Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kagome*babe
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:59 pm
Wohnort: Schönebeck

Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"

Beitrag von Kagome*babe »

Wie wir alle wissen und es auch fast täglich im TV sehen,liebt Kikyo InuYasha immernoch.Mich würde interessieren wie das mit den 3 Kagome,Kikyo und Inu weiter gehen soll.Kagome ist ja die WIEDERGEBURT...von Kikyo,aber sie will ihre eigene Seele ja nicht aufgeben.Ich will einfach nur wissen ob Inu jetzt,wenn er sich irgendwan mal entscheiden müsste,,,dafür wäre das Kagome ihre Seele für Kikyos endgültige Wiedergeburt aufgeben solle oder ob er dagegen wäre und sich somit für Kagome entscheiden würde :roll:
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Also wenn ich mir einfach das Manga anlese, wird mir klar, dass Inu sich irgendwann für Kagome entscheiden wird - sofern dies nicht längst getan ist.

BITTE KEINE SPOILERS POSTEN!!!!!
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Meiner Meinung nach hat er sich schon längst für Kagome entschieden. Das beweist ja auch diese "Was sich liebt das neckt sich" Beziehung der beiden (Übrigens, typisch in Mangas und Animes ;))
Kikyo ist da mehr ein Störfaktor, welcher immer wieder interferiert und in Inu Yasha noch für kurze Zeiten seine alten Leidenschaften ihr gegenüber aufweckt.
Seine wahre Liebe zu Kokyo ist ja praktisch in dem Augenblick gestorben, als er von dem Pfeil an den Baum gebannt wurde. Er mag zwar noch starke Zuneigung oder wie schon erwähnt Leidenschaft empfinden, aber dies ist definitv nicht mehr die einstige Liebe. Damit ist es vorbei.
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Ich denke auch,dass sich Inuyasha für Kagome entschieden hat,das kriegt man mit.Und seit Kagome aufgetauscht ist hat sich Inuyasha auch verändert.Sie passen auch viel besser zusammen. :D
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ganz klar das sich Inu für Kagome entscheidet ersten (das wurde eh schon erwänt) was sich liebt das neckt sich zweitens sonst wären Kagome und Inuyasha nicht die Hauptcaras.
Naja ich glaub eingentlich sehr das die 2 zusammen kommen.
Wenn nicht dann wär ich sehr erstaunt! :shock:
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Kendrix Termina
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:49 pm

Beitrag von Kendrix Termina »

Nun, ob er sich schon ganz klar für Kagome etschieden hat: K.A.
Aber er wird dies noch tun weil Kagome viel besser mit Inuyasha zusammenpast als Kikyo (Tut mir leid, Kikyo-Fans, aber das ist so... die beiden sind eben die gleichen Stürköpfe, kagome hat inuyasha ziemlich "weichgwkocht" u.ä.
Nur traut sich Inuyasha nicht, Kikyo zu sagen was sache ist, da diese für ihn durchs Nirvana ist.
Kagome Akzeptiert ihn, wie er ist, und das landet 100 punkte bei ALLEN.
Meist wird der Meister vom Idioten besiegt. Also zerdeppert keine Berge!!
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

Inuyasha wird sich denk ich niemals eindeutig für jemanden entscheiden.
Das is nicht Rumiko's Art. Mich würde es sehr überraschen wenn da plötzlich ein "ich liebe dich" von ihm kommt. Wär zu schön um war zu sein. v.v
Kikyo hängt er immer noch hinter. Er kann sie nicht hinter sich lassen, was man deutlich in den späteren Folgen merkt. Er geht immer wieder zu ihr...
Keine Ahnung für wen er sich >hoffentlich< entscheiden wird. Mir ist es eigentlich auch egal, denn ich mag beide Parings :)
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Kiara100
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 31, 2005 3:22 pm

