Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Zu der Frage, ob Kikyou endgültig verschwindet... also ich würd mal meinen, dass sie selbst möglichst verhindert zu sterben und Inu nicht den Mut hätte sie zu töten. Und da ihre Liebe zu Inu ja noch besteht... nja wahrscheinlich ist sie stets in seiner Nähe, um ihn zu beobachten.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ist sie ja so´auch meistens . Nur inuyasha merkts nie
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Glaubt ihr Kagome würde Inuyasha vielleicht verlassen, um ihm diese Qualen zu ersparen??
Wäre doch voll cool, wenn Inuyasha da merken würde, dass es für ihn nur Kagome gibt. Zu Kikyou könnte er ja sowas sagen wie: 'Es tut mir Leid! Ich weiß du bist hier, um mich in das Reich der Toten zu führen, aber ich kann nicht mit dir gehen, noch nicht. Es gibt nun wieder etwas für mich, wozu sich das Leben lohnt.'
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lotus hat geschrieben:Glaubt ihr Kagome würde Inuyasha vielleicht verlassen, um ihm diese Qualen zu ersparen??
Wäre doch voll cool, wenn Inuyasha da merken würde, dass es für ihn nur Kagome gibt. Zu Kikyou könnte er ja sowas sagen wie: 'Es tut mir Leid! Ich weiß du bist hier, um mich in das Reich der Toten zu führen, aber ich kann nicht mit dir gehen, noch nicht. Es gibt nun wieder etwas für mich, wozu sich das Leben lohnt.'
Des wär ja mal voll der geniale Korb für Kikyou^^. Und am besten wärs wenn Inuyasha sie immer anrufen könnte fals er raat benötigt was ich mir inetwa so vorstelle:
"Ach du je" Sagte Inuyasha als schon um 8,20Uhr einer von Koga's Wölfen sein Frühstück störte. "ALARM!!!" "Wo Brennts denn Wölfchen?"
"Koga hat einen Pickel"Sagte der Wolf "OHJE Koga hat einen Pickel" sagte alle anwesenden außer Inuyasha der draufhin sagte "immer schön cremig bleiben Mädls" Inuyasha packte seine sachen verabschidete sich von den anderen "Bis Heute abend, Kagome!" und machte sich auf den Weg zu Koga, und damit es hier nicht zulange dauert ist er jetzt auch schon da, "Hallo Koga, wo brennts denn?" "Aua" antwortet Koga, so einen unglaublichen Pickel hatte Inuyasha zuletzt bei Naraku gesehen, und da war es gar kein Pickel sondern die Nase "verdammt ich weiß keinen raat!" Sagte Inuyasha der keinen raat wusste.
Also rufte er Kikyou aus dem jenseits an, die Tot noch immer mehr drauf hatte als all die anderen flachpfeifen die so über den Rasen stolpern.
"Kikyou?", "Mensch hat man denn nichtmal auf den Friedhof seine ruhe?" sagte Kikyou "Wir haben ein problem Kikyou" "Wo brennts denn?" Fragte Kikyou die nict wusste wo es brannte "Koga hat einen morts Pickel im Gesicht", "Ausdrücke, aber nur den Pickel, Naraku hat sich mal die Nase ausgedrückt!" sagte Kikyou "Danke" Antwortete Inuyasha "Noch ne Weißheit?" "JA nach dem Zitronenschneiden muss man Küchenmesser kalt abwaschen sonst werde sie Stumpf!"Sagte Kikyou und verschwand, Inuyasha drückte Kogas pickelt aus und ging wieder zu seinen gefährten. Und was die Küchenmesser angeht hat Kikyou völlig recht.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

@the black hole
hey die kleine story war garnich mal so schlecht... ich find die witzig ^^ 8) :)
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Naja ich glaube ich lese lieber inuyasha Mangas :D
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

War ja nur ein beisspiel^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten