"www.amazon.de findet Ihr viele dieser CDs ("Anime Hits", "Best of Anime", "Anime Nation" uvm.) Die neueste CD ist die "Anime Hits 4"-CD, die am 11. November offiziell erscheint. Infos dazu findet ihr z.B. auf der Internetseite des Musiklabels "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat. (HYPERLINK "http://www.toycomusic.de"www.toycomusic.de).



Frage:
Ich hätte gern ein Autogramm oder eine e-mail-Adresse von den Pokito-Moderatoren.
Antwort:
Unter HYPERLINK "http://www.pokito.de"www.pokito.de kannst Du dann direkt Kontakt mit den Pokito-Moderatoren aufnehmen und auch Autogramme bestellen.

Oder du schickst einen adressierten und frankierten Rückumschlag an:
POKITO
c/o RTL2
Postfach 90 10 63
81510 München

So, wir hoffen, damit ist erstmal das Wichtigste geklärt. Bitte hab aber auch Verständnis dafür, dass wir Fragen zu den Inhalten der Serien ("was passiert in Yu-Gi-Oh, Folge 39" etc.) und den Charakteren ("Wie alt ist Ruffy?") nicht beantworten - dafür gibt es im Internet Foren und Fangemeinden - und natürlich pokito.de!

Viele Grüsse von Deinem POKITO-Team







Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL II
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inu Yasha:
104 Folgen ( Serie abgeschlossen, derzeit Wiederholung)
Also für mich klinkt diese aussage dannach das sie Keine weiteren Folgen kaufen werden oder wollen. Na egal vielleicht kauft sie ja mtv ^^.

mfg TBH
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Langsam macht mich RTL2 echt stinksauer... Ich könnt in die Luft gehn!

Hoffentlich ändern die ihre meinung bezüglich Fortsetzung der nächsten Staffel Inu Yasha noch.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ja oder MTV kauf die neuen Folgen
Naja muss man eben hoffen und sich drauf verlassen
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

mtv kauft die serie sicher nicht, da sie die rechte auch nur durch rtl2 geschenkt (!) bekommen haben ;D (bzw. mtv2pop, das es ja schon garnicht mehr gibt)
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

hmm was soll man dazu sagen?
Was ist denn wenn RTL2 die neuen Folgen nicht kauft?
Das ist doch schlimm.. mehr fällt mir in moment auch nicht ein
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Nagisa hat geschrieben:hmm was soll man dazu sagen?
Was ist denn wenn RTL2 die neuen Folgen nicht kauft?
Das ist doch schlimm.. mehr fällt mir in moment auch nicht ein
Schlimm schon aber was soll man machen?
Happosai
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 12, 2005 11:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Happosai »

Die Pokito-Info-Mail sollte man nicht zu Ernst nehmen. Die ja fast schon uralt. Da stimmen einige Sachen gar nicht mehr. Also, abwarten und Tee trinken.
Bild

Anime-Nachrichten.de - Der Nachrichtendienst
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Danke für den Hoffnungsschimmer. Genau deswegen hasse ich RTL2, weil sie immer Dinge verbreiten die gar nicht stimmen. ...
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

104 abgeschlossen? >_>
Mal wieder typisch rtl2. Der Sender scheint unfähig dazu zu sein alle Folgen einer Serie zu zeigen.
Naja, mir kanns egal sein, ich kenn eh schon alle Folgen und die rtl2 Version is wirklich zum kotzen übel. Diese grauenhaften Dialoge und Schnitte...X-x
Allerdings ist es schon schade für die ganzen anderen Fans, die nicht an die japanischen oder amerikanischen DVD rankommen.
Aber naja, abwarten wie das weiter geht. Auf ein Wort von rtl2 hab ich mich noch nie verlassen.
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

wenn rtl2 Inuyasha nicht mehr Kauft suche ich mir die nummer und mache solange Telefonterror bis wieder inuyasha kommt :!: :evil:
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

sicher is es sche*** wenn Rtl2 keine neuen Folgen mehr kauft aber telefhonterror :roll:
man muss bedenken die von Rtl2 sind auch nur Menschen vielleicht haben sie das Geld net dazu was weiß ich..
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

wenn sie kein geld haben könnse ja ne andere sendung sausen lassen :evil:
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

O.K O.K dann is es eben ein anderer Grund aber irgedeinen wirds schon geben weil Inuyasha is doch gut gelaufen oder net?
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ja gut dann ruf ich an und frag warum und wenn es kein vernünftiger grund ist deann mach ich aber Terror :P
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

ich sag jetzt einfach das ist dir überlassen :szuck
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja mach das Mirokugirl.Habe schon 2 oder 3 mal an Pokito TV geschrieben.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

gut aber erstmal abwarten :smt003
Antworten