Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

warscheinlich damit mit der beziehungs-storry auch hindernisse gibt denn sonst wäre alles ein bisschen zu einfach :wink:
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja die hindernisse baut inu ja teilweise selbst oder? :? aber kikyou is doch eine seltsame gestalt, den von dem sie dachte getötet worden zu sein schwört sie rache, aber dem von dem sie dann tatsächlich umgebracht wurde krümt sie kein haar, obwohl sie naraku- sprich onigumo- ja eigentlich in händen hält :twisted:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Stimmt Kikyo ist schon irgendwie komisch drauf
:smt045
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

naja das wird schon seine Gründe haben. Sie hat ja schon einiges durchgemacht das muss man auch bedenken. Zuerst wird sie gegen ihren liebsten aufgehetzt dann stirbt sie auch noch dann erwacht sie wieder zum leben und lebt doch net ganz danach kommt auch noch ihre wiedergeburt und schnappt ihr die große Liebe weg,.....

wenn man das so sieht hat sie ein hartes Leben hinter sich und vor sich.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Also ich wüsste auch nich was ich machen sollte wenn ich in Kikyous lage wär ihr etwa schon?
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

also ich hab keinen blassen schimmer. Ich weiß nur das ich Kagome verabscheuen würde wenn meine wiedergeburt mir meine große Liebe wegschnappt :moser: ihr nicht auch????
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Eben deshalb isch alles so compliziert. Inuyasha will keiner von beiden weh tun. (Würde ich auch nicht wollen) Er tut mir leid. Ich würd nicht in so ner lage sein wollen. Armer Inu! Arme Kagome! Arme Kikyou! :smt085
Samarra
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 23, 2006 7:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Samarra »

Ich bin zwar erst neu hier, aba ich geb auch mal meinen Senf dazu! ^^

Also ich kenne ja Manga & Anime und ich hoffe ja auch das Inu sich endlich mal für Kagome entscheidet *StoßgebetzumHimmelschick*.
Also ich hab das zumindest bisher eher so verstanden, das Inu Kikyou nicht wirklich mehr liebt, sondern das er eher glaubt in ihrer Schuld zu stehen und mit ihr in den Tod zu folgen. Oder kann es sein das ich da etwas total falsch verstanden habe???? :oops:
Lebe stets für den Augenblick und die Zukunft wird sich von selbst ergeben!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Naja Kagome ist ja sehr gutmütig was inu angeht auch wwenn es manchmal zoff gibt kann kagome inuyasha verstehen denke ich naja ich bin froh nicht in ihrer haut zu stecken :cry:
Bild
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

@ samarra bin deiner meinung glaub das habsch auch ma gesagt^^
was kikyou anbelangt, alsooo wenn ich sie wäre und ja schon einmal tod war, wodurch ich eigentlich wissen müsste obs qualen zu erleiden gibt, dann würd ich mich, wenns nich so is, selbst töten um meinem geliebten die qual der wahl zu ersparen ( vll würd ich das auch nur machen, weil ich inu mit kagome sehen will *-*) nja aber das kikyou kagome verabscheuen soll...also neeee! kagome kann doch nix für ihre gefühle. und wenn kikyou sie hassen sollte, weil kagome um inu kämpft, also dann müsste sie ihn ja selbst erstma in ruhe lassen :!: nja das is zumindest meine meinung
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