Beitrag von Kiara100 »

ich denke auch das inu. sich für Kagome entscheidet und das weis ich gans genau von meinen inu . mangas in meinem buch die nummer 29 stirbt Kikjo durch Narakes Hand :smt059
~>[~+~ ÂngÎ~+~]<~
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ich glaube aber wenn Kikyo nicht sterben würde, würde Inu sich trotzdem für Kagome entscheiden.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Ah, ah, ah da habt ihr wohl nicht genau aufgepasst Leute sry aber Kikyo is doch nich gestorben. Das kann man ganz sicher in Band #31 oder irgend was um die 30 herum nachlesen zuerst hab ich das selbe geglaubt wie ihr aber wenn man wie schon gesagt Band #31/32 gelesen hat wird einem so einiges klarer.... na ja dann warten wir mal das ende ab...? Welches hoffentlich noch lange nicht kommt....!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja lange wirds wohl nichtmehr dauern bis Rumiko Takahashi mit Inuyasha Abschlisst, ich hab gehört es sollen mindestens 50Bücher werden dannach mal schaun.
mfg Dulo
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Da ich den Band nicht gelesen hab kann ich da jetzt nichts einwenden, aber wenn dus sagst Honey dann wird es schon so sein.
Kikyo ist eh schon irgendwie tot.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Tja, ja hoffentlich schließt Rumiko Inuyasha ausnahmsweise mal mit einem "Happy End" ab. Aber da das ja nicht ihre Art is.......?
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

auch wenn Kikyou gestorben wäre heißt das nicht, dass Inu und Kagome endlich zusammen kommen. Könnt ja auch sein, dass Inu Kagome hängen lässt. Irgendwie nach dem Motto: Es tut mir leid aber ich kann Kikyou nicht vergessen...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
AnimagiCfreak_w
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 29, 2005 3:55 pm
Wohnort: Hermeskeil(bei Trier)
Kontaktdaten:

Beitrag von AnimagiCfreak_w »

Nya...mir isses egal wer da mit wem zusammen kommt, aber ich bin dennoch aufs Ende gespannt. Das hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Ich hasse es mir 70 Bänder einer Serie ins Regal stellen zu müssen. =_=
Ab Band 40 wird eh alles nur in die Länge gezogen. *letztens fast eingeschlafen wär* u.u
Jeder Entscheidung hat ihre Konsequenzen

~fable-the lost chapters~
Kiara100
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 31, 2005 3:22 pm

Beitrag von Kiara100 »

oh wirklich na gut ich hab band 40 net schade aber ich bin Fest überzeugt das er Kagome nicht Fallen lest isch hofst ganz fest :idea: :smt057
~>[~+~ ÂngÎ~+~]<~
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Also von mir aus könnte InuYasha 80 Bände und mehr haben... *g*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Da hätt ich auch kein problem mit^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich hab auch überhaupt nichts dagegen , aber Honey ich hab auch den Manga gelesen und inu war voll schlecht drauf , ich glaube das wen kikyo wirklich tod wäre könnte er mit Kagome nicht wirklich zusammen sein :wink:
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Klar müsste er dann immer noch manchmal an Kikyou denken aber is es denn was neues das InuYasha schlecht drauf is???
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

auch wieder war
:D
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

da ich die mangas leider noch nicht gelesen hab, reicht mein wissen ja nich so weit wie eures, aber mir is irgendwie so, als ob kikyou kagome nicht mehr so sehr hasst, wenn dies überhaupt mal der fall war. was meint ihr könnte es sein, dass kikyou irgendwann kagome und inu ihren segen gibt, so irgendwie: 'inuyasha ich will, dass du mit ihr glücklich wirst...'???
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht. :idea:
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich denke auch das das so ist :)
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

aber wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass eine liebende frau 'ihren' geliebten gehn lässt, damit dieser mit einer anderen glücklich wird?? immerhin war sie ja zu anfang als untote noch auf rache aus und obwohl sie weiss, dass naraku für ihren tod verantwortlich is, sagte sie ständig: 'inuyasha gehört mir...'
argh ich weiss einfach nich was rumiko takahashi mit einer person wie kikyou bewirken will #-o
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Antworten