Dancing Yasha!!!!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Also erstmal Arigato für Eure Hilfe! :D

Ok, ich nu wieder: Ich kann das Video nicht sehen und zwar keines von beiden...( sich-ganz-gründlich-saublöd-vorkomm) :roll:

Weiß jemand, was ich falsch und alle anderen offensichtlich richtig machen????? seufz...
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

menno der link will nicht mehr...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, also der Link von YashaNoBakka funktioniert. Es dauert allerdings etwas, bis das Video geladen ist. Also Geduld und warten (bei mir ca 3 Min.).

@ kelpie
Kannst Du sonst Videostreams in Net sehen? Vielleicht fehlt ja nur ein Codec zum abspielen, falls man hierzu wirklich welche benötigt. :nixweiss

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

das video ist kein video, sondern ein flashobjekt (technisch gesehen^^)
zum abspielen brauchst du deswegen den flash player, hier zu bekommen:
http://www.adobe.com/go/getflashplayer

das sollte eigentlich damit funktionieren.. und eben die ladezeit abwarten
Bild

inuholic^^
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Jetzt klappt´s !!! :D (knuddelt alle Helfer!!! :smt050 )

Ich hab alles an Playern installiert und aktualisiert, was nicht schnell genug auf den Baum kam und das war´s offensichtlich...

Bloß abspeichern ist nicht... naja, nix ist für die Ewigkeit, gell?
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Antworten