wenn Kikyo sich aber selbst ermorden würde dann hätte Inu aber ein total schlechtes Gewissen und dann würden sie vor schlechtem Gewissen gar nicht mehr zusammen sein wollen.
Das mit dem hassen. Kikyo weiß wie sich Kagome fühlt wenns ums in Inu verliebt sein geht weil Kagome ist ja ihre reinkarnation. sie sind die selben Personen nur anders aufgewachsen und in verschiedenen Zeiten. Weil Kagome eben sie selbst ist kann sie sich selbst doch nicht böse sein so fass es ich einmal ungefähr auf.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja ich nehm sie gerne mal als unterschiedliche personen (erziehung is ja auch ein wichtiger teil der persönlichkeit) die ausser dem aussehen nur eins gemeinsam haben : inuyasha :o
ob kagome und inu kikyous selbstmord wirklich so sehn würden und dann auseinandergehen... na ich weiss nich. kikyou is ja eigentlich schon tot nur bissl erde. ihre zeit is ja schon längst abgelaufen. ich glaub auch nich das inu kagome gehen lassen würd. er hat ja dann schon eine verloren eine zweite wäre doch zu viel...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ich weiß nicht ich weiß nicht.. ich glaub einfach das Inu schuld gefühle hat für Kikyo und es würde ihm zu schwer fallen dann glücklich mit Kagome zu leben wenn er wüsste das Kikyo wegen ihm gestorben ist.
Aber warscheinlich würde Kaede wieder sagen das er Kikyo fallen lassen soll den sie ist tot und das er noch ein Mädchien lieben würde und das ist nicht tot. oder so irgendwie was weiß ich
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

hmm die antwort könnte tatsächlich von kaede kommen, die hat ich ja vollkommen verdessen :o hört sich sogar weise an. aber wann hat inu schon mal auf andere gehört??
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

vieleicht hört er diesesmal auf jemand anderen weil diese situation auch was anderes ist :wink:
Bild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

keina ahnung.. naja vielleicht hört er dieses mal auf jemandem nur er wird 100%tig nicht zugeben das Kaede recht hat.
was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, so stur wie Inu ist ne
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

kanns sein das ein happy end für inu und kagome wahrscheinlicher is, wenn kikyou überlebt :-k
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

ou jemine dir fallen auch immer die schwersten Fragen zum Nachdenken ein...also ja es ist wahrscheinlich denn irgendwann kommt der Punkt an dem Kikyo und Kagome eine erliche antwort von inu wissen wollen wenn das mit dem juwel fertig ist und er wird sich sicher für Kagome entscheiden mir ist das jetzt schon klar aber was wird dann aus Kikyo???
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

hab auch keine zweifel, dass inu sich für kagome entscheidet :smt003 nur, wenn kagome dann wieder in ihrer zeit is, inu damit ja irgendwie zurücklässt, glaubt ihr kikyou würde dann einen neuen versuch starten sich inu zu fangen oder gäbe sie sich geschlagen?? sie is doch irgendwie ne kämpferin...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Ich denke das Kagome nie lange weg bleibt und inu kann ja auch öfters zu ihr kommen
Bild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ich glaube Kikyo weiß wann schluss ist sie hat des doch jetzt schon aufgegeben sich an Inu rann zu machen sicher würde sie es gerne tun und sich wünschen das Kagome nie hergekommen wäre, aber Kikyo ist zu klug und hat daraus gelernt.
ich finde sie sehr beeindruckend
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

stimmt :!: Kikyou ist wirklich vernünftig. Sie würde sicher keinen Kampf führen, dessen Ausgang bereits entschieden ist und zwar nicht zu ihren Gunsten. Sie muss sich also mit der Vergangenheit zufrieden geben oder einen anderen, nun möglicherweise.., Dämon anvisieren :wink:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Samarra
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 23, 2006 7:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Samarra »

Ich denke das Kikyou Inuyasha aufgeben hat, man merkt ja das Kagome ihm viel bedeutet. Aber dafür hasst sie Kagome nun. Was denkt Ihr? Verschwindet Kikyou noch entgültig?
Lebe stets für den Augenblick und die Zukunft wird sich von selbst ergeben!
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Zu der Frage hab ich jetz auch keine Antwort aber Kikyou hat ja auch mal (siehe 1. Movie) gesagt das sie es nicht zulässt das Kagome und Inu Yasha zusammen kommen jedoch sie selbst würde das auch nicht tun...
Ich fass das mal so auf das sie weis das sie und Inu nicht zusammen kommen können... Aber irgendwie will sie ihn schon nicht Kagome überlassen.
Hach das is so schwierig... :roll:
Samarra
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 23, 2006 7:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Samarra »

Da stimm ich dir zu. :cry:
Naja, ich geb trotzdem die Hoffnung net auf, das Inu sich für Kagome entscheidet! :lol:
Lebe stets für den Augenblick und die Zukunft wird sich von selbst ergeben!
Antworten